Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
zamorra  
#21 Geschrieben : Freitag, 5. Mai 2017 13:46:40(UTC)
zamorra

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC)
Beiträge: 98
Mann
Germany
Wohnort: Nordsrheinwestfalen

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

wichtig ist doch nur, dass die Seite offline ist.
Habe dort immerhin überall Guthaben drauf.

Dies sollte nur zur Info sein.
Werde demnächst vorsichtiger sein Infos weiterzugeben.

LGBlushing
Spende für meine 4 Katzen: 1QK6ySbjR4wpUWsRv6Y22c7fkfoctjVuQg
Stelle dein eigenes Handy Bundle zusammen: www.infoline.hbude.de
Geld verdienen mit Facebook: www.like-to-like.homepage.eu
Surftipps
dalewilson  
#22 Geschrieben : Montag, 22. Mai 2017 06:57:24(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ...

Die gute Swapr wird - aller Wahrscheinlichkeit nach - wiederkommen BigGrin

Die schlechte ... es wird wohl noch einige Wochen dauern Crying


Hier mal in Kopie die neuesten Infos:

Aufgrund eines massiven Angriffs auf swapr.eu musste die Seite offline genommen werden um größeren Schaden zu vermeiden. Um euch Mitglieder über den Stand der Dinge zu informieren, gibt es nun diese "Infoseite", welche keinerlei Funktionalität aufweist. Sie dient lediglich zur Information.

Warum hat es so lange gedauert mit dieser Infoseite?
Mittels gefälschter Dokumente wurde mir die Domain "swapr.eu" gestohlen und ich musste mir die Domain erst zurück holen. Aufgrund der schwierigen rechtlichen Situation hat sich der Prozess etwas in die Länge gezogen. Aufgrund dieses Umstandes ist es sehr wahrscheinlich, dass einige Mails nicht bei mir angekommen sind. Ich habe jede Mail beantwortet, die bei mir angekommen ist. Falls jemand keine Antwort bekommen hat, bitte nochmals die Mail(s) schreiben.

Wie schon im Newsletter nach dem Angriff geschrieben, bürge ich für das Guthaben und jeder bekommt sein gesamtes Guthaben ausgezahlt, wenn er es möchte. Dafür einfach eine Mail an kontakt@swapr.eu schreiben.
Das Netzi- und Primera-Guthaben wurde bereits an alle User ausgezahlt, die eine Netzis-ID und einen Primeranamen angegeben hatten. Es wurden auch schon zahlreiche weitere Auszahlungswünsche (Klammlose, Euro, Bitcoin, Litecoin) bearbeitet.

Da ich viele positive Rückmeldungen bekommen habe, möchte ich die Seite wieder online bringen. Jedoch sind umfassende Änderungen notwendig um für die Zukunft gerüstet zu sein. Da das Team von swapr.eu auch ein RealLife hat, wird es wohl ein paar Wochen dauern, bis die Seite wieder wie gewohnt genutzt werden kann. Genauere Infos gibt es wenn es Konkretes zu vermelden gibt.
100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
dalewilson  
#23 Geschrieben : Montag, 10. Juli 2017 20:06:17(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

News vom 10.07.2017

Einige Zeit ist seit dem Angriff auf swapr.eu vergangen und der Neustart war/ist eine echte Herausforderung. Daher hat sich der endgültige Neustart auch in den letzten Tagen nochmals um ein paar Tage verschoben. Wir wollten nicht voreilig eine Seite online bringen, nur um online zu sein. Nun ist es geschafft und swapr.eu ist wieder zurück.

Das Wichtigste vorne weg: Alle Marktplätze sind weiter vorhanden und auch BTC Direct steht wieder zur Verfügung.

Jedoch ist der Neustart von swapr.eu auch mit vielen Änderungen verbunden. Das meiste betrifft Bereiche, die aus Usersicht nicht einsehbar sind. Aber auch auf Userseite gibt es 3 wichtige Änderungen:

1.) Verifizierung
Jedes Mitglied muss ab sofort seine Profildaten einmalig verifizieren um alle Funktionen auf swapr.eu nutzen zu können (ohne Verifizierung ist kein Handeln möglich). Dazu steht für Mitglieder aus Deutschland das Verifizierungssystem von sofort.com zur Verfügung. Für Mitglieder aus anderen Ländern gibt es die Möglichkeit sich anhand eines speziellen Verifizierungsfotos zu verifizieren. Nähere Infos dazu gibt es unter dem Menüpunkt „Usermenü -> Verifizierung“.

