Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
9 Seiten«<23456>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Tsumi  
#61 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 16:45:17(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Kann man evtl. Guthaben auf wm anderen Usern abkaufen?
Also dass die wmc auf zb meinen Account von dir gebucht werden? @Bubu
Surftipps
Bububoomt  
#62 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 19:08:07(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hi,

nein das geht nicht und wird es auch nicht geben.
Dafür gibts mehrere Gründe.
Flobo  
#63 Geschrieben : Donnerstag, 11. Januar 2018 15:10:07(UTC)
Flobo

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2017(UTC)
Beiträge: 27
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 19 mal in 10 Beiträgen gedankt

Ich hätte mal einen Wunsch für eine neue Funktion.

Ich schaue öfter die Angebote durch nur um mal zu gucken ob es irgendwo günstige Kurse gibt.
Wenn man das jetzt für Kryptos macht klickt man da einiges rum. (Doge/Klamm, Doge/WMC, Doge/Netzis, LTC/Klamm......)
(Zugegeben die Übersichtsseite je Währung könnte da helfen, nur fällt es mir da immer schwer Überblick zu behalten. So auf den ersten Blick kann ich nicht Klammlose in Netzis in WMC umrechnen.)

Deswegen hätte ich gern ne Art Dashbord Seite wo ich sagen kann hier will ich jetzt die Doge/Klamm Handelsseite, da drunter die Doge/Netzis Handelsseite, daneben vielleicht die Netzis/WMC Handelsseite usw. usf.
Beim nächsten Besuch geht man einfach aufs Dashbord und hat alles auf einen Blick.

Oder ich bin der einzige der die Seite so nutzt ^^ dann musst du dir nicht die Arbeit machen.
thanks 1 Benutzer dankte Flobo für diesen Nützlichen Beitrag.
Boutscher am 11.01.2018(UTC)
MSF  
#64 Geschrieben : Donnerstag, 11. Januar 2018 16:01:12(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Zitat von: Flobo Gehe zum zitierten Beitrag
Ich hätte mal einen Wunsch für eine neue Funktion.

Ich schaue öfter die Angebote durch nur um mal zu gucken ob es irgendwo günstige Kurse gibt.
Wenn man das jetzt für Kryptos macht klickt man da einiges rum. (Doge/Klamm, Doge/WMC, Doge/Netzis, LTC/Klamm......)
(Zugegeben die Übersichtsseite je Währung könnte da helfen, nur fällt es mir da immer schwer Überblick zu behalten. So auf den ersten Blick kann ich nicht Klammlose in Netzis in WMC umrechnen.)

Deswegen hätte ich gern ne Art Dashbord Seite wo ich sagen kann hier will ich jetzt die Doge/Klamm Handelsseite, da drunter die Doge/Netzis Handelsseite, daneben vielleicht die Netzis/WMC Handelsseite usw. usf.
Beim nächsten Besuch geht man einfach aufs Dashbord und hat alles auf einen Blick.

Oder ich bin der einzige der die Seite so nutzt ^^ dann musst du dir nicht die Arbeit machen.


Eine Vereinfachung in Hinsicht auf bessere Bedienbarkeit und mehr Übersichtlichkeit würde sich vermutlich positiv für Wechselmarkt auswirken
Bububoomt  
#65 Geschrieben : Donnerstag, 11. Januar 2018 19:37:30(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Sag mir was ich denn noch einfacher machen kann?
Ich weiß nicht wie es einfacher gehen soll.

Wenn ihr konkrete vorschläge habt, kann ich gern schauen das ich die umsetze, aber im grunde siehts bei mir doch nciht mehr anders aus als z.b. poloniex oder eine der anderen Börsen.
Lediglich das man per DD zwei währungen wählen muss, liegt aber daran das ich wiederum mehr konbies zulasse.

Was genau findet ihr denn umständlich?
MrChicken  
#66 Geschrieben : Donnerstag, 11. Januar 2018 20:28:18(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Lediglich das man per DD zwei währungen wählen muss, liegt aber daran das ich wiederum mehr konbies zulasse.

Was genau findet ihr denn umständlich?


Vielleicht genau das verbessern? Geht das vielleicht in 2 Spalten mit Radioboxen? (oder 2 Boxen mit mehreren Spalten und Radioboxen um die Seite nicht so lang zu machen)

Außerdem gibts bei den Wechselrallys noch ganz unten das Feld "Was sind Einheiten?" das allerdings leer ist.
Eine FAQ wie die Rallys funktionieren wäre noch ganz nett, denn ich muss selbst zugeben das ich nicht ganz weiß was da alles reinzählt Blushing

Bei den einzelnen Rallys vielleicht auch nur 20 Plätze anzeigen lassen + den eigenen. Oder eben die eigene Platzreihe farblich markieren wenn man in den Top 20 ist. Die Seite ist sehr lang...

