Kontostand:1.140 Netzis
Betreiber:Bububoomt

Bei der ToDo-Liste hast du 5 Stimmen, die du vergeben kannst. Wurde eine Idee umgesetzt erhältst du diese Stimme zurück. Nutze also deine 5 Stimmen nicht zu schnell!

Zusätzlich kannst du jede Idee mit Netzis unterstützen. Dabei gehen 10% der Netzis an den Ideengeber, 10% in den Aktionspot* und 80% werden geshreddert. So unterstützt du aktiv eine Idee.

Je mehr Stimmen und/oder Netzis eine Idee bekommt, desto höher die Chance, dass diese als nächstes umgesetzt wird. Heißt somit aber nicht das diese auf jeden Fall als nächstes umgesetzt wird. Eine schnell umzusetzende Idee mit etwas weniger Stimmen/Netzis als eine aufwendige Idee wird bevorzugt behandelt.

*Durch den Aktionspot können Ideen zusätzlich honoriert werden, bei denen keine Netzis gesetzt wurden. Je besser die Idee, desto mehr gibt es.