2.) Manuelle Ein- und Auszahlungen
Grundsätzlich werden Ein- und Auszahlungen auf swapr.eu nunmehr manuell überprüft und durchgeführt, sofern keine Ausnahmeregelung besteht.

Für Einzahlungen trifft diese Umstellung aktuell lediglich auf Litecoin und Bitcoin zu. Wir arbeiten aber daran, zukünftig wieder automatische Einzahlungen anbieten zu können. Auszahlungen werden vorerst alle manuell überprüft, ausgenommen Netzis und Primera. Wir arbeiten aber daran, wieder so weit wie möglich automatische Auszahlungen in Zukunft anbieten zu können.

3.) Gebühren
Ab sofort zahlen nicht nur Verkäufer, sondern auch Käufer 2% Gebühr in den Marktplätzen. Die anfallende Gebühr wird – wie auch bei Verkäufen – transparent ausgewiesen und nur bei Transaktionen fällig, die tatsächlich durchgeführt wurden. Aufgrund von zusätzlichen Sicherheitsinvestitionen, welche mit laufenden Kosten verbunden sind, wurde dieser Schritt notwendig.

Diese Änderungen wurden auch in die aktuelle Form der AGB mit aufgenommen. Die Einspruchsfrist gegen die neuen AGB beträgt 2 Wochen.

Ich werde versuchen alle manuellen Ein- und Auszahlungen so schnell als möglich zu bearbeiten; v.a. tagsüber sollte sich die Bearbeitungszeit in Grenzen halten.

Es wurde und wird sehr viel in die Sicherheit der Seite investiert, damit swapr.eu euch weiterhin in der aktuellen Form zur Verfügung steht. Zudem garantiere ich natürlich weiterhin für das gesamte Userguthaben.

Ich hoffe ihr vertraut weiterhin swapr.eu und wünsche uns allen einen erfolgreichen Neustart.
100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
thanks 1 Benutzer dankte Stephan von Kiedrowski für diesen Nützlichen Beitrag.
philsnetz am 10.07.2017(UTC)
dalewilson  
#24 Geschrieben : Montag, 10. Juli 2017 20:10:09(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag
UserPostedImage

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant, vielleicht demnächst auch vTaler ;)
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...
Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 75 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 2 Netzis pro Transaktion. Insgesamt wären das also 150 Netzis.
Aber auch nach den vergüteteten 75 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.



... es geht weiter, siehe vorhergehenden Post und somit wird hier auch weiter gesucht :D


BAD3st und DasNordlicht ... solltet Ihr hier mitlesen und die Verifizierung mitmachen wollen, meldet Euch bitte mal bei mir ...

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
dalewilson  
#25 Geschrieben : Dienstag, 1. August 2017 23:00:11(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag
UserPostedImage

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 75 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 2 Netzis pro Transaktion. Insgesamt wären das also 150 Netzis.
Aber auch nach den vergüteteten 75 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...



... und weiter gehts im August, suche immer noch, noch, noch

@BAD3st ... aktuell sind noch 6 Cent bzw. 3 Cent offen, noch warten?, oder soll ich Dir die 3 Cent in der Währung Deiner Wahl zukommen lassen?

LG dalewilson

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
dalewilson  
#26 Geschrieben : Freitag, 1. September 2017 09:41:49(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag
UserPostedImage

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant, vielleicht demnächst auch vTaler ;)
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 75 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 2 Netzis pro Transaktion. Insgesamt wären das also 150 Netzis.
Aber auch nach den vergüteteten 75 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...



... es wird unverändert weiter gesucht, Angebot bleibt so bestehen ;)

@BAD3st ... aktuell sind noch 12 Cent bzw. 6 Cent offen, noch warten?, oder soll ich Dir die 6 Cent in der Währung Deiner Wahl zukommen lassen?

LG dalewilson

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
BAD3st  
#27 Geschrieben : Freitag, 1. September 2017 18:06:28(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag

... es wird unverändert weiter gesucht, Angebot bleibt so bestehen ;)

@BAD3st ... aktuell sind noch 12 Cent bzw. 6 Cent offen, noch warten?, oder soll ich Dir die 6 Cent in der Währung Deiner Wahl zukommen lassen?

LG dalewilson



dann nehm ich mal alles was offen ist in Netzis Wink
dalewilson  
#28 Geschrieben : Samstag, 2. September 2017 20:55:48(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag

... es wird unverändert weiter gesucht, Angebot bleibt so bestehen ;)

@BAD3st ... aktuell sind noch 12 Cent bzw. 6 Cent offen, noch warten?, oder soll ich Dir die 6 Cent in der Währung Deiner Wahl zukommen lassen?

