Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
smartflubber  
#1 Geschrieben : Dienstag, 7. März 2017 14:59:39(UTC)
smartflubber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Germany
Wohnort: neustrelitz

Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt

Als ich heute mal wieder das bannerklicken probierte hatte ich auf 2 seiten einmal netzis.de und netzis.xyz einen vergütungs error der durch diesen fehler verursacht wird und dadurch das banner klicken für mich unmöglich ist:
400 Bad Request
Request Header Or Cookie Too Large

Es kann aber nicht an mir und meinem firefox browser liegen da auf anderen seiten funktioniert es problemlos!
???

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 7. März 2017 15:00:13(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
smartflubber  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 8. März 2017 20:31:47(UTC)
smartflubber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Germany
Wohnort: neustrelitz

Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt

Hallo ich wollte mal einen Lösungs vorschlag präsentieren ,hier auf netzis.de reichte es sämtliche cookies und den kompletten cache zu löschen!auf netzis.xyz muss das ab einer bestimmten banner anzahl ein sponsoren oder webseiten problem sein!wie hier mit mrads bannern!mfg
vielleicht hilft die lösung auch bei anderen!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.234 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error