Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten123>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
umweltpolizeisb  
#1 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 15:59:32(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 342
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Projekt in der Pipeline, was ich euch hier gerne vorstellen möchte - www.netziwelt.de.

Wie man jetzt schon erkennen kann, ist es eine auf dem VMS-Script aufgebaute Seite, was den meisten gängig ist, aber auch für eigene Addons viele Möglichkeiten lässt.

Was soll es geben?

  • Von Nutzern für Nutzer: Erweiterungen werden in Umfragen angeboten und alleine die Nutzer entscheiden, welches als nächstes kommen soll.
  • Rallyes: Viele parallel laufende Rallyes, Gewinne in Netzis und/oder Amazon-Gutscheinen!
  • Spiele-Bereich: Viele bekannte Slots mit und ohne Cache, die Auswahl der Games bestimmt ihr!
  • Verdienstmöglichkeiten: Banner, Mails, Betteln, Paid4Start, ggf. Surfbar auf 5 Stellen nach dem Komma gerundet!(im Test die bisher höchsten Vergütungen!)
  • Gebührenstruktur: Die Gebührenstruktur soll von Anfang an niedrig sein und auch bleiben. So sind z. B. bisher für zwei Refebenen0,3 % und 0,1 % angedacht, die BG bei 0,1% und je nach Bereich bis zu 1,5 % (am liebsten wären mir 0,5 %) für Rallyes und Aktionen.


Was fehlt noch?

Aktuell bin ich dabei, noch kleinere Fehler auszumerzen sowie die Umlaute-Problematik anzupassen. Desweiteren funktioniert die Reffunktion leider nicht fehlerfrei. Desweiteren möchte ich jede Buchung dem Nutzer auch zur Verfügung stellen. Das größte Problem bisher ist die Game-Suche und Anpassung auf die Nachkommastellen. Da müsste man ggf. in Kauf nehmen dass die Jackpotanzeige z.B. nicht bei jedem Spin aktualisiert. Ein Design existiert bereits, müsste noch implementiert werden.

Gerne würde ich schon eure ersten Meinungen mit in die Planung aufnehmen wollen, weswegen ich hier den Thread schon zur Verfügung stelle.

Beste Grüße



Tobias / umweltpolizeisb

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. November 2016 16:03:44(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
albino am 27.11.2017(UTC)
Surftipps
stef  
#2 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 16:35:35(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Hört sich gut an ;-)

Allerdings solltest Du meiner Meinung nach unbedingt darauf achten etwas zu finden was Dich von anderen Seitenbetreibern unterscheidet. Und da reicht es meiner Meinung nach nicht zu sagen "bei mir sind die Gebühren extrem niedrig" denn damit werden auch andere Seiten argumentieren. 

Eine Seite an den Start zu bringen ist sicher nicht so einfach wie mancher sich das denkt. Aber eine gute Idee umzusetzen ist noch vieeeel schwieriger. Bedenke, dass in Zukunft weitere Seiten folgen werden. Wenn Du dann nicht einfach nur einer von vielen sein willst brauchst Du etwas außergewöhnliches. 

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. November 2016 16:39:24(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Knorre  
#3 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 16:43:04(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Klingt nach einer ganz normal Seite wie aus der klammwelt üblich oder?

Slots, Banner und Rallyes. Spricht nichts dagegen.

Mir fehlt nur etwas das neue dahinter
UserPostedImage
umweltpolizeisb  
#4 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 16:50:03(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 342
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 45 Beiträgen gedankt

Zitat von: Knorre Gehe zum zitierten Beitrag
Klingt nach einer ganz normal Seite wie aus der klammwelt üblich oder?

Slots, Banner und Rallyes. Spricht nichts dagegen.

Mir fehlt nur etwas das neue dahinter


Was genau wünschst Du dir denn als "das Neue dahinter" bzw. was könntest du dir vorstellen? Smile

Wäre das schon so etwas in Richtung "Für Netzis bei Amazon/sonstwo shoppen", "Gutscheine 4 Netzis", ...?

Ganz irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrte auch der Gedanke "Tradition und Altbekanntes bewahren", da ja - seien wir mal ehrlich - Klamm eh vor dem Scheintod steht. Tongue

Grüße!
Knorre  
#5 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 17:01:29(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Hätte ich eine gute Idee würde ich sie umsetzen. War nur mein gewünschtes Feedback
UserPostedImage
haifun  
#6 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 17:06:29(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Knorre Gehe zum zitierten Beitrag
Klingt nach einer ganz normal Seite wie aus der klammwelt üblich oder?

Slots, Banner und Rallyes. Spricht nichts dagegen.

Mir fehlt nur etwas das neue dahinter


Was genau wünschst Du dir denn als "das Neue dahinter" bzw. was könntest du dir vorstellen? Smile

Wäre das schon so etwas in Richtung "Für Netzis bei Amazon/sonstwo shoppen", "Gutscheine 4 Netzis", ...?

Ganz irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrte auch der Gedanke "Tradition und Altbekanntes bewahren", da ja - seien wir mal ehrlich - Klamm eh vor dem Scheintod steht. Tongue

Grüße!

