Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 09:14:19(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Wegen Gewerbeamt das als Hinweis für Laien am Anfang ist es sehr wichtig, Contenthandeln mit Netzis etc zu betreiben und nicht gegen Euro. Weil das kann sehr sehr viel Ärger bringen und sehr teuer werden.

Wie geht das und wir machen das seit 1995 mit drei Leuten einem Dok einem Ing. einem Juristen und die diktieren dann jemand schreibt und einer läd hoch und die lesen dann auch und lektorieren.

Weil so kann das als Wette gehen wenn Du in Netzis zahlst oder umgekehrt die kassierst. Sonst ist es ruckzuck ein Gewerbe siehe oben.
Es gibt zwei Tarife:
Pauschal einmal die Woche dafür macht der Texter jeden Tag Text zb neues auf Handymarkt 1000 Wort Post plus Foto plus Graphik oder auch Video.
Oder
Pro Wort wird bezahlt.

Gruss hbss
Fragen einfach hier posten.

Hinweis: Hier stand heute in der Zeitung wegen Analphabetenfeiertag gestern oder diese Woche
hier sind 40000 Leute im Umkreis von mir 20 Kilometer die kaum lesen und schreiben können und natürlich lohnt sich für die auch der Contentkauf denn auch Savinien Cyrano de Bergerac hat so seine Frau gekriegt.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
thanks 1 Benutzer dankte hbss für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 07.09.2017(UTC)
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 09:22:08(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Wegen Gewerbeamt das als Hinweis für Laien am Anfang ist es sehr wichtig, Contenthandeln mit Netzis etc zu betreiben und nicht gegen Euro. Weil das kann sehr sehr viel Ärger bringen und sehr teuer werden.

Wie geht das und wir machen das seit 1995 mit drei Leuten einem Dok einem Ing. einem Juristen und die diktieren dann jemand schreibt und einer läd hoch und die lesen dann auch und lektorieren.

Weil so kann das als Wette gehen wenn Du in Netzis zahlst oder umgekehrt die kassierst. Sonst ist es ruckzuck ein Gewerbe siehe oben.
Es gibt zwei Tarife:
Pauschal einmal die Woche dafür macht der Texter jeden Tag Text zb neues auf Handymarkt 1000 Wort Post plus Foto plus Graphik oder auch Video.
Oder
Pro Wort wird bezahlt.

Gruss hbss
Fragen einfach hier posten.

Hinweis: Hier stand heute in der Zeitung wegen Analphabetenfeiertag gestern oder diese Woche
hier sind 40000 Leute im Umkreis von mir 20 Kilometer die kaum lesen und schreiben können und natürlich lohnt sich für die auch der Contentkauf denn auch Savinien Cyrano de Bergerac hat so seine Frau gekriegt.


Danke für den Beitrag. Ich hätte Interesse daran Content zu "erwetten" ;)

Was sind denn die Preise beim Pauschalangebot / Pro Wort rate ?

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 7. September 2017 09:22:51(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

hbss  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 09:54:37(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Erster Zusatz:
Wichtig. Da ja Bitcoins sich verdoppeln oder mehr und Währungen sagen wir es damit uns nicht ein Webmaster explodiert auch Achterbahn fahren und es keine Absicherungsgeschäfte gibt
macht man unter der Hand zb pn aus
Euro pro Wort
und das wird umgerechnet.
Weil sonst zerbricht Dein Gehirn.

Nehmen wir an Du hast Blogger der einmal im Monat Lose Bitcoins Netzis oder Shimly kriegt oder Dazzles was immer es gibt und das ein paar Jahre
und Du sagst
100 Netzis pro Dingsda

dann ist das asozial für eine Seite deswegen immer beim Dealen in Euro zielen und dann traden in Netzis und
halt dann obiges Beispiel einmal im Monat Kurs ausrechnen weil sonst bist Du schnell in Teufels Küche weil Deine Partner Dich dann vollmeckern würden.

So weit der Einstieg.

Erste Frage was kriegt Ihr pro Wort was verlangt Ihr pro Wort?

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
doern  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 10:53:29(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ob du das mit Netzis oder Euros machst ist doch völlig egal. Es ist genauso ein Gewerbe da man Netzis gegen Euro eintauschen kann.
Selbst wenn du anstelle von Netzis ein Päckchen Zucker nehmen würdest, wäre es noch immer ein Gewerbe, da du ja keinen Zucker mehr kaufen müsstest und dadurch Geld sparen würdest. Geldwerter Vorteil nennt man das. Und der Geldwerte Vorteil ist bei Netzis Klammlosen und Co noch viel schneller errechnet.
Verbreite doch hier bitte keine Märchen.
UserPostedImage
tibi38  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 11:09:11(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

Gerne liefere ich Content.
Zahlbar pro Wort in Euro als Basis ist eine Super Idee. Umtauschen kann ich das ja immer selber oder ich würde das direkt in Netzis bekommen.
Gerne Vorschläge für einen Preis machen - beim ersten Deal lasse ich mich auf alles ein, um mal zu sehen wie das geht.

hbss  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 11:29:35(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: doern Gehe zum zitierten Beitrag
Ob du das mit Netzis oder Euros machst ist doch völlig egal. Es ist genauso ein Gewerbe da man Netzis gegen Euro eintauschen kann.
Selbst wenn du anstelle von Netzis ein Päckchen Zucker nehmen würdest, wäre es noch immer ein Gewerbe, da du ja keinen Zucker mehr kaufen müsstest und dadurch Geld sparen würdest. Geldwerter Vorteil nennt man das. Und der Geldwerte Vorteil ist bei Netzis Klammlosen und Co noch viel schneller errechnet.
Verbreite doch hier bitte keine Märchen.



Geldwerter Vorteil wäre nur dann wenn ich 100 Kilogramm Zucker kaufen. Wenn ich Nachbar gegen Gold 1 KG Zucker kaufe und Du als Abmahnanwalt oder Finanzbeamter mich anzeigen würde, der Richter würde aber einen schönen Tag dann haben.

Wer also für 5000 Euro Lose kauft und damit seine Homepage mit Text füllen will, der zahlt Umsatzsteuer und Einkommensteuer und wenn er noch Salz handelt auch nocht die Salzsteuer. Zu viel Frau Holle gelesen?

Und Frau Rowling zahlt auch Steuer, auch wenn sie in Hammeln bezahlt würde.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 7. September 2017 11:31:00(UTC)  | Grund: Die heisst Rowling, wer so Alltagsflucht mag. Editiert, danke für Email

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.433 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error