Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Ratinger  
#1 Geschrieben : Sonntag, 22. Mai 2016 22:35:42(UTC)
Ratinger

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC)
Beiträge: 6
Mann
Germany
Wohnort: Hamburg

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hi
Suche immer wieder Aufträge. Egal ob gegen Netzis, Lose oder Bitcoins.

Referenzen:

UserPostedImage

UserPostedImage

UserPostedImage

UserPostedImage
thanks 1 Benutzer dankte Ratinger für diesen Nützlichen Beitrag.
jo_237 am 30.05.2016(UTC)
Surftipps
jo_237  
#2 Geschrieben : Sonntag, 29. Mai 2016 14:51:08(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Hi,

würdest du dir auch zutrauen einen kompletten Slot zu designen inkl. Gameplay, Animationen (Sprites) etc.?
Ratinger  
#3 Geschrieben : Sonntag, 29. Mai 2016 14:58:09(UTC)
Ratinger

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC)
Beiträge: 6
Mann
Germany
Wohnort: Hamburg

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Grundsätzlich kann ich einen Slot gestalten der aus Hintergrund, Symbolen, Gewinntabelle usw besteht. Jedoch erstelle ich dann alles selber und benutze keine Lizenzbilder dafür. Gameplay und weiteres müsste man dann genau besprechen was da genau gewollt ist.

Ich müsste dann ungefähr wissen was an Qualität gewünscht wird. Da gibt es ja enorme unterschiede wenn man sich zum Beispiel Loseseiten ansieht. Dementsprechend liegen auch die Budgets weit auseinander. Kannst mir ja mal wenn du möchtest genaue Infos per PN zukommen lassen.
jo_237  
#4 Geschrieben : Sonntag, 29. Mai 2016 15:40:34(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Das klingt super. Wie viele Infos bräuchtest du denn von mir? Bist du gerne kreativ oder arbeitest du lieber nach konkreten Vorgaben? Du hättest quasi komplett freie Hand. Wichtig wäre nur, dass der Slot in sich stimmig ist. Du müsstest dich also auch um das User Experience Design und nicht nur das reine Grafikdesign kümmern.

Die Qualität sollte eher in Richtung der Echtgeld-Casinos gehen und sich von der Qualität auf den Loseseiten doch stark abheben.

Kannst du auf Basis dieser Infos bereits eine grobe Schätzung deiner Kosten geben? Nur damit ich eine ungefähre Vorstellung habe.
Ratinger  
#5 Geschrieben : Sonntag, 29. Mai 2016 18:21:02(UTC)
Ratinger

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC)
Beiträge: 6
Mann
Germany
Wohnort: Hamburg

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ich muss wissen welches Thema es haben soll. Dann ob es bestimmte Bonusgames gibt. Dann ob es Wunschvorstellungen gibt.

Preislichen sind wir zwischen 300 - 500 Euro. Dafür gibt es dann auch hochwertige Grafiken mit Konzept die sich weit vom normalen Loseseitenstandart abheben. Kein durchgemische von Symbolen.
jo_237  
#6 Geschrieben : Montag, 30. Mai 2016 19:46:36(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Klingt nach einem angemessenen Preis für qualitativ hochwertige Arbeit. Alles Weitere können wir dann gerne per PN klären. Smile
MrChicken  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 15. Juni 2016 21:22:26(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Hallo Ratinger,

hast du noch Kapazitäten für einen kleinen Auftrag? Ich habe 5 animierte Gifs, die ich gerne zu einem einzigen Gif zusammenfügen möchte, so dass die Animation natürlich erhalten bleibt.
Machst du sowas auch?
Die-Fackel  
#8 Geschrieben : Freitag, 31. März 2017 13:57:23(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Bist Du noch aktiv?
Hätte einen Auftrag.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.281 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error