Ich finde es ist schon ganz ok, die Klammuser genau da abzuholen wo sie sich auskennen. Slots, Banner und Rallys, nur halt diesmal mit anderer Währung. ThumpUp

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Rainbowdash  
#7 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 17:16:51(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Na mal schauen wie es wird, wenn da ein vernünftiges Design kommt Blushing

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. November 2016 17:17:57(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

jadasleben  
#8 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 18:13:40(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 125
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

sagen wann es los bin gerne mal dabei wenn es um netzis verdienen geht

wichtig nur das gute spots bei sein müssen damit user kommen und bleiben
Melanie  
#9 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 18:46:53(UTC)
zicke86

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.09.2016(UTC)
Beiträge: 33

Dankte: 1 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

wenns los geht bin ich gerne dabei wenn es um netzis verdienen geht.
Webmaster77  
#10 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 18:52:14(UTC)
Webmaster77

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Beiträge: 149
Germany
Wohnort: Paderborn

Dankte: 9 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Sieht Intressant aus :)
wäre auch dabei :)
jedes gute braucht seine Zeit :)
wickerl66  
#11 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 19:58:24(UTC)
wickerl66

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 91
Mann
Austria
Wohnort: Österreich

Dankte: 21 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Wann startet das Ganze, den im Moment kann man sich noch nicht registrieren.
45215452  
#12 Geschrieben : Sonntag, 20. November 2016 22:19:56(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Flapper auf einer neuen Netzis
Kombi Seite ja sofort dabei *freu*

nur das Scirpt (kennt mann ja)
ist nicht grad meine erste Wahl BigGrin BigGrin
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
umweltpolizeisb  
#13 Geschrieben : Montag, 21. November 2016 03:52:16(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 342
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 45 Beiträgen gedankt

Zitat von: wickerl66 Gehe zum zitierten Beitrag
Wann startet das Ganze, den im Moment kann man sich noch nicht registrieren.


Danke Euch allen hier für die ersten Meinungen und Ansichten, genau das, was ich vor dem Start mir erhofft habe. Smile ThumpUp
Der Start ist für spätestens Ende des Jahres angedacht, ggf. sogar etwas früher und wird eine Woche im Voraus angekündigt. Auch bei mir steht der "Jahresendspurt" an, was mein Arbeits- und Privatleben angeht Razz

@Rainbowdash, das Design von mir wird erstmal etwas schlichter gehalten und soll durchaus nur vorübergehend eine Lösung sein. Die Lage im Grafik- und Programmierbereich hat bei Klamm auch seine Spuren hinterlassen, und hier hat sich diese Personengruppe noch nicht wirklich aufgebaut. Ich hoffe natürlich, dass sich das nochmal ändert.

Aktuell überlege ich, den Game-Bereich mit einem Umrechnungsfaktor laufen zu lassen, da das Betreiben der Spiele im Dezimalbereich tatsächlich schwierig genug ist anzupassen/ändern zu lassen. Ggf. wird es also neben den Netzis eine Art "Spielchips" geben, der Kurs bei 1 Netzis = 10 Spielchips würde aus meiner Sicht auch schon genügen und sollen jederzeit ohne Gebühren hin und her tauschbar sein. Die Refvergütung soll aber mit entsprchendem Faktor in Netzis geschehen.

Eine Idee, etwas "neues" auf die Seite zu bringen, kam mir erstaunlicherweise gestern. Näheres dazu, wenn es soweit ist. Einen Netzis-Gutschein-Shop plane ich aber fest zu integrieren.

Grüße!
hansimuc  
#14 Geschrieben : Montag, 21. November 2016 16:32:07(UTC)
hansimuc

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.11.2016(UTC)
Beiträge: 5
Germany
Wohnort: München


Verstehe ich nicht, es gibt im Internet für 30 Euro die Stunde tausende Designer....

Deine Seite bau ich in 1 stunde nach! Warum gehst du nicht erst Online wenn du fertig bist ?
umweltpolizeisb  
#15 Geschrieben : Montag, 21. November 2016 16:42:11(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 342
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 45 Beiträgen gedankt

Zitat von: hansimuc Gehe zum zitierten Beitrag
Verstehe ich nicht, es gibt im Internet für 30 Euro die Stunde tausende Designer....

Deine Seite bau ich in 1 stunde nach! Warum gehst du nicht erst Online wenn du fertig bist ?


Ja dann mal viel Erfolg! Ich melde mich dann gerne in einer Stunde bei Dir an. Laugh

Die Seite ist ja auch noch nicht online, sondern ich möchte vorab schon in den Nutzerkontakt kommen, um vielleicht ein paar Sachen noch im Vorhinein einzubinden, die ich vielleicht nicht auf dem Schirm hatte. Cool

Grüße!
umweltpolizeisb  
#16 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 07:22:49(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 342
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

der Stand der Dinge:

Es geht gut voran, sodass ich den Start der Seite definitiv im Dezember an den Start bringen werde - auch wenn ich mit dem Design welches ich eigentlich angedacht hatte nicht zufrieden bin. Sollte hier zufällig ein Designer / jmd. der einen guten Designer kennt mitlesen, darf man mich dahingehend gerne per PN mal antickern. ;)

Um die Dezimalproblematik einfach umgehen zu können, habe ich mich dazu entschieden die Games mit "Spielchips" laufen zu lassen. Diese können ohne Gebühr immer in Netzis und zurück getauscht werden. 1 Netzis entspricht dabei 10 Spielchips (1 Spielchips = 0,1 Netzis).

