Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten«<2345>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bitsalat  
#61 Geschrieben : Sonntag, 12. November 2017 21:55:57(UTC)
Bitsalat

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.05.2017(UTC)
Beiträge: 11
Mann
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal(e)

dabei als bitsalat
Surftipps
BAD3st  
#62 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 22:02:48(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Hi schau mal ob BAD7 in deiner liste auftaucht Wink


Hey, willkommen an Board :) Viel Spaß bei der Crypto-Jagd


die 2 Punkte sollten bereits erreicht sein BigGrin
gladbach  
#63 Geschrieben : Donnerstag, 16. November 2017 11:01:23(UTC)
gladbach

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.05.2016(UTC)
Beiträge: 29
Germany
Wohnort: Geretsried

Dankte: 1 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

habe mich mal angemeldet nick ist gladbach
ice_crusher  
#64 Geschrieben : Samstag, 18. November 2017 14:59:53(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 105
Germany

Dankte: 12 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hallo,

die zwei Punkte habe ich erreicht. Sorry war im Ausland, deswegen hat es etwas gedauert.

Schöne Grüße
BAD3st  
#65 Geschrieben : Sonntag, 19. November 2017 23:33:46(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

inaktiv19 Letzter Besuch: vor 6 Tagen

ist ja auch schon fast ne Suchmeldung wert Smile
inaktiv19  
#66 Geschrieben : Montag, 20. November 2017 21:03:44(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Helloleeee, vielen Dank für die neuen Anmeldungen und sorry dafür, dass ich nicht so "oft" Online komme. Wie gesagt läuft es bei mir in der Berufswelt rund (Endjahresgeschäft) - aus diesem Grund habe ich echt alle Hände voll zu tun.

Ich werde entweder morgen oder übermorgen die Netzis ausschütten. Bis dahin noch viel Erfolg bei der Crypto-Jagd.

LG
Bitsalat  
#67 Geschrieben : Donnerstag, 23. November 2017 10:29:57(UTC)
Bitsalat

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.05.2017(UTC)
Beiträge: 11
Mann
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal(e)

als bitsalat,
das mit den Videos klappt nicht so dolle,
mal sehen wie lange es dauert bis die ersten 500 Doge da landen wo sie hinsollen.
da Steht bis eine Woche und das bei 2 Doge Gebühr.
na ja
inaktiv19  
#68 Geschrieben : Donnerstag, 23. November 2017 19:30:05(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bitsalat Gehe zum zitierten Beitrag
als bitsalat,
das mit den Videos klappt nicht so dolle,
mal sehen wie lange es dauert bis die ersten 500 Doge da landen wo sie hinsollen.
da Steht bis eine Woche und das bei 2 Doge Gebühr.
na ja


Hellole und willlkommen,


Hauptverdienst auf der Seite sind immer noch die Umfragen oder die täglichen Aufgaben. Wenn du mal magst kannst du da reinschnuppern - ansonsten noch viel Spaß bei der Crypto-Jagd.

An alle anderen: Sorry dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe. Dafür gibt es am Sonntag aber die Ausschüttung und für die Wartezeit noch eine kleine Bonizahlung.

LG und viel Spaß allen
AquariumDino  
#69 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 05:57:40(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

mir fehlen auch meine 500 Netzis.
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
BAD3st  
#70 Geschrieben : Sonntag, 26. November 2017 14:22:33(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Think Mellow
inaktiv19  
#71 Geschrieben : Sonntag, 26. November 2017 21:40:43(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
mir fehlen auch meine 500 Netzis.


Das liegt daran weil du noch keine Punkte erwirtschaftet hast ?

Die Ausschüttung für die aktiven User ist erfolgt. Wie gesagt Leute - ich zahle aus. Habe aber viel um die Ohren (Endjahresgeschäft).
Stehe um 5:30 auf. Pendle ne Stunde zur Arbeitsstätte. Mache um 18 Uhr Feierabend. Bin um 19 Uhr zu Hause. Hausarbeit, kochen, auf den nächsten Tag vorbereiten, Familie - schwups ist der Tag rum. Unter der Woche werde ich keine Zeit finden um Peanuts auszuzahlen - das versteht hoffentlich jeder.

Wenn aber einmal der Sonntag als Deadline für die Auszahlung ausfällt heißt es ja nicht, dass hier nicht ausgezahlt wird. Ich bin schon seit über 10 Jahren seriös und daran wird sich nichts ändern.

