Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
17 Seiten«<7891011>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#161 Geschrieben : Samstag, 18. März 2017 12:01:25(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Zitat von: rtld Gehe zum zitierten Beitrag
Zum aktuellen Zeitpunkt fände ich es durchaus überlegenswert, ob es nicht Sinn macht, einigen ausgewählten Loseseiten anzubieten, ihnen den API-Account (zumindest vorerst) kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Aktuell bietet NETZIS.de noch keinen entsprechenden Mehrwert für eine gut laufende Loseseite, der eine Investition von 100€ für einen API-Account rechtfertigen würde. Aber jede etablierte Loseseite, die Netzis als alternative Auszahlungsmethode anbietet, würde einen nicht unerheblichen Beitrag zu leisten, NETZIS.de bekannter und vor allem auch interessanter zu machen.

Bei der Auswahl sollte man sich entsprechend auf die etablierten und stark frequentierten Anbieter konzentrieren. Könnte man auf diesem Weg vielleicht zwei oder drei der TOP5-Loseseiten überzeugen, zusätzlich Netzis als Auszahlungsalternative anzubieten, wäre der (langfristige) Mehrwert in meinen Augen weitaus größer als die entgangenen 300€ für die API-Accounts.


Lange zeit gabs ja die API kostenlos und es gab mehere Möglichkeiten (u.a. Gewinn). Es wäre aber ja auch etwas unfair denen gegenüber die inzwischen auch bezahlt haben.

Ich glaube das bei den großen Loseseiten auch nicht das die 100€ ein Faktor ist. Das Zahlen die aus der Portokasse. Einige denken sich wohl, ach mit den Losen läufts ja weiterhin gut, wieso was ändern.


Und mit mir kann man wie stef sagt reden. Wenn jemand eine gute Idee hat und diese Umsetzt aber die 100€ erst mal zu viel ist kann er mich anschreiben und man findet sicherlich eine Lösung.
Surftipps
jo_237  
#162 Geschrieben : Samstag, 18. März 2017 22:33:20(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Es muss endlich mal Geld für eine massive Werbekampagne auf Klamm.de in die Hand genommen werden.

Ich habe mal testweise für 15€ bei Klamm Questionlinks für Netzis.xyz gebucht.

Mal sehen, wie da die Conversion für Netzis.xyz und Netzis.de ist.

Es würde sicher Sinn ergeben, dass sich einige externe Netzis Seiten mit Bubu zusammenschließen und eine Meta-Kampagne ausarbeiten, in welcher das Netzis-Ökosystem als Ganzes vorgestellt wird, mit allen seinen exklusiven Vorteilen gegenüber Klamm. Bspw. in Form einer Landing-Page mit einer Kurzvorstellung von Netzis als Währung und den ausgewählten externen Netzi-Seiten, um die Klamm-User direkt abzuholen.
frechdax  
#163 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 19:07:46(UTC)
frechdax

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.06.2016(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: dresden


Also einige user drücken ganz schön den preis bei swapr.eu nur noch 2 euro für 1000 Netzis und auf netzis.de ist der kurs bei
1.000 Netzis für 4,1500 Euro man sollte sich mal überlegen solche wechsel doer verkaufsbörsen zu verbieten sonst passiert der gleiche Wertverfall wie bei Klamm !

Die-Fackel  
#164 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 19:11:43(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Zitat von: frechdax Gehe zum zitierten Beitrag
Also einige user drücken ganz schön den preis bei swapr.eu nur noch 2 euro für 1000 Netzis und auf netzis.de ist der kurs bei
1.000 Netzis für 4,1500 Euro man sollte sich mal überlegen solche wechsel doer verkaufsbörsen zu verbieten sonst passiert der gleiche Wertverfall wie bei Klamm !



LOL
thanks 2 Benutzer bedankten sich Die-Fackel mal für diesen Nützlichen Beitrag.
GordonGekko am 30.03.2017(UTC), MrChicken am 31.03.2017(UTC)
haifun  
#165 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 19:16:10(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: frechdax Gehe zum zitierten Beitrag
Also einige user drücken ganz schön den preis bei swapr.eu nur noch 2 euro für 1000 Netzis und auf netzis.de ist der kurs bei
1.000 Netzis für 4,1500 Euro man sollte sich mal überlegen solche wechsel doer verkaufsbörsen zu verbieten sonst passiert der gleiche Wertverfall wie bei Klamm !