Gerne wüde ich Euch schon vor dem Start in ein paar Entscheidungsprozesse mit einbinden, daher wäre es lieb, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet:

1.) Sollen die Paid4-Buchungen ebenfalls nachvollziehbar sein und in einer Buchungsliste aufgeführt werden? Diese Liste würde ich aber täglich löschen wollen, da ja einige Datensätze zusammenkommen werden.
2.) Welche Slots/Games/Kategorien (50:50, 5Liner, 3-Liner,...) sollen von Anfang an dabei sein? Nennt mir doch mal Eure Favoriten. :-)

Die-Fackel  
#17 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 08:47:05(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Ich hoffe für Dich, dass Du genügen Kapital besorgt und zur Seite gelegt hast.

Da Du wahrscheinlich wie üblich cachefreie Slots einbauen wirst besteht ab dem ersten Dreh die Chance auf einen Hauptgewinn.
DJschatz27  
#18 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 14:39:09(UTC)
DJschatz27

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.05.2016(UTC)
Beiträge: 520
Mann
Germany
Wohnort: Neuwied

Dankte: 143 mal(e)
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo zusammen,

der Stand der Dinge:

Es geht gut voran, sodass ich den Start der Seite definitiv im Dezember an den Start bringen werde - auch wenn ich mit dem Design welches ich eigentlich angedacht hatte nicht zufrieden bin. Sollte hier zufällig ein Designer / jmd. der einen guten Designer kennt mitlesen, darf man mich dahingehend gerne per PN mal antickern. ;)

Um die Dezimalproblematik einfach umgehen zu können, habe ich mich dazu entschieden die Games mit "Spielchips" laufen zu lassen. Diese können ohne Gebühr immer in Netzis und zurück getauscht werden. 1 Netzis entspricht dabei 10 Spielchips (1 Spielchips = 0,1 Netzis).

Gerne wüde ich Euch schon vor dem Start in ein paar Entscheidungsprozesse mit einbinden, daher wäre es lieb, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet:

1.) Sollen die Paid4-Buchungen ebenfalls nachvollziehbar sein und in einer Buchungsliste aufgeführt werden? Diese Liste würde ich aber täglich löschen wollen, da ja einige Datensätze zusammenkommen werden.
2.) Welche Slots/Games/Kategorien (50:50, 5Liner, 3-Liner,...) sollen von Anfang an dabei sein? Nennt mir doch mal Eure Favoriten. :-)




Bitte keine Paid4 Buchungen eintragen schaut sowieso keiner rein eher game Ref buchungen usw trennen

Game am besten welche man per Handy auch spielen kann wie die HTML game oder mal was neues Arthur fände ich in HTML gut
Tsumi  
#19 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 15:09:24(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Arthur in HTML gibts auf Klicklos.de ;)

Fände es gut, wenn man Werber nachträglich eintragen lassen kann.
Arthur-Slot sollte in jedem Falle rein. Vllt noch ein paar Bekannte.

Ich mag Slots mit Bonusgames, entweder bei 3fach Scatter oder man sammelt z.B. Bilder bis man 10 Stück hat, glaube da gabs mal nen FruitSlot, weiß aber den Namen nicht mehr.
Aus- und Einzahlung nur mit Netzis?

mfg
umweltpolizeisb  
#20 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 21:04:52(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 342
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 45 Beiträgen gedankt

Danke für Eure Beiträge.

@Die-Fackel, es wird genug Nutzerguthaben meinerseits dafür geben, das Konto der Schnittstelle muss ja mind. 90 % der Guthaben auf jeden Fall decken, sonst gibts Ärger mit bubu. Cool

@DjSchatz27, danke für deinen Beitrag. Ich schau mal was sich dahingehend so finden wird Laugh

@Tsumi, Werber nachtragen wird unter den üblichen Spielregeln ganz simpel per Supportnachricht möglich sein. Ich versuche, mir bei jedem Supportticket (was keine Auszahlungsfreigabe ist), mir eine E-Mail zu senden um im Bedarfsfall schnell reagieren zu können. Im heutigen Zeitalter sollte eine Administration auch über ein Smartphone möglich sein. ;)
Ich schau mal was ich für Spiele mit Bonusgame so finde. Cool
Ja, ich plane eine reine Ein- und Auszahlung nur mit Netzis. Klamm ist zu instabil und der Kurs bei Netzis unterliegt durchaus auch mal größeren Schwankungen. Aber man soll für Netzis bei mir Amazon-Gutscheine erwerben können (ich werde am Sofort-Versand basteln). Oder welche Währung schebt dir so vor?

Grüße!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
10 Seiten123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.786 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error