Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Hajo  
#1 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 19:19:34(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hallo
ich hab mal eine Frage wegen der Surfbar.
BTP bekomme ich nur wenn ich die Surfbar im IE laufen lasse. Im Mozilla und Sea Monkey läuft sie total ins Leere. kann mir da einer einen Tipp gben woran das liegen kann? Und wieviel BTP kann man im Schnitt verdienen (Stündlich evtl)? Müsste es für jede angezeigte Seite BTW geben?
LG Hajo
Surftipps
Shark160  
#2 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 19:31:47(UTC)
Shark160

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.08.2016(UTC)
Beiträge: 262
Mann
Wohnort: Thüringen

Dankte: 80 mal(e)
Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt

Was heißt "läuft total ins Leere"? Wenn keine Seiten angezeigt werden, ggf. Adblocker oder Browser-Addons deaktivieren.
Der stdl. Schnitt kann variieren, beträgt jedoch meist zwischen 200 und 600 Punkten, je nach aktuell verfügbarer Menge an Seiten, deren Vergütung, Browser-Einstellungen, Herkunft und PC/DSL-Geschwindigkeit.
Was sind BTW? Es gibt auch Info-Seiten, die nicht vergütet werden. Da bekommst du ca. eine auf 100 Seiten angezeigt.
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 19:56:03(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

BTP nicht BTW.
Ebesucher hat einige Voraussetzungen und kann auch sein das du eben was deaktiviert hast was nötig ist.
Hajo  
#4 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 19:58:50(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

ups, mit btw meinte ich btp.
Mit "ins Leere laufen" meinte ich auch, das es keine btp gibt. Seiten werden mir angezeigt, aber kommt eben keine vergütung. ich hab auch mal sämtliche addons deaktiviert, trotzdem erfolgt keine Vergütung.ich habe gestern z.b. die Surfbar im IE fast den ganzen Früh/vormittag und dann abends laufen gehabt und hab dafür knapp 70 btp bekommen. immer ca zur vollen Stunde gabs bei der Meldung "Verdienst seit..." paar btp und dann kam egtl keine BTP-vergütung mehr.
Hajo  
#5 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:05:09(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

nu hab ich im seamonkey mal bei einer Seite BTP's bekommen,hab wie gesagt mal sämtliche addons deaktiviert. aber btp gabs nur bei einer seite, alle anderen ohne BTP-Vergütung,
Webmaster77  
#6 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:18:50(UTC)
Webmaster77

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Betracht Nachricht im Thema : 149
Germany
Wohnort: Paderborn

Dankte: 9 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Also ich mache Ebesucher mit firefox dazu den restarter :)
und chrome benutze ich eben zum surfen und so weil beim restarter ab und zu mal ein neustart passiert und da ist es nicht toll immer wieder alles neu zu machen :)
klappt sehr gut bekomme meine paar Hundert Punkte zusammen :)
soweit habe ich auch alles aktiviert bzw deaktiviert was ich zulassen muss damit alles läuft was genau weiß ich selbst garnicht mehr :)

und ja :) mehr kann ich auch nicht sagen dazu :)
Shark160  
#7 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:22:31(UTC)
Shark160

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.08.2016(UTC)
Beiträge: 262
Mann
Wohnort: Thüringen

Dankte: 80 mal(e)
Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt

Dann liegt es höchstwahrscheinlich an deiner IP-Adresse. Evtl. VPN zwischengeschaltet oder mit einem öffentlichen WLAN verbunden? Diese werden nämlich von den meisten Werbetreibenden blockiert, sodass dir diejenigen Seiten nicht angezeigt werden.
Hajo  
#8 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:24:31(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

chrome könnte ich mal noch testen, den nutze ich gar nicht.
und wie funktiuoniert das mit dem restarter? Mir zeigts zwar auch diesen restartercode an, aber ich hab da keine Ahnung, wozu der ist bzw wo und wie ich den benutze.
Webmaster77  
#9 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:32:36(UTC)
Webmaster77

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Betracht Nachricht im Thema : 149
Germany
Wohnort: Paderborn

Dankte: 9 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Den Restarter musst du dir downloaden bei Ebsucher.de :)

glaube ein Link ist hier bei der Surfbar drin aber das weiß ich gerade nicht.

dann müsst du für wenn du surfst den namen hin und eben deinen.
und eben den restarter code :)
ach ja das kannst du aber dann nur bei Firefox benutzen :)
aber das kann man dir genauer erklären wenn du es soweit hast :)
Hajo  
#10 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:32:51(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

o nu bin ich überfragt, hab davon nicht wirklich ahnung :-(
was ist VPN? keine ahnung wegen dem öffentlichen wlan egtl nicht das ich wüsste...nutze meinen router dafür, mit dem ich ins netz komme (herje bin da absoluter laie mit null plan von sowas :-(
Hajo  
#11 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:35:33(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

mmh..bei ebesucher bn ich gar nicht angemeldet,könnte das auch teil des problems sein?
Webmaster77  
#12 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:37:09(UTC)
Webmaster77

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Betracht Nachricht im Thema : 149
Germany
Wohnort: Paderborn

Dankte: 9 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

nein brauchst du nicht :)
surfst ja für andere deswegen :)
Hajo  
#13 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:42:24(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

jut, aber da komm ich ja wahrscheinlich auch nicht an den restarter-downlaod.. aber gut das wäre momentan glaube das kleinere übel *gg
werd mich da wohl nochmal in einer ruhigeren minute damit beschäftigen. chrome wäre noch ne otion, aber was halt solche speziellen computersachen (VPN usw) angeht hab ich leider keinen plan :-(
Webmaster77  
#14 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 20:47:09(UTC)
Webmaster77

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Betracht Nachricht im Thema : 149
Germany
Wohnort: Paderborn

Dankte: 9 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Ich meine du kannst den einfach da downloaden egal ob du mitglied bist oder nicht :)

am besten auf die seite drauf und schauen :)
geht aber nur mit firefox.
ohne den wird der surfbar hängen wenn mal was passiert ohne das du es merkst.
und nicht mehr laufen.
mit wird es einfach ein neustart passieren von alleine.
also es wird im hintergrund kontrolliert :)

hbss  
#15 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 12:37:32(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hat netzis auch eine eigene Surfbar?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MrChicken  
#16 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 13:18:13(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Hat netzis auch eine eigene Surfbar?


Netzis.de hat "nur" die eBesucher und Shimly Surfbar. Bububoomt meinte Mal das es für eine eigene Surfbar noch mehr User braucht, damit es sich lohnt.

Gruß,
MrChicken
Bububoomt  
#17 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 14:38:21(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja damit es sich wirklich lohnt und da gehe ich auch vom User aus müssen es schon 1000 User nutzen. denn nur dann kann man für einen guten verdienst sorgen. denke keiner will für 1 cent das den ganzen tag laufen lassen.
jadasleben  
#18 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 14:50:14(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 125
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

Dann sollte man mal die User fragen wer mitmachen würde
Bububoomt  
#19 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 14:54:04(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Naja momentan haben wir ja nicht mal so viele aktive User, und ich sehe ja wie viele ungefähr die anderen surfbars nutzen, anhand dessen kann man ja das grob abschätzen.
mensound  
#20 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 15:11:10(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 316
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 63 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Ich denke auch, wenn Bububoomt anhand der anderen Surfbars sieht das es sich lohnt, wird er uns schon mit einer tollen Surfbar beglücken. Da bin ich zuversichtlich;-)

Gruß
Mensound

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 21. Februar 2017 15:13:01(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.519 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error