Das ist doch vollkommen ok, irgendjemand wird die Netzis da schon kaufen. Ausserdem zwingt dich doch niemand deine Netzis so günstig zu verkaufen Cool
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
kongsash  
#166 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 19:17:18(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: frechdax Gehe zum zitierten Beitrag
Also einige user drücken ganz schön den preis bei swapr.eu nur noch 2 euro für 1000 Netzis und auf netzis.de ist der kurs bei
1.000 Netzis für 4,1500 Euro man sollte sich mal überlegen solche wechsel doer verkaufsbörsen zu verbieten sonst passiert der gleiche Wertverfall wie bei Klamm !



Dann rette ich jetzt mal den preis und stelle ein gesuch für 2,5€ ein. Wow, Wertsteigerung von 25% innerhalb weniger minuten 😂
frechdax  
#167 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 19:22:43(UTC)
frechdax

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.06.2016(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: dresden


Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: frechdax Gehe zum zitierten Beitrag
Also einige user drücken ganz schön den preis bei swapr.eu nur noch 2 euro für 1000 Netzis und auf netzis.de ist der kurs bei
1.000 Netzis für 4,1500 Euro man sollte sich mal überlegen solche wechsel doer verkaufsbörsen zu verbieten sonst passiert der gleiche Wertverfall wie bei Klamm !



Dann rette ich jetzt mal den preis und stelle ein gesuch für 2,5€ ein. Wow, Wertsteigerung von 25% innerhalb weniger minuten 😂



Unter 4 Euro verkaufe ich meine Netzis nicht und wen nes von tag zu tag mehr werdenFlapper Flapper
kongsash  
#168 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 19:34:21(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

So hoch wird es nicht mehr gehen, für mehr als 3,5€ wirst du die nicht los, und dann muss schon jemand ganz verzweifelt suchen ..
frechdax  
#169 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 19:43:37(UTC)
frechdax

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.06.2016(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: dresden


Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
So hoch wird es nicht mehr gehen, für mehr als 3,5€ wirst du die nicht los, und dann muss schon jemand ganz verzweifelt suchen ..



darauf warte ich gern BigGrin
Muckel  
#170 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 21:45:51(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

ich werde auch warten und tee trinken und wenn nicht dann nicht dann sind die netzis mal nicht im handel und es werden mehr

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 30. März 2017 21:46:27(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

haifun  
#171 Geschrieben : Donnerstag, 30. März 2017 23:37:47(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Alle die sich jetzt mit Netzis eindecken, könnten den Kurs sogar weit über 5 € pro 1000 Netzis treiben. Man muss jetzt nur genug kaufen. Da die Anzahl der Netzis ja bekannt ist , ist es einfach nur eine Rechenaufgabe. Wieviel Kapital benötige ich um in den nächsten Wochen oder Monaten soviel Netzis zu kaufen um das Angebot dermassen zu verringern? Und je tiefer der Kurs dabei geht, desto weniger Kapital benötigt man.
Für diejenigen die Angst haben, der Kurs könnte wie die Lose ins Bodenlose fallen, denkt dran: Die Anzahl der Klammlose steigt exponentiell.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Rainbowdash  
#172 Geschrieben : Freitag, 31. März 2017 00:06:12(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Alle die sich jetzt mit Netzis eindecken, könnten den Kurs sogar weit über 5 € pro 1000 Netzis treiben. Man muss jetzt nur genug kaufen. Da die Anzahl der Netzis ja bekannt ist , ist es einfach nur eine Rechenaufgabe. Wieviel Kapital benötige ich um in den nächsten Wochen oder Monaten soviel Netzis zu kaufen um das Angebot dermassen zu verringern? Und je tiefer der Kurs dabei geht, desto weniger Kapital benötigt man.
Für diejenigen die Angst haben, der Kurs könnte wie die Lose ins Bodenlose fallen, denkt dran: Die Anzahl der Klammlose steigt exponentiell.


Theoretisch könnte man so den Wert steigern, ja ...

Trotzdem würd ich da bisle vor einer Spekulationsblase warnen Blushing Wenn man den Preis künstlich in die Höhe treibt, wirds auch irgendwann keine Leute mehr geben die bereit sind die Ware (also Netzis) dann auch zu diesem Preis zu kaufen. Das macht für den User 0 Sinn ab einem gewissen Zeitpunkt, denn man muss mit den Netzis ja auch was anfangen können (Werbung buchen, usw), und wenn ich da sehen würde das ich hier irgendwie doppelt soviel investieren müsste um da den gleichen Effekt zu erziehlen wie mit anderen Währungen (oder auch Echtgeld), dann würd ich einfach sagen: "Jup, behalt mal schön deine 1000 Netzis die 5,00€ wert sind" Blushing
stef  
#173 Geschrieben : Freitag, 31. März 2017 00:31:36(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
....
Trotzdem würd ich da bisle vor einer Spekulationsblase warnen Blushing Wenn man den Preis künstlich in die Höhe treibt, wirds auch irgendwann keine Leute mehr geben die bereit sind die Ware (also Netzis) dann auch zu diesem Preis zu kaufen. Das macht für den User 0 Sinn ab einem gewissen Zeitpunkt, denn man muss mit den Netzis ja auch was anfangen können (Werbung buchen, usw), und wenn ich da sehen würde das ich hier irgendwie doppelt soviel investieren müsste um da den gleichen Effekt zu erziehlen wie mit anderen Währungen (oder auch Echtgeld), dann würd ich einfach sagen: "Jup, behalt mal schön deine 1000 Netzis die 5,00€ wert sind" Blushing