Als Bonus hat jeder einige Netzis mehr (abhängig zur gezeigten Aktivität) erhalten

Wünsche euch einen super Start in die Woche & viele Verdienste.

LG

(Bitte nachschauen ob ich euch im ersten Posting berücksichtigt habe. Ich habe aktuell über 100 Refs und verliere leicht den Überblick)
thanks 1 Benutzer dankte inaktiv19 für diesen Nützlichen Beitrag.
ice_crusher am 26.11.2017(UTC)
braunbaer02  
#72 Geschrieben : Sonntag, 26. November 2017 22:31:27(UTC)
braunbaer02

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.08.2017(UTC)
Beiträge: 2
Germany


Hallo, angemeldet als braunbaer02. Mal schauen was die Seite so bringt :-)

MfG
BRaunbaer
Susisam  
#73 Geschrieben : Donnerstag, 7. Dezember 2017 06:25:11(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Was ist mit Earncrypto los? Letzte Woche am Montag Auszahlung beantragt aber keine Bestätigungse-Mail bekommen. Schon mehrfach den Support angeschrieben Keine Reaktion. Weiss jemand was da los ist?
zitrus  
#74 Geschrieben : Donnerstag, 7. Dezember 2017 17:37:59(UTC)
zitrus

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.08.2017(UTC)
Beiträge: 2
Austria


Hallo!

Bin angemeldet als: zitrus

Blink
Bunit  
#75 Geschrieben : Donnerstag, 7. Dezember 2017 23:31:56(UTC)
Bunit

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.06.2017(UTC)
Beiträge: 180
Germany

Dankte: 71 mal
Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt

hi, bin dann mal auch dabei.

mein Name ist Bunit
inaktiv19  
#76 Geschrieben : Montag, 18. Dezember 2017 20:23:05(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Susisam Gehe zum zitierten Beitrag
Was ist mit Earncrypto los? Letzte Woche am Montag Auszahlung beantragt aber keine Bestätigungse-Mail bekommen. Schon mehrfach den Support angeschrieben Keine Reaktion. Weiss jemand was da los ist?


Hello, hat sich inzwischen was getan?? Ich war eine Woche im Ausland - konnte mich um den Support nicht kümmern, habe aber inzwischen mehrere Auszahlungen erhalten

Sonntag gibt es eine Auszahlung + Bonus.

LG
Susisam  
#77 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 07:48:57(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Nichts ist passiert der Admin dort scheint verstorben. Seit drei Wochen keine Reaktion. Mache dort nichts mehr. Bringt nichts. habe die Auszahlungen auch mal gecancelt und neu beantragt NICHTS. Den Support schon mehrfach angeschrieben NICHTS. Mein Fazit: KACKE (sorry für den Ausdruck)
inaktiv19  
#78 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 21:06:51(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Susisam Gehe zum zitierten Beitrag
Nichts ist passiert der Admin dort scheint verstorben. Seit drei Wochen keine Reaktion. Mache dort nichts mehr. Bringt nichts. habe die Auszahlungen auch mal gecancelt und neu beantragt NICHTS. Den Support schon mehrfach angeschrieben NICHTS. Mein Fazit: KACKE (sorry für den Ausdruck)


:/ Dann schau ich mal was los ist. Ich schreibe ihn mal an.

Die Bestätigungsmail nachdem du eine Auszahlung beantragt hast bestätigst du aber auch oder?

LG
Susisam  
#79 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 21:42:18(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Darum geht es doch das ich keine mehr bekomme. Am Anfang hat das prima funktioniert. Aber vor 3 Wochen plötlich nicht mehr. Und das der Support nicht reagiert......... Na ja egal, mache mich deswegen nicht zum Affen
ike  
#80 Geschrieben : Donnerstag, 21. Dezember 2017 17:57:29(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 67
Mann
Germany

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: philsnetz Gehe zum zitierten Beitrag
Hattet ihr auch schon mal den Fall dass einfach nichts vergütet wird? Habe mittlerweile knappe 7 Punkte gesammelt, aber mittlerweile zählen die Videos nicht mehr hoch und ich bekomme dementsprechend keine Punkte mehr. Weiß gar nicht was sich gerade automatisch geändert haben muss damit sie mich nicht mehr vergüten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung parat?


Ich nutze Videos so gut wie gar nicht. Ich mache eher dieses eintragen von diesen Bildern, das bringt einmal am Tag dann die Punkte und dann mache ich sehr viel Umfragen. Aber jetzt warte ich erstmal auf meine netzis BigGrin


Wo findet man das mit den Bildern?

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten«<2345>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.786 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error