Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Puhdys  
#1 Geschrieben : Samstag, 19. August 2017 06:50:03(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 19. August 2017 06:55:57(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
45215452  
#2 Geschrieben : Samstag, 19. August 2017 10:40:06(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

[
Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
.



Crying nichts ? schade
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
DasNordlicht  
#3 Geschrieben : Sonntag, 20. August 2017 16:50:56(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

servus :D

also bei cryptoaddicted.biz bin ich schon paar tage dabei am testen, da die erst ab 50.000 auszahlen :D kann es aber gerne schon in meinem Thread mit aufnehmen zu den üblichen Refback :D kennst mich ja. ^^

das andere schaue ich mir gleich mal an und werde es ggf mit aufnehmen

bezüglich bitcoin-payday bin ich persönlich der Meinung dass es defintiv Scam ist bzw werden wird.
Warum?
Zum einen ist das Impressum zwar schön, aber ne britische LTD Gesellschaft. Das bedeutet nach Recht, dass der Betreiber mit 1 britischem Pfund Eigenkapital die LTD gegründet hat und nicht mit Privatvermögen haftbar gemacht werden kann. Sprich gehen die Pleite hast du keine Chance ... ok wie bei den anderen 99% der Investmentseiten auch...

zum anderen frag ich mich wie der Betreiber es finanziert, da ich wenig bis keine Werbung da sehe.

Aktuelle Gesamteinlagen dort derzeitig 102.738,70 Dollar ... macht also mindestens 1027,39 Dollar Zinsen am Tag ... wie holt der das rein, außer mit Schneeballsystem sprich hoffen dass weitere einzahlen, damit er weiter auszahlen kann.

Für mich persönlich, keine Seite wo ich investiere... vor allem da sie seit 27.04.17 bereits am Markt ist und bereits fast 20% des Kapitals an Zinsen ausgezahlt wurde ... Spätestens Ende des Jahres ggf auch erst anfang nächsten Jahres wird sie weg sein.

Meine persönliche Meinung

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. August 2017 17:07:46(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte DasNordlicht für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 20.08.2017(UTC)
45215452  
#4 Geschrieben : Sonntag, 20. August 2017 20:24:42(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
servus :D

also bei cryptoaddicted.biz bin ich schon paar tage dabei am testen, da die erst ab 50.000 auszahlen :D kann es aber gerne schon in meinem Thread mit aufnehmen zu den üblichen Refback :D kennst mich ja. ^^

das andere schaue ich mir gleich mal an und werde es ggf mit aufnehmen

bezüglich bitcoin-payday bin ich persönlich der Meinung dass es defintiv Scam ist bzw werden wird.
Warum?
Zum einen ist das Impressum zwar schön, aber ne britische LTD Gesellschaft. Das bedeutet nach Recht, dass der Betreiber mit 1 britischem Pfund Eigenkapital die LTD gegründet hat und nicht mit Privatvermögen haftbar gemacht werden kann. Sprich gehen die Pleite hast du keine Chance ... ok wie bei den anderen 99% der Investmentseiten auch...

zum anderen frag ich mich wie der Betreiber es finanziert, da ich wenig bis keine Werbung da sehe.

Aktuelle Gesamteinlagen dort derzeitig 102.738,70 Dollar ... macht also mindestens 1027,39 Dollar Zinsen am Tag ... wie holt der das rein, außer mit Schneeballsystem sprich hoffen dass weitere einzahlen, damit er weiter auszahlen kann.

Für mich persönlich, keine Seite wo ich investiere... vor allem da sie seit 27.04.17 bereits am Markt ist und bereits fast 20% des Kapitals an Zinsen ausgezahlt wurde ... Spätestens Ende des Jahres ggf auch erst anfang nächsten Jahres wird sie weg sein.

Meine persönliche Meinung




Hey danke dir. Super der Tipp.
und wenn du das andere für gut befindest mache ich mit.

Grup BigGrin
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
totte  
#5 Geschrieben : Montag, 21. August 2017 20:45:50(UTC)
totte

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.10.2016(UTC)
Beiträge: 3
Germany


Bezüglich bitcoin-payday steht doch ganz klar auf der Seite wie sie die Gewinne erwirtschaften. Ein Schneballsystem sieht anders aus. Es gibt dort auch ein Forum wo man nachlesen kann das täglich Auszahlungen erfolgen welche auch recht hoch ausfalle. Wissen muss man das die Auszahlung in Bitcoin erfolgt.
Natürlich ist es möglich das die Seite (genauso wie andere Investment Seiten) zum Totalverlust führen kann.
Wenn man allerdings täglich seinen Gewinn auszahlen lässt ist das Risiko mit Null raus zu gehen gleich - Null.
45215452  
#6 Geschrieben : Montag, 21. August 2017 21:59:19(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Thema erledigt

Ich danke

BigGrin BigGrin
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
DasNordlicht  
#7 Geschrieben : Montag, 2. Oktober 2017 21:28:21(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Zitat von: totte Gehe zum zitierten Beitrag
Bezüglich bitcoin-payday steht doch ganz klar auf der Seite wie sie die Gewinne erwirtschaften. Ein Schneballsystem sieht anders aus. Es gibt dort auch ein Forum wo man nachlesen kann das täglich Auszahlungen erfolgen welche auch recht hoch ausfalle. Wissen muss man das die Auszahlung in Bitcoin erfolgt.
Natürlich ist es möglich das die Seite (genauso wie andere Investment Seiten) zum Totalverlust führen kann.
Wenn man allerdings täglich seinen Gewinn auszahlen lässt ist das Risiko mit Null raus zu gehen gleich - Null.


Hallo totte,

Jetzt muss ich doch nochmal bezüglich bitcoin-payday schreiben. Wie du siehst ist die Seite offline.

Es stimmt dass auf der Seite alles schön beschrieben war wie das finanziert wird, jedoch steht das so gut wie auf jeder Scan Seite.

Deswegen sollte man da immer vorsichtig sein
45215452  
#8 Geschrieben : Montag, 2. Oktober 2017 21:37:30(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt



Info vielleicht für alle interessant -
folgende Seite kann bei Entscheidungen helfen :


https://trustscam.de/



Blink
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.487 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error