Ich finde der Kurs der Netzis bewegt sich doch bisher in einer ganz klaren Range. Die Kurse die wir aktuell sehen haben wir bereits mehrfach in der Vergangenheit gesehen. Bisher kann man meiner Meinung nach deshalb von keiner Übertreibung oder gar Blase sprechen. Auch ist die Gesamtzahl der Netzis noch so gering, dass sich noch gar kein richtiger Markt entwickeln kann. Ich könnte mit ein paar Euros relativ zügig den Kurs noch oben ziehen oder ihn in den Keller schicken wenn ich meine Netzis verkaufe.

Für die Wertentwicklung wird in erster Linie von Bedeutung sein was sich extern entwickelt. Toll wäre es wenn wir ein paar "Vollzeit" Seitenbetreiber hätten die sich richtig um ihr Netzi-Projekt kümmern könnten. Dafür ist die Userbasis aber einfach noch zu klein. Wenn das Wachstum sich weiter fortsetzt würde es in einem oder spätestens zwei Jahren hier ganz anders aussehen.

Das ganze hängt natürlich auch ein bisschen davon ab wie sich die Konkurrenz entwickelt. Klamm ist jedenfalls in meinen Augen bald Geschichte. In diesem Monat dürften zum ersten mal seit ca. 1000 Jahren die Zahl der aktiven User unter 10.000 fallen:

http://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=4&scale=months

Aber es könnten ja dafür zusätzliche andere Wettbewerber auf den Plan treten. Man wird sehen. Jedenfalls ist Netzis durchaus in einer Position aus der heraus einiges möglich wäre. Und ich bewerte es z.B. auch sehr positiv, dass man hier auf immer mehr Leute trifft die schon lange im Paid4-Bereich unterwegs sind. Sollte hier irgendwer ein etwas größeres externes Projekt starten, dann könnte dieses ziemlich schnell einen Großteil der vorhandenen Netzis aufsaugen
MrChicken  
#174 Geschrieben : Freitag, 31. März 2017 15:41:10(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag

[...], denkt dran: Die Anzahl der Klammlose steigt exponentiell.


Es ist ja sogar noch schlimmer: Wir wissen nichtmal das!
Bei Netzis geh ich in die Statistiken und gucke. Bei Klamm bin ich der dumme. Das ist es was viele glaube ich abschreckt. Man kann NICHTS planen mit Klammlosen. Nur spekulieren, schätzen, erahnen und hoffen. Darauf kann man einfach kein funktionierendes Projekt (mehr) aufbauen.
jo_237  
#175 Geschrieben : Sonntag, 16. April 2017 12:20:45(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Netzibank im Ankauf bei 1,9€. Werte ich mal als Signal für einen mittelfristig weiterhin fallenden Kurs bevor die Korrektur in Richtung > 2€ einsetzen wird.

Aber immerhin wieder Geldkurs < Briefkurs, also alles wieder etwas ruhiger.

Zitat von: jo_237 Gehe zum zitierten Beitrag
Meiner Meinung nach ist alles über 2€ / 1000 Netzis überbewertet [...]

Ging sogar schneller als ich vor einem Monat dachte Laugh

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 16. April 2017 12:27:09(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

kongsash  
#176 Geschrieben : Mittwoch, 26. April 2017 21:14:47(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Ist ja wieder ne Weile her das hier geschrieben wurde. Deute ich die letzten Post richtig so waren wir vor knapp 1 Monat bei etwas unter zwei Euro.
Schauen wir mal nach... huch da sind wir ja immernoch :)

Interessant find ich den Vergleich Swapr zu WM. Bei Swapr lag der Verkauf die letzten Tage recht konstant bei etwas unter 2€, Ankauf dafür unterirdisch bis 1,3 runter.

Bei wm ist es andersrum. Ankauf bei 1,75 und jetzt leichte Tendenz nach oben. Verkauf dagegen stark swankend zwischen 1,9 bis über 2,5.

Läuft also alles richtig meiner Meinung nach.

Lustig ist wieder der losekurs. Letzten Tage bis fast 20000 lose pro netzi hoch, und heute plötzlich bei 15 bis 16000. prozentual ne ganz Menge und nicht mit einer Veränderung am lose/Euro Kurs zu erklären, oder übersehe ich etwas?

