Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#1 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 13:44:15(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hat jemand von euch die Dogecoinwallet am laufen?
Meine die normale nicht die multidogecoin.

Hatte die vor ewigkeiten installiert und wollte das nun wieder mal anschmeißen, aber der geht fast gar nicht voran und ist bei 3 Jahre und x Wochen.

Habs hiermit versuchen wollen:
https://bootstrap.chain.so/

habe die Datei runtergeladen nur habe ich den angegebenen Pfad gar nicht, habe keinen Ordner DogeCoin in roaming Confused
Surftipps
unso  
#2 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 14:48:43(UTC)
unso

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Mantel

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Also du bekommst bis in den Ordner App-Data und darin dann Roaming?

Wallet vorher mal gestartet ? Und den richtigen Unterordner nach dem Benutzer Ordner gewählt?
Also dem Benutzer Namen unter dem das Wallet geöffnet wird?
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 16:08:29(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja ich habe dort kein Ordner Dogecoin.
Es ist lange her...
Ich habe auf D:/Dogecoin, scheinabr lädt er das bei mir dort, (Habe es gesichert und die Ordner Chainstate und blocks gelöscht, die werden beim start neu erstellt. Hatte das wohl damals so umgestellt weil ich auf D mehr Platz habe. Aber wenn ich dort die Datei ablege gehts dennoch nicht. Der fängt einfach nochmal neu an. Also da liegt auch meine wallet.dat

Wo ist das denn gespeichert?
In der Software finde ich keine Einstellungen dazu. Registry?

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 23. Mai 2017 16:09:19(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

BAD3st  
#4 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 18:14:59(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

da ich gestern erst die dogecoin blockcain geladen hab (Aktuell eben bei 27 Stunden rückstand)

Funktioniert 6 Aktive Verbindungen zum Dogecoin-Netzwerk Wink

Dogecoin Core - Wallet Wink
Bububoomt  
#5 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 18:35:23(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

habs nochmal versucht, sehe jetzt. dass da steht lade Blöcke von Datenträger, dauert aber dennoch eeeewwwiiiggg, dachte schon das es deutlich schneller geht.

Ich lasse es laufen und schau mal was sich heute abend so tut. Danke
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.287 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error