Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Poirot  
#1 Geschrieben : Wednesday, September 13, 2017 7:57:17 PM(UTC)
Poirot

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 7/14/2016(UTC)
Beiträge: 152

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt

Ich habe ein Problem bei den MrAds-Bannern. Wenn ich zuhause bin kommt immer die Meldung „Vergütung in kürze“. Dort bleibt die Anzeige stehen, der Banner wird nicht vergütet. Auf der Arbeit funktionieren diese Banner. Kann mir jemand sagen, welche meiner Einstellungen falsch sind?
Ich setze Windows 10 und Chrome ein; sämtliche Cookies wurden ebenfalls gelöscht. Die Banner reagieren übrigens genauso bei IE oder Firefox.
Gruß
Poirot
Sponsor
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.155 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error