Kleinen Nachtrag noch:
Bin gespannt wie sich die Ankündigung bei netzibank auswirken wird. Ist ja nun schon ein paar Tage her und demnächst müsste doch vermutlich ordentlich Kapital in Form von Netzis frei werden. Mal sehen wie der Markt das verkraftet :)

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 26. April 2017 21:17:28(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

haifun  
#177 Geschrieben : Mittwoch, 26. April 2017 22:40:12(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Bei swapr muss ich ja auch erstmal ein paar Netzis verkaufen um, wieder Geld zum Stützen des Kurses zu haben. Aber ich werde dort definitiv weiter meinen Handel ausbauen. Auf lange Sicht >1 Jahr sehe ich den Kurs wieder bei etwa 3-4 €. Kommt natürlich auch darauf an, wer und wieviele diese Strategie verfolgt.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#178 Geschrieben : Samstag, 29. April 2017 16:52:00(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Sieht doch so aus als würde der Kurs sich aktuell wieder etwas fangen. Kann natürlich eine kurzfristige Entwicklung sein aber jedenfalls gibt es keinen freien Fall nach unten. 

oseidon  
#179 Geschrieben : Dienstag, 9. Mai 2017 14:13:24(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Paid4 ist m.E. Sowas von out und unrentabel, dass sich Netzis was anderes überlegen muss, um Mitglieder für sich zu begeistern.

Zudem hat Netzis nicht nennenswerte Userzahlen aufzuweisen. Wer investiert heutzutage noch viel Zeit für sowas? Also wenn Netzis groß werden sollen, muss es wie eine Bombe einschlagen. Klamm profitiert nur noch von seiner alten Stellung aber ansonsten wär die Seite auch tot. Das ist wie mit Meinvz. 😉 und Klamm.de?

Ich habe mich von Klamm gelöst. Man muss auch loslassen können nicht wahr bububoomt? 😜

Also ich denke Netzis sind auch indirekt nichts als eine verrechnungseinheit für alte Klammuser, die von alten Zeiten träumen. Wieso sollte Netzis "besser" sein? Klamm hat viel mehr User und wenn man weiß wie das Geschäft dort funktioniert, kann man auch davon profitieren.

Also ich glaube Netzis werden es schwer haben. Die Zeit ist einfach vorbei dass jahrelang für wenige Cents klickt, um dann kurz vor erreichen der Auszahlungsgrenze zu erfahren, dass die Seite pleite ist? Also ich denke dafür wär mir die Zeit zu schade und die Mühe lohnt sich nicht. Also muss man sich was anderes überlegen.
thanks 1 Benutzer dankte oseidon für diesen Nützlichen Beitrag.
doern am 09.05.2017(UTC)
Bububoomt  
#180 Geschrieben : Dienstag, 9. Mai 2017 19:16:43(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Also an der Rentabilität von Paid4 hat sich nichts geändert in den letzten Jahren. Obwohl ich glaube es sind eher Möglichkeiten dazu gekommen die es früher nicht gab.

Für viele gehts ja nicht um Rentabilität, manche nehmen das einfach als Plus mit. Viele sind auf Facebook und bekommen nichts für. Auf einer Paid4Community können Sie für ähnliches auch noch etwas Geld bekommen auch wenns nicht viel ist.

Netzis ist noch recht jung und im Aufbau, klamm hatte auch nicht von heute auf morgen viele User und vergleichbar mit vielen anderen Seiten hat Und die Seite ist noch lange nicht fertig, da kommt noch einiges.

Naja es klicken noch genug User, hier gibts etwas mehr für den SSV als bei klamm, und ohne Premium st die Reloadsperre kürzer. Also ohne was zu bezahlen kann mann hier schneller was zusammen haben. Hier gibts ja auch noch den Cashback, Leads, Surfbar....

Und es wird auch noch mehr geben, mehr Sachen die es bei Klamm nicht gibt. Auch was es so nicht in der deutschen Paid4Szene gibt. Hier haben schon sehr viele User eine Auszahlung erhalten und das ohne jahrelang zu klicken (Netzis ist ja grade ein Jahr alt geworden).

Die Community hats ja zum Teil selber in der Hand wie viel sie verdient. Wenn z.B. manche User auf einer Startseite einen Adblocker nutzen, dann sinkt dadurch der Verdienst aller. Aber zum Glück muss ich sagen ist das hier eher die Seltenheit.


thanks 3 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
cybaa am 09.05.2017(UTC), Patty0207 am 09.05.2017(UTC), haifun am 09.05.2017(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
17 Seiten«<7891011>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.712 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error