Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Freitag, 12. Januar 2018 23:00:26(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 82
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 4 mal
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

hab mich über einen link in der sb bei dash red angemeldet nun hab ich einige fragen.
oder keinen plan.
die auszahlung ab 30.000 ist schon klar hab ich auch schnell erreicht nun sind die dinger unterwegs nur weis ich nicht wo hin sie unterwegs sind.eine walletabfrage fand nicht statt.
na ja eigendlich eine nicht so kluge frage die slot boni sind nur spass.

wäre nett wenn sich der betreffende user melten könnte und mir ein wenig auf die sprünge hilft
Surftipps
lutwin52  
#2 Geschrieben : Freitag, 12. Januar 2018 23:22:45(UTC)
lutwin52

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC)
Beiträge: 48
Germany
Wohnort: Gelsenkirchen

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

"eine walletabfrage fand nicht statt"?

Es gibt doch Empfehlungen für Wallets.
Die Adresse kann man dann eintragen.
Das funktioniert auch.


--- Website wallets should never be used. ---
dash.red

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 12. Januar 2018 23:26:47(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

haifun  
#3 Geschrieben : Freitag, 12. Januar 2018 23:59:14(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 636
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag

die auszahlung ab 30.000 ist schon klar hab ich auch schnell erreicht nun sind die dinger unterwegs nur weis ich nicht wo hin sie unterwegs sind.eine walletabfrage fand nicht statt.
na ja eigendlich eine nicht so kluge frage die slot boni sind nur spass.


Nicht böse sein, aber das ist ja nicht das erste Mal, dass du irgendwas auszahlst und nicht weisst wohin du es geschickt hast. Evtl. wäre es hilfreich, wenn du dir einen Plan machst, und dir die Adressen, die du benutzt in eine Textdatei speicherst. Damit du es nachvollziehen kannst wohin du was geschickt hast.
Übrigens wird kein Anbieter ohne Angabe einer Adresse irgendwas irgendwohin schicken. Bei kleinen Summen wäre das verkraftbar, aber wenn der Wert eines Coins mal 1000 oder mehr % steigt, beisst man sich in den Hintern, wenn man nicht mehr weiss, was man wo hat und welche Adressen man hat.

Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#4 Geschrieben : Samstag, 13. Januar 2018 01:12:45(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,153
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 131 mal in 81 Beiträgen gedankt

Also ohne walletangabe wird da sicher nuchts ausgezahlt. Man wurde meine ich drauf hingewiesen das man die eintragen muss.
Sicher das die unterwegs sind?
Klick auf den usernamen. Habe ich aber per pn auch schon geschickt
lutwin52  
#5 Geschrieben : Samstag, 13. Januar 2018 12:16:44(UTC)
lutwin52

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC)
Beiträge: 48
Germany
Wohnort: Gelsenkirchen

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ohne Auszahlung kannst du gar nicht weiter spielen.
Schau mal in Payout Log.
Dort werden alle Auszahlungen aufgelistet.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 13. Januar 2018 12:17:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ICH WEIS WER ICH BIN  
#6 Geschrieben : Sonntag, 14. Januar 2018 11:05:29(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 82
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 4 mal
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag

die auszahlung ab 30.000 ist schon klar hab ich auch schnell erreicht nun sind die dinger unterwegs nur weis ich nicht wo hin sie unterwegs sind.eine walletabfrage fand nicht statt.
na ja eigendlich eine nicht so kluge frage die slot boni sind nur spass.


Nicht böse sein, aber das ist ja nicht das erste Mal, dass du irgendwas auszahlst und nicht weisst wohin du es geschickt hast. Evtl. wäre es hilfreich, wenn du dir einen Plan machst, und dir die Adressen, die du benutzt in eine Textdatei speicherst. Damit du es nachvollziehen kannst wohin du was geschickt hast.
Übrigens wird kein Anbieter ohne Angabe einer Adresse irgendwas irgendwohin schicken. Bei kleinen Summen wäre das verkraftbar, aber wenn der Wert eines Coins mal 1000 oder mehr % steigt, beisst man sich in den Hintern, wenn man nicht mehr weiss, was man wo hat und welche Adressen man hat.



hai ich kann nicht böse sein,ich weis das ich so meine kleinen problemchen habe.der andere teil von mir ist mir lieber aber was solls.wenn teil 1 unsinn ansteillt mus es teil 2 ausbaden.siehste ja manchmal in der box.
doch diesmal bin ich mir sicher das ich alles richtig gemacht habe und trozdem nicht so richtig weis was los ist


das ist jetzt die anzeige Your Progress to Withdraw Dash
100%

You have đ30,257. You need đ25,000.

