Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
DasNordlicht  
#1 Geschrieben : Samstag, 30. September 2017 13:35:18(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 521
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 64 mal in 59 Beiträgen gedankt

Hallo Bubu,

Mir ist gerade aufgefallen, dass es einen Anzeigefehler im wechselmarkt gibt.

Habe dort Litecoins gegen Netzis eingestellt, jedoch wird zum einen der Tauschkurs je LTC angezeigt. Der eingegebene Preis stimmt aber.

Und des weiteren ist die Reihenfolge der Angebote nicht korrekt gelistet. Bei verkauf von LTC fängt er mit dem teuersten Angebot an und das verschachtelt dich dann nochmal alle 10.000er Schritte.

Aber schau dir das mal bitte selbst an
Surftipps
haifun  
#2 Geschrieben : Dienstag, 10. Oktober 2017 11:30:59(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 636
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 30 Beiträgen gedankt

Auch bemerke ich immer einen Fehler, wenn ich eine Order lösche oder auf die zweite Seite einer Angebotsliste gehe. Dann wird immer der Kehrwert des Kurses angezeigt, also anstelle von 25 wird mir dann 0.04 angezeigt, Kann man da nicxht was ändern, das Wird auf Dauer echt nervig immer wieder umzurechnen oder neu zu laden. Vielen Dank
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
BAD3st  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 11. Januar 2018 22:55:37(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 279
Mann
Germany

Dankte: 9 mal(e)
Es wurde: 24 mal in 23 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Auch bemerke ich immer einen Fehler, wenn ich eine Order lösche oder auf die zweite Seite einer Angebotsliste gehe. Dann wird immer der Kehrwert des Kurses angezeigt, also anstelle von 25 wird mir dann 0.04 angezeigt, Kann man da nicxht was ändern, das Wird auf Dauer echt nervig immer wieder umzurechnen oder neu zu laden. Vielen Dank


gerade mal kurz zitieren da Fehler immernoch existiert ^^

WMCredits >> Netzis und wenn man unten auf Seite 2 klickt werden die Kurse anders dargstellt Wink

skorpy1611  
#4 Geschrieben : Samstag, 13. Januar 2018 10:09:41(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 181
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 49 mal(e)
Es wurde: 10 mal in 10 Beiträgen gedankt

Guten Morgen


falsche Anzeige oder am 11. Januar keine Sparbuchauszahlungen erfolgt.


Armin2802 hat auch nichts in den Buchungen gefunden und es steht noch in der Liste

glg Moni

Frage darf Armin sich hier auch anmelden ( wegen IP)

dann könnte er selber Fragen stellen
haifun  
#5 Geschrieben : Samstag, 13. Januar 2018 11:21:26(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 636
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 30 Beiträgen gedankt

auch fällt mir auf, dass teilweise Angebote die man annehmen möchte gar nicht ausgeführt werden, sondern um etwa 0,000001 unterhalb des Angebots neu eingestellt werden. Wäre es machbar, wenn man die Nachkommastellen auf etwa 2-3 senkt? Die scheinen ja Probleme zu bereiten. Ausserdem wenn ich einen Kurs von 2000,01 eingebe, dann wil ich da nicht 2000,0019998 stehen sehen, sondern meine 2000,01
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Samstag, 13. Januar 2018 13:44:14(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,153
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 131 mal in 81 Beiträgen gedankt

An welcher stelle willst die auf 2-3 Stellen kürzen? Beim Kurs?

Das mit dem Kurs ist etwas schwierig, vielleicht sollte ich doch den eingegebenen Kurs mit speichern und den ausgeben, den aktuell wird der durch von x zu y berechnet, also x/y

Problematisch sind deine Eingaben, die eigentlich Periodisches ergeben.
110 WMC/ARDR und dann 50 WMC -> 0,(45Periode) ARDR, da ich aber dann intern ab 8 Stellen aufhöre
50/0,45454545=100,000001 WMC/ARDR

Ich wollte es halt so genau wie möglich machen.
haifun  
#7 Geschrieben : Samstag, 13. Januar 2018 14:03:58(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 636
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
An welcher stelle willst die auf 2-3 Stellen kürzen? Beim Kurs?

Das mit dem Kurs ist etwas schwierig, vielleicht sollte ich doch den eingegebenen Kurs mit speichern und den ausgeben, den aktuell wird der durch von x zu y berechnet, also x/y

Problematisch sind deine Eingaben, die eigentlich Periodisches ergeben.
110 WMC/ARDR und dann 50 WMC -> 0,(45Periode) ARDR, da ich aber dann intern ab 8 Stellen aufhöre
50/0,45454545=100,000001 WMC/ARDR

Ich wollte es halt so genau wie möglich machen.

Aber irgendwie muss man es doch hinbekommen dass wenn ein Angebot da ist für 110 WMC/Ardr, dass man dann den Kurs 110 WMC/ARDR eingibt und das vorhandene Angebot angenommen wird und nicht ein neues Gegenangebot für 109,99998 erstellt wird. Das sehe ich sehr oft und das stört mich dann, nur weil die Menge nicht dazu gepasst hat.

Ich habe gerade eine Angebot reingesetzt 1.000 Netzis 66,666667 ARDR 15 Kurs

Und angezeigt wird: 1.000 66,666667 14,999999

Wäre da ein passendes Angebot mit einem Kurs von 15 dringewesen dann hätte es keinen Tausch gegeben, sondern er hat ein neues eingestellt. Das haben schon so einige hier bemängelt, dass es zu kompliziert ist

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 13. Januar 2018 14:14:40(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.203 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error