Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Klickslave  
#1 Geschrieben : Montag, 2. Oktober 2017 14:00:43(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Du weisst schon das wir hier im Netzi-Forum sind ? Die meisten hier wollen Klammlose bloss los werden.
Daher bitte ich Dich eine Vergütung in Netzis anzubieten. Dann meld ich mich vielleicht auch an ;)
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Surftipps
malves  
#2 Geschrieben : Montag, 2. Oktober 2017 14:06:18(UTC)
malves

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.10.2017(UTC)
Beiträge: 2
Germany
Wohnort: Köln

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Du weisst schon das wir hier im Netzi-Forum sind ? Die meisten hier wollen Klammlose bloss los werden.
Daher bitte ich Dich eine Vergütung in Netzis anzubieten. Dann meld ich mich vielleicht auch an ;)


Hallo Klickslave, vielen Dank für die Info, dass ich hier im Netzi-Forum bin. ;-)
Ich bin mir sicher, dass es hier auch einige gibt die Klammlose genau so gut finden wie Netzis und beides haben wollen.

Aktuell gibt es die Vergütung für die Anmeldung auf jeden Fall erstmal nur in Klammlose.
Wenn sich das ändert, sage ich Dir aber direkt bescheid ;-)

thanks 1 Benutzer dankte malves für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 02.10.2017(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.237 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error