In order to be eligible to win more, you must withdraw your duffs.
und ich kann trozdem nicht weiterspielen
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Sonntag, 14. Januar 2018 11:35:39(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,153
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 131 mal in 81 Beiträgen gedankt

Ja du musst di nun auszahlen sonst kannst nicht writer Spielen.
Und danach kannst erst nach 24 std. Wieder Auszahlen.
Die Seite ist da damit DASH quasi Promotet wird und nicvt jemand unmengen davon bekommt. Daher diese Begrenzung.

Also in den Settings deine Dash Adresse eintragen und dann über withdrawl auszahlen.
Dann kannst weiter spielen. Nächste AZ ist dann frühesten nach 24Std möglich.

Übrigens nicht ausloggen, denn nach jedem logon fangen die 24 Std. erneut an.

Da ich einmal ausgeloggt wurde auf eibem Gerät weiß ich das. Deswegen achte ich auch drauf das ich auf mehreren eingeloggt bin. Um wenns mal wieder passiert mich erst nach AZ über dem anderen Gerät wieder eibzulogge . Damit die 24 Std. Nicht kurz vor AZ erneut beginnen.
lutwin52  
#8 Geschrieben : Sonntag, 14. Januar 2018 16:57:37(UTC)
lutwin52

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC)
Beiträge: 48
Germany
Wohnort: Gelsenkirchen

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Was du gepostet hast ist ja genau der Punkt:

You have đ30,257. You need đ25,000.

Die Duffs sind alle noch da.
Wie Bubu schon sagte musst du erst auszahlen.
Dazu musst du die Adresse eines Wallets eingeben.
Nach Withdraw gibt es eine Meldung:
Success withdraw oder so ähnlich.
Im Payout Log siehst du dann deinen Erfolg.

Das mit den mehreren Geräten ist gefählich.
Das wollen die nicht.
Es sei denn an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen IPs (Wohnung und Büro)
Niemals gleichzeitig spielen.

Wichtig ist:
Nicht ausloggen (wie Bubu schon sagte)
aber auch
keine Cookies löschen. Da hat den selben Effekt wie ausloggen.
catzept  
#9 Geschrieben : Sonntag, 14. Januar 2018 18:16:22(UTC)
catzept

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 25
Germany
Wohnort: stockstadt


und du brauchst eine einzigartige dash Adresse

also die dash adresse darf kein anderer benutzen

instalier die mal die core wallets

vorteil, bist dein eigener herr, trans fee biliger und und und
Bububoomt  
#10 Geschrieben : Sonntag, 14. Januar 2018 19:25:15(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,153
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 131 mal in 81 Beiträgen gedankt

Zitat von: lutwin52 Gehe zum zitierten Beitrag

Das mit den mehreren Geräten ist gefählich.
Das wollen die nicht.
Es sei denn an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen IPs (Wohnung und Büro)
Niemals gleichzeitig spielen.

Mehrere Geräte ist kein Problem, man darf nur eben nicht gleichzeitig dran Spielen.
Das sehen die ja an den Logs dann ob man gleichzeitig spielt oder nicht.
Das gleiche ist auch nicht zwei Slots in zwei Fenstern bespielen. Dann gibts erst mal ne Warnung und denke danach gibts ne komplett Sperrung.
ICH WEIS WER ICH BIN  
#11 Geschrieben : Sonntag, 14. Januar 2018 20:06:45(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 82
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 4 mal
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

mitlerweile hab ich es auch begriffen und meinen fehler gefunden.hatte nur setting erledigt und das auszahlen vergessen.
die ersten 30 sind schon bei wm eingetrudelt.
jetz hab ich erstmal pause bis morgen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.438 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error