Die Anmeldungsseite ist auch noch nicht im Bootstrap Design (AGB Box, Button).

Bei den Sparbüchern wäre Number_Format für die Beträge noch angenehmer für die Augen. Braucht man da auch Dezimalstellen? Momentan gehen ja eh nur Klammlose.

Vielleicht sind es auch zu viele Kombinationen die gehen? Ich muss gestehen, dass ich ein paar der Währungen nicht mal kenne und mir auch nicht vorstellen kann, dass die ein so enormes Handelsvolumen haben wie das sie annähernd an die TOP 3 kommen (Klammlose, Netzis, Euro?).

Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Seite sehr komplex ist. Aber ich finde die letzten Änderungen die du vorgenommen hast sehr gut und auch das vor einiger Zeit die alten Menüpunkte rausgeflogen sind ThumpUp

Noch ein Edit: Bei Konto gibt es in der NetziBox noch den Link zum Bonus....

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 11. Januar 2018 20:37:32(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

TheWolfBride  
#67 Geschrieben : Sonntag, 14. Januar 2018 14:57:26(UTC)
TheWolfBride

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 29.06.2016(UTC)
Beiträge: 15
Frau
Germany
Wohnort: Ludwigsburg

Dankte: 5 mal(e)

Also mit dem alten handel kam ich super klar und bekam auch meine lose in litecoins oder doge getauscht ....
mit dem neuen stehn meine lose bloed rum weils nimmer wie vorher arbeitet :( also gleich tauscht wen gangebot von nem anderen passt ......
da nuetzen mir auch 1000 andere waehrungen nix :(

Habe mich genau an das vorhandene angebot eines anderen users gehalten ... trotzdem wird es nicht beruecksichtigt bei mir .... egal wie ichs mach nichts funzt ... ich will mein alten handel wieder :(

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 14. Januar 2018 16:58:29(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ProJabber  
#68 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 09:00:11(UTC)
ProJabber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 152
United Kingdom

Dankte: 26 mal
Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt

Ein- und Auszahlungen gehen bei Wechselmarkt nicht, bereits seit gestern
Bububoomt  
#69 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 09:18:57(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Dogecoin läuft aktuell noch nicht, da leider die Blockchain neu indiziert wird von der Wallet was seeeeehhhrrr lange dauert :(
Oder hast du bei was anderem Problem?
ProJabber  
#70 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 09:28:12(UTC)
ProJabber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 152
United Kingdom

Dankte: 26 mal
Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt

ich meinte Netzis-Zahlungen, hab vergessen dass es viel mehr Währungen bei WM gibt
ProJabber  
#71 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 09:35:51(UTC)
ProJabber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 152
United Kingdom

Dankte: 26 mal
Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt

Jetzt gehts wieder
https://jabber.de:5281/upload/IFJaDuPMzmH3_aCR/Screenshot_2018-01-15-09-34-07.png

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 15. Januar 2018 09:36:28(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#72 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 10:31:03(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

ok, k.a. woran es lag
MSF  
#73 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 14:38:39(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Sag mir was ich denn noch einfacher machen kann?
Was genau findet ihr denn umständlich?


Das Gesamtbild ist aus meiner Sicht zu unübersichtlich.
Für jemanden der die Seite nicht kennt und so gut wie null Ahnung hat, wird es schwer sich zurecht zu finden.

Da war die Konkurrenz von swapr (wo ich zwar nicht war) deutlich einfacher und besser zu verstehen.
Ich denke eine Verschlankung und Konzentrierung auf das wesentlich könnte mehr Nutzer bringen.

Konkrete Vorschläge wären:

1. Bei Vorbereiten eines Angebotes die 1.000 Trennzeichen automatisch setzen zu lassen.

2. Bei "Deine Angebote" automatisch immer die aktiven angezeigt werden. Beendet und storniert nur nach Auswahl.
Von mir aus könnte das auch komplett raus.

3. "Deine Kontostände" sollten nur Konten mit Guthaben angezeigt werden/bzw. Auswahlmöglichkeit.

