Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
16 Seiten«<13141516>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hachi20  
#281 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 16:56:48(UTC)
hachi20

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC)
Beiträge: 46
Germany

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Vielen Dank
und weiterhin dabei
inaktiv19  
#282 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 20:15:53(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 84
Germany

Dankte: 4 mal
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Danke. bin weiterhin dabei.
Ja schade, meine aktivität ist nicht gesunken (aber dafür gestiegen) dafür habe ich aber eine geringere Ausschüttung erhalten :/

Naja, nächstes mal wird es besser
DasNordlicht  
#283 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 20:25:50(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 343
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
Danke. bin weiterhin dabei.
Ja schade, meine aktivität ist nicht gesunken (aber dafür gestiegen) dafür habe ich aber eine geringere Ausschüttung erhalten :/

Naja, nächstes mal wird es besser


ich würde gerne direkt an den einzelnen reg die eigenen refverdienste ausschütten, aber das geht leider nicht da bei den faucets mit den höchsten Verdiensten keine einzelübersocjt vorhanden ist.

deswegen ist hier teamplay gefragt.
Boutscher  
#284 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 21:34:26(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 172
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 22 mal
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt

Danke für die Auszahlung!
Bin auch weiterhin aktiv dabei!:)
45215452  
#285 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 21:46:14(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 64
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 18 mal(e)
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Love
Danke
weiterhin dabei
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
Klickslave  
#286 Geschrieben : Freitag, 8. September 2017 03:47:41(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 147
Mann
Germany

Dankte: 75 mal(e)
Es wurde: 18 mal in 18 Beiträgen gedankt

Bin bei Bitzer Doge dabei.
lehnlein  
#287 Geschrieben : Freitag, 8. September 2017 08:54:08(UTC)
lehnlein

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 03.07.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany
Wohnort: Elztal

Dankte: 194 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 76 Beiträgen gedankt

danke dir für die az

auch weiterhin dabei

hat jemand bei waterbitcoin ne az erhalten?

erscheint immer nur fauchet leer und das evtl. montag oder dienstag wieder az möglich sind.

Nur welcher montag? die letzten 2 waren es auf jedenfall nichtBigGrin
MarcelSVD  
#288 Geschrieben : Sonntag, 10. September 2017 03:29:52(UTC)
MarcelSVD

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 09.12.2016(UTC)
Beiträge: 38
Mann
Germany
Wohnort: Riedstadt

Dankte: 25 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Danke für die Netzis :D
chefe  
#289 Geschrieben : Sonntag, 10. September 2017 23:31:19(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 62
Germany
Wohnort: Kaiserslautern

Dankte: 4 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Danke für die Netzis, bin auch weitere dabei!
chefe  
#290 Geschrieben : Mittwoch, 13. September 2017 11:33:06(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 62
Germany
Wohnort: Kaiserslautern

Dankte: 4 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Zitat von: lehnlein Gehe zum zitierten Beitrag
danke dir für die az

auch weiterhin dabei

hat jemand bei waterbitcoin ne az erhalten?

erscheint immer nur fauchet leer und das evtl. montag oder dienstag wieder az möglich sind.

Nur welcher montag? die letzten 2 waren es auf jedenfall nichtBigGrin


Nein, kann bei Watercoin auch keine AZ beantragen. Der letzte tweet von welovefaucets (gehören dazu) ist von ende Juli...Ich glaube da passiert nichts mehr. Die Vergütung war hier auch im Verhältnis zu den anderen Faucets sehr hoch.
DasNordlicht  
#291 Geschrieben : Mittwoch, 13. September 2017 14:21:42(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 343
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Bin bei Bitzer Doge dabei.


moin moin klickslave,

erstmal sryfür die späte Antwort aber in See kann ich nicht Posten bzw schreiben.

erstmal danke das du mitmachen willst. wie du sicher gesehen hast ist die Aktion hier eine komplette querfinanzierung für alle refs zusammen, sprich jeder erwirtschaftet für alle refs hier.

um auch die durchschnittsausschüttung hochzuhalten ist es wichtig auch bei höher bezahlten faucets mitzumachen. aus dem Grund gibt es die Regelung, dass es erforderlich ist mindestens bei bitfun mitzumachen bevor man bei anderen mitmacht.

bitzerdoge erwirtschaftet pro Teilnahme 0,1 doge refcerdienst also ca 0,16  Netzis. wenn man zum Beispiel am Tag 6 mal da was macht über 20 Tage sind das 20 Netzis ca refcerdienst die als refback rausgehen... nach letzter Ausschüttung würden also die anderen für dich gut 250 Netzis miterwirtschaften. ich denke mal du weisst was ich meine.

ich hätte folgenden Vorschlag für dich. Vorschlag 1 du machst noch mindestens bei bitfun mit oder Vorschlag 2 du erholst aufgrund der oberen Rechnung 12% der regulären Ausschüttung.

ich hoffe du verstehst das, da ansonsten die anderen benachteiligt wären.



bezüglich waterbitcoin werde ich prüfen und ggg aus der Liste nehmen
DasNordlicht  
#292 Geschrieben : Mittwoch, 13. September 2017 16:12:10(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 343
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt

So ich habe Waterbitcoin jetzt auch zum 3. Mal probiert auszuzahlen zu je anderen Zeiten. Ich bekomme leider die gleiche Meldung.

