Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Friday, October 13, 2017 9:37:33 AM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Was tust Du in Deiner Freizeit. Lieber Fernsehen oder mit Freunden Skat oder Fussball oder Tischtennis spielen. Mit dem Alter nimmt das ja ab, Ältere Leute schauen lieber Fernsehen, weil das besser entspannt als Freundschaften.
Was magst Du?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Sponsor
stef  
#2 Geschrieben : Friday, October 13, 2017 5:56:01 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 683

Dankte: 9 mal
Es wurde: 103 mal in 84 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Was tust Du in Deiner Freizeit. Lieber Fernsehen oder mit Freunden Skat oder Fussball oder Tischtennis spielen. Mit dem Alter nimmt das ja ab, Ältere Leute schauen lieber Fernsehen, weil das besser entspannt als Freundschaften.
Was magst Du?


Also ich muss jetzt doch mal hinterfragen was genau Du eigentlich mit solchen Beiträgen erreichen willst.

Zunächst mal packst Du Deinen Beitrag in die Rubrik Sport - obwohl diese extrem offen gestellte Frage mit Sport zunächst mal rein gar nichts zu tun hat.

Dann vermischt Du gleich mehrere Themenbereiche miteinander. Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht was genau Du damit eigentlich erreichen willst. Nun könntest Du natürlich sagen, dass Du gerne möchtest, dass sich über ein bestimmtes Thema angeregt ausgetauscht wird und viele User Freude daran haben. Ich stelle aber fest, dass auf die meisten Deiner Beiträge häufig nur sehr wenig oder gar keine Antworten kommen - Du erreichst also keinesfalls angeregte Diskussionen darüber.

Das Forum soll ja schon ein wenig übersichtlich bleiben. Und da muss man als User natürlich auch seinen Teil dazu beitragen... indem man sich bei der Formulierung einer Frage oder eines neuen Themas gründlich Gedanken macht.

Mit der Überschrift "Einste Stunde Fernsehe-eine Stunde Fussball-was magst Du auf Partys?" kann jedenfalls meiner Meinung nach keine ordentliche Diskussion entstehen. Oder jemand erklärt mir mal was Fussball und Fernsehen (jeweils eine Stunde) mit einer Party zu tun haben.
hbss  
#3 Geschrieben : Friday, October 13, 2017 5:59:31 PM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Sport hat nichts mit Fussball zu tun.
Sorry.
Bist Du Yogafan?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
stef  
#4 Geschrieben : Saturday, October 14, 2017 1:44:23 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 683

Dankte: 9 mal
Es wurde: 103 mal in 84 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Sport hat nichts mit Fussball zu tun.
Sorry.
Bist Du Yogafan?


Deine Überschrift lautet:

Zitat:
Eine Stunde Fernsehe-eine Stunde Fussball-was magst Du auf Partys?


Was hat die Frage was man auf Partys mag mit einer Stunde Fernsehen oder einer Stunde Fussball zu tun?

Ältere Leute schauen lieber Fernsehen als Freundschaften zu pflegen? Woher kommt diese Erkenntnis von Dir denn denn?

Was hat Skat, Fussball oder Tischtennis mit Freunden zu spielen mit Fernsehen zu tun? Was hat das mit dem Alter zu tun?

Ich freue mich auf eine ausführliche Erklärung von Dir. Vielleicht ändere ich meine Meinung zu Deinem Beitrag dann ja.

Bearbeitet vom Benutzer Saturday, October 14, 2017 1:45:40 AM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#5 Geschrieben : Saturday, October 14, 2017 6:38:02 AM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt





Sport macht krank.
Fussball ist Sport auch wenn behauptet wird, Fussball habe nichts mit Sport zu tun. Sport macht krank. Die erste Lüge die man Kindern erzählt.
Donau oder Bodenseeschwimmen sei gesund. Quatsch die kriegen genauso Krebs und Bandscheibenvorfall wie Fernsehgucker.
Letztes Jahr sind im Fussball drei Profis oder mehr mit zB Herz-Op. U

Kein gesunder Hase macht Handstand.


Wie wäre es mit einer Diskussion: Schafft den Schulsport ab damit die Kinder wieder gesund werden. Trafen gerade Teenie mit Krücken Menikusbruch beim Sport. Als Kind hast Du keine Chance wenn Du gezwungen wirst.

Oder noch ein Witz über Angeber und Doping?


Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
stef  
#6 Geschrieben : Saturday, October 14, 2017 3:08:17 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 683

Dankte: 9 mal
Es wurde: 103 mal in 84 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
....
Letztes Jahr sind im Fussball drei Profis oder mehr mit zB Herz-Op. U
...


Ich hoffe Du meinst das nicht wirklich ernst....

Drei Profis? Das ist ja schrecklich.

Also wenn 1 Prozent der Leute die Sport treiben sterben bevor sie 60 Jahre alt werden dann würde das doch nichts darüber aussagen, dass Sport ungesund ist. Wenn aber gleichzeitig 20 Prozent der Leute die keinen Sport treiben unter 60 Jahren sterben, dann kann man da durchaus einen Zusammenhang vermuten.

Ehrlich gesagt kenne ich in meinem persönlichen Umfeld nicht einen einzigen dicken und alten Menschen der gesund ist. Und mit dick meine ich jetzt nicht 5 oder 10 Kilo zuviel sondern eben wirklich dick. Ich kenne dafür aber ne Menge Leute die regelmäßig Sport treiben und noch vollkommen fit sind und die 80 längst hinter sich gelassen haben.

Das wäre ja wie wenn man behaupten würde es macht nichts wenn wir alle morgen mit 250 km/h durch die Stadt donnern weil in der Formel 1 ja sogar noch schneller gefahren wird und da auch nur sehr selten was schlimmeres passiert.

Was Partys mit 1 Stunde Fussball oder Tennis zu tun haben weiss ich jetzt allerdings noch immer nicht.

Bearbeitet vom Benutzer Saturday, October 14, 2017 3:08:57 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#7 Geschrieben : Sunday, October 15, 2017 6:57:07 AM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt


Irgendwie ist das fremd hier. Hier ist ein Forum. Kannst Du was lernen und Spass haben. Und wer mag kann auch einfach schimpfen bringt halt nichts. Aber es ist beliebt zb beim Mittagessen.
Deswegen hier ein paar Fragen:

Warum hat Fussball Schwitzen nichts mit Sport zu tun?
Warum werden Kinder zu Sport gezwungen der sie krank macht, kein Hase macht Fussball?
Warum machen die Inder Sport zum Frustabbau als Yoga und die Chinesen Kung Fu und der Deutsche liebt Rennen und Fussball?

Sollte man nicht einfacher was für die Gesundheit tun.
Und das Fernsehen hatte ich vergessen; Warum ist Fernsehen gesund und beliebt und jedes Kinderzimmer muss auch Glotze haben weil sonst das Kind schlechte Kindheit hat?


Magst Du keine Partys nach SDFB Piokal Sieg?
Sportler feiern Reiche essen gern.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.314 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error