4. Vor endgültigen Bestätigen eines Angebotes noch mal eine Sicherheitsabfrage mit den Daten des Angebotes wie bei "Handel ALT"

5. Rallys u.ä. weglassen wenn dadurch zu viel manuelle Arbeit verursacht wird.


Weitere Idee wäre die Berücksichtigung zusätzlicher Coins/Token etc. Vorraussetzung wäre dann natürlich vorher eine bessere Übersicht.

paar Schreibfehler sollten auch mal allgemein verbessert werden, das aber nur als Hinweis.

Grüsse

MSF

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 15. Januar 2018 14:39:53(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#74 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 14:55:12(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

zu 1., da hatte ich immer das Problem bei Swapr das es dadurch am handy nicht ging, wenn ich da was eintragen wollte musste ich es per copy paste von wo anders machen.
Das hatte mich immer genervt.
zu 2. ok, werde ich einstellen das aktiv vorausgewählt ist.
zu 3. überlege mir da mal was
zu 4. bau ich ein
zu 5. so viel ist es eigentlich nicht, man muss mich nur mal öfter erinnern ;)

In Planung bitcoin Gold und Bitcoin cash
haifun  
#75 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 17:53:39(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Hi bubu, ich hätte da nochmal ein Anliegen, welches ich schon vor längerer Zeit angesprochen hatte. Ich habe z.B. 10.000 Netzis auf meinem Account in mehreren Order Verteilt. Jetzt wird mir aber nur die Restmenge der Netzis angezeigt, die nicht in irgendwelchen Orders stecken. Wäre es möglich, wenn man den Gesamtbestand an einer Währung angezeigt bekommt und dann noch den auszahlbaren Bestand, der nicht in den Ordern drin ist?
Habe mich immer gefragt, wieso da auszahlbar steht und sich dieser Wert nicht vom Kontosatand unterscheidet Cool
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#76 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 19:00:04(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Unterscheidet sich in der Nachkommastelle. Da du ja keine Lose nutzt fällts dir nicht so sehr auf.

Denke das sollte aber machbar sein.
kongsash  
#77 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 19:11:54(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Ui, ist jetzt wünsch dir was? :D

Dann gebe ich mal auch was zum besten.

1) Ich suche immer wieder diese gebührentabelle, könntest du die nicht mit ins Menü (bei faq und Impressum) aufnehmen?

2) stand oben schon was von auf das wesentliche konzentrieren. Evt sollte man nochmal drüber nachdenken ob die Sparbücher und der Wechselpott tatsächlich Not tun. Zudem frage ich mich was die links zu den 'verwaisten' Threads bei Primus und Klamm sollen. Kann doch auch weg?

3) bei den Statistiken frag ich mich warum doge da ne Sondersendung hat? Fasse das doch zusammen. Zusätzlich würde mich in den Statistiken sogar noch interessieren wieviele User es gibt (aktive zumindest), und das gesamt Handelsvolumen einer Währung in den letzten 7 Tagen zum Beispiel. (Also wieviele Netzis haben den Besitzer gewechselt, unabhängig von der zweiten Währung)

4) braucht die Seite dringend ein support Formular. Mir ist es zwar egal, weil ich dir hier schreiben kann, aber für Leute die hier nicht angemeldet sind wäre das sicherlich hilfreich.



ProJabber  
#78 Geschrieben : Dienstag, 23. Januar 2018 09:00:18(UTC)
ProJabber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 152
United Kingdom

Dankte: 26 mal
Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt

Ich finde bei Wechselmarkt keine Option um das Passwort zu ändern. Ist die irgendwo versteckt?
Bei Netzis finde ich es auch nicht, das sollte doch unter Menü -> Account -> Konto stehen

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 23. Januar 2018 09:06:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MrChicken  
#79 Geschrieben : Montag, 5. Februar 2018 09:49:42(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Ich mal wieder:
Die Buttons bei den Sparbuchanlagen müssen noch dem Design angepasst werden.

Könnten alle Zahleneingabefelder vielleicht auf den Numbers Type geändert werden? Damit kann man auf dem Smartphone die Eingaben schneller tätigen.

Außerdem Frage ich mich gerade ob es möglich wäre die Werbung zu entfernen. Wenn es sich rechnet macht es vielleicht einen besseren Eindruck wenn die Seite werbefrei wäre.

Dann noch: Kann man die Transaktionszeit vielleicht reduzieren? 10 Sekunden sind ja eine Ewigkeit :-D
Puhdys  
#80 Geschrieben : Montag, 5. Februar 2018 19:49:35(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Hi.

Könntest du noch Primecoin und Blackcoin bei WM einbauen?

Danke dir.

Mfg puhdys
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
9 Seiten«<23456>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.526 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error