LG dalewilson



dann nehm ich mal alles was offen ist in Netzis Wink


... gerne BigGrin überweise Dir gleich mal 68 Netzis für 6 Cent Cool

LG dalewilson

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
dalewilson  
#29 Geschrieben : Montag, 2. Oktober 2017 20:04:11(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag
UserPostedImage

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum, mittlerweile hat sich die Situation aber wieder beruhigt und die Seite ist nunmehr wieder seit Mitte Juli 2017 stabil am Laufen.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant, vielleicht demnächst auch vTaler ;)
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 75 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 2 Netzis pro Transaktion. Insgesamt wären das also 150 Netzis.
Aber auch nach den vergüteteten 75 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...



Wie man sehen kann bin ich nach wie vor von der Seite als Handelplattform überzeugt und suche so auch weiterhin Referals. :D
Ihr geht mit Eurer Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein, Ihr bestimmt Eure Aktivität und so auch Eure Vergütung, ein Anschauen der Seite lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall.

LG und einen goldenen Herbst wünscht
dalewilson

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 2. Oktober 2017 20:32:09(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
BAD3st  
#30 Geschrieben : Donnerstag, 2. November 2017 19:38:47(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

und läuft alles noch ^^

hab neulich bzw. am WE bisschen eingekauft Wink


wie immer in NETZIS Wink
thanks 1 Benutzer dankte BAD3st für diesen Nützlichen Beitrag.
Stephan von Kiedrowski am 03.11.2017(UTC)
dalewilson  
#31 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 15:01:36(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
und läuft alles noch ^^

hab neulich bzw. am WE bisschen eingekauft Wink


wie immer in NETZIS Wink


... läuft! Cool
Ich werde Dir gleich 43 Netzis für meinen Refgewinn an Dir in Höhe von 8 Cent, halbiert 4 Cent überweisen.
Weiterhin gute Transaktionen auf Swapr.de wünscht
mit einem LG

dalewilson

P.S. hast Du nicht eine einfache Erklärung dafür warum der Bitcoin Kurs bei swapr.de derzeit "durch die Decke" geht?

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
BAD3st  
#32 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 20:00:56(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag

P.S. hast Du nicht eine einfache Erklärung dafür warum der Bitcoin Kurs bei swapr.de derzeit "durch die Decke" geht?



weil demnächst ein Bitcoin Fork bevor steht und man für seine Bitcoin die gleiche Menge an ("Andere-Bitcoins" bekommt) Wink

sobald das aber durch ist kann es sein das er kurz wieder fällt bzw. dann noch höher steigt ^^
BAD3st  
#33 Geschrieben : Samstag, 11. November 2017 12:36:13(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag

Ich werde Dir gleich 43 Netzis für meinen Refgewinn ....



^^ und netzis schon eingefangen ? Laugh
thanks 1 Benutzer dankte BAD3st für diesen Nützlichen Beitrag.
Stephan von Kiedrowski am 11.11.2017(UTC)
dalewilson  
#34 Geschrieben : Sonntag, 12. November 2017 17:13:24(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag

Ich werde Dir gleich 43 Netzis für meinen Refgewinn ....



^^ und netzis schon eingefangen ? Laugh


aber ja, jetzt sag bitte nicht, dass Du gar nicht User 004 bist?!?

03.11.2017 15:02:04 43,00000 für 004 Refverdienst bei Swapr dalewilson (USERID: 819)

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
BAD3st  
#35 Geschrieben : Sonntag, 12. November 2017 17:21:13(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag

Ich werde Dir gleich 43 Netzis für meinen Refgewinn ....



^^ und netzis schon eingefangen ? Laugh


aber ja, jetzt sag bitte nicht, dass Du gar nicht User 004 bist?!?

03.11.2017 15:02:04 43,00000 für 004 Refverdienst bei Swapr dalewilson (USERID: 819)



öhm nö ^^ User 4 ist Tsumi Laugh

meine Id steht auch in meinem Avatar ^^ die 7 Wink
dalewilson  
#36 Geschrieben : Sonntag, 12. November 2017 17:40:15(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag

öhm nö ^^ User 4 ist Tsumi Laugh

meine Id steht auch in meinem Avatar ^^ die 7 Wink


43 Netzis wurden an den User BAD3st gesendet

Tut mir leid, dass nächste Mal passiert mir das hoffentlich nicht mehr Bored ...

LG dale



100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.737 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error