Von daher fliegt WaterBitcoin alias welovefaucets aus dem Programm mit raus. Sry dass ihr da umsonst drangesessen habt :(
chefe  
#293 Geschrieben : Mittwoch, 13. September 2017 23:58:26(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 62
Germany
Wohnort: Kaiserslautern

Dankte: 4 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
So ich habe Waterbitcoin jetzt auch zum 3. Mal probiert auszuzahlen zu je anderen Zeiten. Ich bekomme leider die gleiche Meldung.

Von daher fliegt WaterBitcoin alias welovefaucets aus dem Programm mit raus. Sry dass ihr da umsonst drangesessen habt :(



Kannst Du ja nichts dafür, dass die nicht auszahlen! :)
ice_crusher  
#294 Geschrieben : Donnerstag, 14. September 2017 01:03:43(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 51
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich bin bei bitfun.co und bonusbitcoin.co dabei

Schöne Grüße
DasNordlicht  
#295 Geschrieben : Donnerstag, 14. September 2017 07:05:40(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 343
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt

Zitat von: ice_crusher Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo,

ich bin bei bitfun.co und bonusbitcoin.co dabei

Schöne Grüße


moin moin

hab dich mit in die Liste aufgenommen.

auf gute Verdienste.
thanks 1 Benutzer dankte DasNordlicht für diesen Nützlichen Beitrag.
ice_crusher am 14.09.2017(UTC)
DasNordlicht  
#296 Geschrieben : Donnerstag, 14. September 2017 13:39:59(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 343
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt

so ich hatte gerade mal Langeweile und hab bissl gestöbert.

Hab mal zum testen fürs Handy die App Wheel of Satoshi geladen.

Auszahlungsgrenze 20.000 Satoshi sammeln alle 15 Minuten möglich. Refcerdienst 5%

wenn ihr die App öffnet und nach nem Code gefragt werdet gebt TVTY9 ein, damit ihr mir zugeordnet werdet.

wie immer wenn die auszahlen gehen die refverdienste mit in den Pot.
45215452  
#297 Geschrieben : Donnerstag, 14. September 2017 20:09:01(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 64
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 18 mal(e)
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
so ich hatte gerade mal Langeweile und hab bissl gestöbert.

Hab mal zum testen fürs Handy die App Wheel of Satoshi geladen.

Auszahlungsgrenze 20.000 Satoshi sammeln alle 15 Minuten möglich. Refcerdienst 5%

wenn ihr die App öffnet und nach nem Code gefragt werdet gebt TVTY9 ein, damit ihr mir zugeordnet werdet.

wie immer wenn die auszahlen gehen die refverdienste mit in den Pot.


Drool
Hallo, hört sich gut an.
Also für IPhone nicht oder ?
Finde ich nicht im AppStore.

Gruß Fabian
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
DasNordlicht  
#298 Geschrieben : Donnerstag, 14. September 2017 20:13:21(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 343
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt

ich hab nur Android dadurch weiss ich nicht ob für Apple auch verfügbar ist.
chefe  
#299 Geschrieben : Donnerstag, 14. September 2017 23:28:39(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 62
Germany
Wohnort: Kaiserslautern

Dankte: 4 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
so ich hatte gerade mal Langeweile und hab bissl gestöbert.

Hab mal zum testen fürs Handy die App Wheel of Satoshi geladen.

Auszahlungsgrenze 20.000 Satoshi sammeln alle 15 Minuten möglich. Refcerdienst 5%

wenn ihr die App öffnet und nach nem Code gefragt werdet gebt TVTY9 ein, damit ihr mir zugeordnet werdet.

wie immer wenn die auszahlen gehen die refverdienste mit in den Pot.



Bin ich dabei! Aber wahrscheinlich eher unregelmäßig nebenbei immer wieder mal :)
DasNordlicht  
#300 Geschrieben : Freitag, 15. September 2017 05:35:19(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 343
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt

zwingt doch auch keiner zu dass genau alle 15 Minuten zu machen ^^

ich hab es mal durchgerechnet, im Schnitt sind bis zu 120 Satoshi die Stunde möglich.

ich hab immer im Schnitt 20 bis 30 Satoshi pro Dreh. vereinzelt aber auch niedriger.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
16 Seiten«<13141516>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.132 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error