Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Sonntag, 15. Oktober 2017 10:00:35(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Wer die Tagesschau aufnehmen will
der ruft Mediathek auf und schon ist Köpke auf HD.
Aber wie die privaten Sender runterladen irgendwie kriegen wir es nicht hin.
Oder wie Sendungen finden, die nicht in der Mediathek sind?
Also Dschungelcamp wie kriege ich einfach auf Rechner egal ob Mac oder Linux oder Win?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
Netterstern  
#2 Geschrieben : Sonntag, 15. Oktober 2017 12:15:29(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

meld ich auf Zattoo an..FERTIG!!
UserPostedImage
Rainbowdash  
#3 Geschrieben : Sonntag, 15. Oktober 2017 15:11:34(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Hatte mir vor ca 2 Wochen bei TV Spielfilm mal zum testen den Probemonat mitgenommen :3

UserPostedImage


Damit kriegt man halt nicht nur die öffentlich Rechtlichen rein (+ irgendwelche Sender die man eh nie schaut ^^), sondern auch alle privaten, wie RTL, Prosieben usw (also beim Premium Monat) ... Das tolle an dem Angebot ist, dass man es jederzeit kündigen kann, und man den Probemonat trotzdem noch die ganze Zeit nutzen darf. Hab mich da also angemeldet, und auch sofort wieder gekündigt :3 Geht da problemlos ...

Mit so Programmen wie Movavi sollte es dann auch für jeden möglich sein, die Sachen die dort laufen, aufzunehmen ...

Um Sachen anzuschauen, die schon in der Vergangenheit mal gelaufen sind, gibts eigentlich nur TV Now. Da gibts ebenfalls 2 verschiedene Modelle. Das 1. wäre die Free Variante, wo man glaub ich alle Sendungen der Vergangenen 2 Wochen kostenlos nochmal anschauen kann, oder aber die Bezahl Variante, die glaub ich 9,99€ kostet, man dafür aber auch glaub ich jede beliebige Sendung anschauen kann, egal wann die mal gelaufen ist.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 15. Oktober 2017 15:16:33(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#4 Geschrieben : Montag, 16. Oktober 2017 08:03:15(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Danke für die vielen Links. Sind die Angebote kostenlos oder kostenpflichtig?
Legal sind sie alle oder?

Ich kenne noch eine Seite also ich kenne sie nicht war nur kurz dort
dort ist wie bei VHS man bestellt zb Tatort nächsten Sonntag und dann holen die das runter
und dann kannst Du am nächsten Montag ein File runterladen. Soll kostenlos sein mit Forum. Aber ob es klappt?


***

EDIT
http://www.sendungverpasst.de/faq

Ist das seriös+kostenlos?

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 17. Oktober 2017 12:50:12(UTC)  | Grund: EDIT

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Kein Werber  
#5 Geschrieben : Freitag, 27. Oktober 2017 08:54:04(UTC)
Kein Werber

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.10.2017(UTC)
Beiträge: 2
Dominica
Wohnort: aydin


Germany live stream pro7, rtl, zdf, dmax http://www.kostenloslivestreamm.com

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 31. Oktober 2017 11:46:16(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

tibi38  
#6 Geschrieben : Samstag, 28. Oktober 2017 14:35:37(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

der Link funktioniert nicht. Wennman dort von Hand hingeht, dann sieht man nur Werbung. Echtes Fernsehen gibt es dort nciht
Rainbowdash  
#7 Geschrieben : Samstag, 28. Oktober 2017 15:14:15(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
der Link funktioniert nicht. Wennman dort von Hand hingeht, dann sieht man nur Werbung. Echtes Fernsehen gibt es dort nciht


Im Link scheint ein kleiner Vertippseler zu sein =)

Einfach ein "m" weniger, bei "streamm" Blushing ----> http://www.kostenloslivestream.com/
Kein Werber  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 22. November 2017 10:04:21(UTC)
Kein Werber

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.10.2017(UTC)
Beiträge: 2
Dominica
Wohnort: aydin


germany live stream http://www.asestv.com
SilentRunner  
#9 Geschrieben : Mittwoch, 22. November 2017 17:28:17(UTC)
SilentRunner

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 02.01.2017(UTC)
Beiträge: 114
Germany
Wohnort: Bad Salzungen

Dankte: 1 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

servus

ich klinke mich mal in das Thema rein

kennt jemand eine TV-Streamseite die aufm iPad läuft? kostenloses meine ich
SilentRunner  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 23. November 2017 17:04:10(UTC)
SilentRunner

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 02.01.2017(UTC)
Beiträge: 114
Germany
Wohnort: Bad Salzungen

Dankte: 1 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Kein Werber Gehe zum zitierten Beitrag
germany live stream http://www.asestv.com


das funzt mit Firefox auf iPad
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.412 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error