Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
19 Seiten«<1516171819>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#321 Geschrieben : Freitag, 10. März 2017 22:50:38(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ausgezahlt:

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
20.11.201617:09301Webmaster771.500   3.000   10.03.2017110
Surftipps
stef  
#322 Geschrieben : Samstag, 11. März 2017 18:18:19(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Die nächste Auszahlung wurde durchgeführt:

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
20.11.201622:10472Muckel950   1.900   11.03.2017111
stef  
#323 Geschrieben : Sonntag, 12. März 2017 12:04:00(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Eine Auszahlung wurde getätigt: 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
21.11.201600:12472Muckel250        500   12.03.2017111
Boutscher  
#324 Geschrieben : Sonntag, 12. März 2017 20:55:57(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 278
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 43 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

369 Netzis wurden an den User stef gesendet.
cybaa  
#325 Geschrieben : Montag, 13. März 2017 22:50:43(UTC)
cybaa

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 107
Germany
Wohnort: Recklinghausen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt

Forum Doppler: 500 Netzis wurden an den User stef gesendet.
Tsumi  
#326 Geschrieben : Dienstag, 14. März 2017 11:15:24(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

30.000 Netzis wurden an den User stef gesendet.

stef  
#327 Geschrieben : Dienstag, 14. März 2017 21:27:37(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
30.000 Netzis wurden an den User stef gesendet.

Aber Hallo! Vielen Dank für das Vertrauen. 

Ich werde die Einzahlung auf 6x 5.000 Netzis aufteilen damit es nicht so lange dauert wenn diese Position an der Reihe ist. 

stef  
#328 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 01:02:51(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Leider muss ich den Doppler zunächst mal für weitere Einzahlungen schließen. Die laufenden Auszahlungen sind davon natürlich nicht betroffen und werden weiter ganz normal abgearbeitet.

Ich habe den Doppler gestartet ohne dabei eine "Gebühr" oder ähnliches für mich einzuplanen. Ich wollte (mangels externer Seiten) eine Möglichkeit anbieten die Netzis sinnvoll "anzulegen". Ich habe das ganze hier im Forum gestartet weil es am wenigsten Aufwand bedeutete und keine Kosten verursacht.

Leider bietet so ein Forum aber auch nur begrenzte Möglichkeiten. So ist z.B. die Anzahl der maximalen Zeichen pro Beitrag begrenzt. Ich stoße mit meinen DopplerTabellen leider langsam an das Limit.

Jetzt gäbe es natürlich die Möglichkeit das Ganze in eine externe Tabelle zu verlagern. Aber über kurz oder lang kommt dann das nächste Problem – die Buchungen werden immer mehr und das immer alles von Hand zu machen könnte irgendwann zu aufwändig werden.

Am schönsten wäre also eine externe Seite auf der der Doppler betrieben wird. Da mir selbst jedoch programmiertechnische Fähigkeiten fehlen müsste ich mir das Know How extern einkaufen – ebenso natürlich nen Server und ne Domain. Diese Kosten müssten am Ende aber irgendwie auf die User umgelegt werden. Das lohnt sich dann wahrscheinlich einfach nicht.

Vermutlich ist es am einfachsten wenn jemand auf schon einer bestehenden Seite einen Doppler anbietet. Hier sehe ich aber dann auch schon wieder die Gefahr, dass das ähnlich läuft wie es bei klamm-Seiten etliche Male gelaufen ist. Irgendwann steht der Doppler oder die Seite macht dicht. Was wir hier sicher nicht wollen ist eine Menge enttäuschter Netzis-User die das Gefühl haben hier klamm 2.0 zu erleben.

Ich werde mir überlegen ob und unter welchen Umständen ich den Doppler wieder für Einzahlungen freigeben kann. Für Ideen und Vorschläge bin ich gerne offen.
stef  
#329 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 18:30:25(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Folgende Auszahlung durchgeführt: 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
22.11.201616:4143Rainier200  400   15.03.2017113

Der Doppler ist bis auf weiteres für neue Einzahlungen geschlossen!

haifun  
#330 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 18:41:38(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

hallo stef, recht herzlichen Dank für deine Mühe und dein Engagement hier mit diesem Doppler. Ich habe ihn sehr gerne genutzt und wenn es irgendwie weitergehen wird mit genau diesem Konzept, bin ich jederzeit bereit da wieder einzusteigen. Da wäre mir dann auch eine Betreibergebühr ganz lieb, da du das bis jetzt ja ohne einen Gewinn für dich betrieben hast.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#331 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 18:50:51(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
hallo stef, recht herzlichen Dank für deine Mühe und dein Engagement hier mit diesem Doppler. Ich habe ihn sehr gerne genutzt und wenn es irgendwie weitergehen wird mit genau diesem Konzept, bin ich jederzeit bereit da wieder einzusteigen. Da wäre mir dann auch eine Betreibergebühr ganz lieb, da du das bis jetzt ja ohne einen Gewinn für dich betrieben hast.

