Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Montag, 25. Dezember 2017 10:02:24(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 82
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 4 mal
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

hi leute ich hab mir es lange überlegt ob ich es tue oder nicht.
ich möchte mir eine klein hp erstellen und hab nicht so richtig den plan.
sie sollte mir dazu dienen die refsuche zu ermöglichen und rein informativ sein.
nur bin ich mir über das rechtliche dieser hp nicht so sicher.
und es ist ja eigendlich ganz einfach doch würde ich gern hilfe in sachen erstellen annehmen.
wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet wäre das schön
Surftipps
tibi38  
#2 Geschrieben : Montag, 25. Dezember 2017 14:10:10(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 186
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 35 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

das ist das Problem bei den meisten Homepages, wofür? Also welches Ziel und welche Zielgruppe soll angesprochen werden.
der rechtliche Aspekt kommt erst ganz zum Schluss und ist reine Formulierungssache
Also wen willst du ansprechen und was willst du damit erreichen?
ICH WEIS WER ICH BIN  
#3 Geschrieben : Montag, 25. Dezember 2017 18:18:04(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 82
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 4 mal
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

ich möchte user erreichen die noch nicht so den richtigen plan haben wohin ihre reise im netz gehen soll.so mehr oder weniger infoseite mit reflinks.
nicht überfüllt sondern übersichtlich und auch nicht alzu teuer.
einfach um user anzusprechen die sich zb.über netzis oder tibis seite .oder coin faucets paar centinos verdienen wollen.
schön langsam überlegen und dann bauen.
ich kann zb,nicht kleinstgewerbe anmelten da ich dann meinen anspruch auf eu rente verliere.
meine träume wären schon eine gewisse gröse doch wie ober beschrieben leider nicht möglich.

so ne kleine mit paar reflinks würde schon reichen
Rainbowdash  
#4 Geschrieben : Montag, 25. Dezember 2017 18:41:46(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 835
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 52 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 49 Beiträgen gedankt

Huhu UserPostedImage

Also für dein Vorhaben würde ich dir eigentlich erstmal sowas wie Jimdo oder Beepworld empfehlen ^-^

Ich denke mal das sollte so zum bischen ausprobieren vollkommen reichen. Die kosten in der Basis-Version nichts, und du musst auch keine Kenntnisse im programmieren haben (ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich da nicht so wirklich mit auskennst :P). Für irgendwelche kleinen privaten Mini-Pages, Blogs oder halt zum rumexperimentieren, reicht sowas für den Anfang allemal.

LG,
Rainbowdash
ICH WEIS WER ICH BIN  
#5 Geschrieben : Montag, 25. Dezember 2017 19:12:43(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 82
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 4 mal
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

(ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich da nicht so wirklich mit auskennst :P


und ob ich da keinen plan habe.meine erste hatt mir ein user gemacht .lang ist es haer und da ich recht ängslich bin hal ich sie nach nem jahr aus dem netz genommen
jimdo passen die abg nicht.möchte ja auch die seiten mit reflinks versehen und das darf ich da nicht

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 25. Dezember 2017 21:41:27(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

tibi38  
#6 Geschrieben : Dienstag, 26. Dezember 2017 08:00:48(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 186
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 35 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

http://www.existenzgruen...eingewerbe-anmelden.html

EU-Rente und Kleingewerbe ist parallel möglich

Was soll denn das Alleinstellungsmerkmal deiner Seite sein? Oder nur eine von den hunderttausend anderen?
Neuanfänger sind im Netz ein Problem - Sie verwenden nicht die traditionellen Suchwege, sondern mehr die Empfehlungswege. Das macht es schwierig, dass deine Seite für diese Zielgruppe gefunden wird. (aber nicht unmöglich)

Wo und Womit du deine Seite erstellst ist kaum von Belang. Nimm dir ein Blatt Papier und male deine Seite drauf. Wenn du das Bild fertig hast, können wir über die Umsetzung reden.
Froschkönig  
#7 Geschrieben : Freitag, 12. Januar 2018 18:06:45(UTC)
Froschkönig

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.01.2018(UTC)
Beiträge: 2
Germany
Wohnort: Berlin


Heutzutage bringt ein 0815 Thema nicht viel um auf die vorderen Positionen bei Google zu gelangen. Da sollte man schon einen Fachmann beauftragen, ganz besonders dann wenn es um einen Onlineshop oder Firmenseite handelt. Im [url=https://Business Branchenbuch sind solche Fachleute aufgelistet, selbst die Suche nach Stadt ist dort möglich.

Bearbeitet vom Moderator Freitag, 12. Januar 2018 19:01:22(UTC)  | Grund: Spamurl entfern

ICH WEIS WER ICH BIN  
#8 Geschrieben : Freitag, 12. Januar 2018 20:39:14(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 82
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 4 mal
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
http://www.existenzgruender.de/SharedDocs/BMWi-Expertenforum/Persoenliche-Absicherung/Rentenversicherung/Rente-wegen-Erwerbsminderung-Kleingewerbe-anmelden.html

EU-Rente und Kleingewerbe ist parallel möglich

Was soll denn das Alleinstellungsmerkmal deiner Seite sein? Oder nur eine von den hunderttausend anderen?
Neuanfänger sind im Netz ein Problem - Sie verwenden nicht die traditionellen Suchwege, sondern mehr die Empfehlungswege. Das macht es schwierig, dass deine Seite für diese Zielgruppe gefunden wird. (aber nicht unmöglich)

Wo und Womit du deine Seite erstellst ist kaum von Belang. Nimm dir ein Blatt Papier und male deine Seite drauf. Wenn du das Bild fertig hast, können wir über die Umsetzung reden.


sie ist schon lange im kopf fertig.sie soll der refsuche off line dienen.nimm jetzt mal netzis was passiert wenn du offline mit deinem reflink suchst.
keiner gibt die gesammte url ein.nur netzis das reicht um auf die seite zu kommen und dich anzumelten.den ref kannst aber knicken.einfach eine seite mit allen hinweisen die der neue user braucht um sich als dein ref anzumelten.link plus banner.eine kleine hp die zur refsuche geeignet ist aber auch alle infos für den neuling bietet.

ähnlich wie quilas freunde.sie soll den user sobald er die seite aufruft alle nötigen infos zu den jeweiligen bereich liefern und speziell die user ansprechen die im netzt herumirren auf der suche nach paar euros und nicht so richtig wissen wem sie glauben sollen

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 12. Januar 2018 20:42:45(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.325 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error