Es ging mir ja nie darum einen Gewinn für mich zu erwirtschaften. Aber das funktioniert natürlich nur so lange mir auch selbst keine Kosten entstehen (wie jetzt hier im Forum) und so lange der Aufwand überschaubar bleibt. 

Eine "automatisierte Lösung" über eine Website würde das Problem mit dem Aufwand beheben aber dafür Kosten verursachen. Nur für einen Doppler lohnt es sich wohl nicht da in dieser Richtung was zu machen. Ich möchte aber auch keine Zockerseite oder ähnliches gründen weil mir da einfach die nötigen Skills fehlen. 

aAndy  
#332 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 19:15:02(UTC)
aAndy

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.02.2017(UTC)
Beiträge: 73
Austria
Wohnort: Gleisdorf

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Hallo Stef,

ich sehe das Problem. Die Netzis sind so an Wert gestiegen seit den Einzahlungen das das doppeln hier kaum noch Sinn hat. Danke dir. Andere hätten einfach weiter ein Schneeballsystem daraus gemacht und du nimmst keine weiteren Einzahlungen mehr an. Respekt!
Leider habe ich nicht viel Netzis, aber ich überweise dir 25 Netzis, das mindert ein wenig den Verlust. Wahrscheindlich ein Tropfen auf den heisen Stein!

PS: Schreib die User an und rede mit Ihnen. Viele sind sicher froh wenn sie die Einzahlung plus einer kleinen Rendite wiederbekommen!

Lg aAndy

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 15. März 2017 19:18:53(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

http://www.netziwelt.de/...eln&ref=936&id=2 Bitte, bitte Beste Netziseite die es gibt!
stef  
#333 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 21:25:19(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: aAndy Gehe zum zitierten Beitrag
....
PS: Schreib die User an und rede mit Ihnen. Viele sind sicher froh wenn sie die Einzahlung plus einer kleinen Rendite wiederbekommen!
...

Vielen Dank für Dein Angebot. Die Netzis habe ich Dir mal schnell wieder zurück geschickt. ;-)

Du hast das Problem nicht ganz verstanden. Vermutlich habe ich es nicht gut genug erklärt. 

Es gibt kein Problem mit der Finanzierung des Dopplers! Ich werde ordnungsgemäß alle User die bisher eingezahlt haben auch auszahlen wenn sie an der Reihe sind - und zwar wie zugesagt mit dem doppelten Betrag! 

Es handelt sich hier eher um ein organisatorisches Problem. Der Doppler ist inzwischen zu groß um ihn noch über die Tabelle im Forum abwickeln zu können. Selbst wenn die maximalen Zeichen pro Beitrag jetzt verdoppelt oder verdreifacht werden ist das Problem ja nur aufgeschoben. Eine externe Lösung (eine extra Internetseite) nur für den Doppler wäre zu aufwändig. 

Ich schaue mal ob mir noch eine andere schlaue Idee kommt bei der alles halbwegs automatisch läuft aber trotzdem kein großer (technischer, finanzieller, organisatorischer) Aufwand anfällt. 

edit: Damit das ganz klar ist - es werden alle Zusagen die ich gemacht habe eingehalten. Durch den Wegfall der Einzahlungsmöglichkeit wird der Doppler für die bestehenden Einzahler weder langsamer noch schneller. Es bleibt alles wie gehabt - nur dass man nun nicht mehr einzahlen kann. Der Doppler finanziert sich NICHT durch Einzahlungen anderer User. Daher hat die Schließung für Einzahlungen nicht den geringsten Einfluss auf die Auszahlungen. Niemand verliert hier auch nur ein Netzi durch mich!

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 15. März 2017 21:29:56(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
Boutscher am 15.03.2017(UTC)
stef  
#334 Geschrieben : Donnerstag, 23. März 2017 21:45:41(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Wieder eine größere Auszahlung durchgeführt: 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
23.11.201623:3038MSF10.332    20.664   23.03.2017120
MSF  
#335 Geschrieben : Freitag, 24. März 2017 12:35:09(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Danke für die Dopplung

Grüsse

MSF
stef  
#336 Geschrieben : Sonntag, 26. März 2017 03:50:54(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ausgezahlt: 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
24.11.201622:38443Schwen991.000  2.000   26.03.2017122
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
Schwen99 am 29.03.2017(UTC)
stef  
#337 Geschrieben : Freitag, 31. März 2017 10:45:22(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Auszahlung durchgeführt: 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
25.11.201601:0738MSF6.036    12.072   31.03.2017126
MSF  
#338 Geschrieben : Freitag, 31. März 2017 11:04:33(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Ich Danke Dir mal wieder.

Schönes Wochenende

MSF
stef  
#339 Geschrieben : Mittwoch, 5. April 2017 09:08:01(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Auszahlung durchgeführt:

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
28.11.201600:03122DJschatz27500   1.000   05.04.2017128
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
DJschatz27 am 10.04.2017(UTC)
stef  
#340 Geschrieben : Samstag, 8. April 2017 21:52:44(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ausgezahlt: 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
28.11.201621:52443Schwen991.500      3.000   08.04.2017131
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
19 Seiten«<1516171819>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.681 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error