Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
umweltpolizeisb  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 17:27:26(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr bei VTaler dabei seid... aber so langsam verliere ich mein Vertrauen in VTaler. Fängt damit schon an, dass sämtliche Kritik im Forum in den privaten Bereich geschoben wird, dass keine öffentliche Diskussion überhaupt entsteht.

Ich habe im VTaler-Forum soeben folgenden Beitrag veröffentlicht (spiegelt meine Eindrücke aktuell wieder):

Zitat:
Hallo zusammen,

ich muss mal ein bisschen was loswerden und hoffe nicht direkt in den nicht-öffentlichen Bereich verschoben zu werden.

1.) Ich finde es mehr als schade, dass Nutzer hier zu einem Thema sich nicht öffentlich austauschen dürfen. Dies betrifft die Veränderungen der VTaler-Anteile; da hatten mehrere Nutzer einen Thread auf, wurden allerdings immer in den privaten Bereich verschoben und vom Admin beantwortet, sodass keine rege Diskussion darüber stattfinden konnte. Mich interessiert bis heute, welche rechtliche Grundlage/welcher Paragraph da greift.

2.) Es ist das gute Recht, die Vergütungen nach eigenem Gutdünken zu verändern. Ich kann mich ebenfalls auch denken warum - Binlayer ist etwas schlampig mit den Auszahlungsvorgängen. Was aber spricht aber dagegen, den Nutzern diese Information an die Hand zu geben und einfach in den Raum zu schmeißen "Vergütung wurde angepasst, WEIL..."? Nutzer interessieren die Gründe, um die Schritte nachzuvollziehen zu können und so auch Verständnis dafür zeigen können.

3.) Zitat AGB: "5.3. Auszahlungen auf vTaler.de werden immer so schnell wie möglich bearbeitet. Auszahlungen erfolgen wie gesetzlich vorgeschrieben innerhalb von maximal 30 Werktagen."
"immer so schnell wie möglich" und "wie gesetzlich vorgeschrieben" ist in meinen Augen nicht miteinander vereinbar. ;)

4.) Bist du im Urlaub oder warum bist du so abstinent, lieber Admin? Wäre schon zu wissen wo du steckst. :P Seit knapp 2 Wochen kein wirkliches Lebenszeichen, auf Talerfabrik liegen bestimmt einige Supporttickets (eins davon von mir vom 23.09.) und eine AZ auf AdCanyon wartet auch noch. Wäre lieb wenn das nun nachgeholt werden kann. Ebenso ein paar mehr Aktionen, um den Topf für die Anteilsnehmer ein bisschen luktraiver zu machen. Nach jetziger Rechnung wäre ein Nutzer ziemlich doof, wenn er für 500 VTaler ein Anteil erwirbt, womit er ca. 78 VTaler machen kann.
(Durchschnittl. Ausschüttung von 0,75 Vtaler * 52 Wochen * 2 Jahre = 78 VTaler)

Ich würde mich freuen, wenn hieraus eine schöne Diskussion zustande kommt und ich nicht wieder im privaten Bereich eine Antwort erhalte.

Beste Grüße

Tobias

Quelle: http://www.vtaler.de/for...amp;t=203&p=944#p944

Bin mal gespannt, ob und vor allem wie darauf reagiert wird. Damit meine Stimme nicht untergeht, habe ich mich zu diesem Thread entschieden, da ich hier nicht so einfach willkürlich in einen privaten Antwort-Bereich verschoben werde (theoretisch ginge das trotzdem, aber Bubu und das Team beteiligen sich wenigstens an den öffentlichen Diskussionen Cool BigGrin )

LG
Tobias
thanks 2 Benutzer bedankten sich umweltpolizeisb mal für diesen Nützlichen Beitrag.
jo_237 am 04.10.2017(UTC), AlberteinsteinA am 04.10.2017(UTC)
Surftipps
catzept  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 18:18:03(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 38
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr bei VTaler dabei seid... aber so langsam verliere ich mein Vertrauen in VTaler. Fängt damit schon an, dass sämtliche Kritik im Forum in den privaten Bereich geschoben wird, dass keine öffentliche Diskussion überhaupt entsteht.


Hi

Vorab : bin zwar auch bei V-Taler angemeldet, wegen Adcanyon

also der Webmaster dürfte wohl zu den schlechtesten supporter im Paid4 Sektor gehöhren

Auf Mails bekommt man eh keine Antwort
Auszahlungen bei adcanyon,V-taler dauern immer länger
Über btcsplash woll mehr garnicht erst reden

Ich für mein Teil bin sogar inzwischen froh, das es keine resonanz gab bezüglich Einbau von V-Taler auf meine Seite

Gruß
Netterstern  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 18:18:35(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Na meine mail haste bekommen...ich kann dazu einfach nichts mehr sagen
UserPostedImage
portalcash.de  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 18:23:17(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Ihr habt vergessen zu erwähnen, das vTaler in der Woche mehrmals für ein paar Stunden nicht erreichbar ist.

vTaler klang für den Anfang recht lukrativ, aber dann ließ alles gewaltig nach
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
umweltpolizeisb  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 07:41:58(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der sich so "vernachlässigt" fühlt...

Es gab übrigens eine Reaktion auf meinen Beitrag, natürlich wurde dieser wieder verschoben BigGrin was hätte ich auch anderes erwarten können. Die Antwort gibts hier:

antwort.png (53kb) 35x heruntergeladen.

Wenigstens kann ich mich jetzt hier öffentlich darüber auskotzen, was bei VTaler nicht möglich ist. Und diese ständige Verschieberei und Entfernen des Threads aus den aktuellen Beiträgen auf der Startseite... kann man das eigentlich als Vernachlässigung der Meinungsfreiheit ansehen? So wirkt es auf jeden Fall.

LG
Tobias
umweltpolizeisb  
#6 Geschrieben : Dienstag, 10. Oktober 2017 16:32:58(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Auch jemanden aufgefallen, dass die Anteilseigner diese Woche nicht ausgeschüttet wurden?

Und trotz meines Posts liegt meine Auszahlung bei AdCanyon immer noch offen. Scheint wohl jetzt auf diese 30-Tage-Gesetzes-Auszahlungsgrenze auszurichten... mal gespannt ob er diese einhält. Hat jemand noch überfällige offene Auszahlungen bei ihm?

LG
Tobias
45215452  
#7 Geschrieben : Dienstag, 10. Oktober 2017 18:20:22(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: catzept Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr bei VTaler dabei seid... aber so langsam verliere ich mein Vertrauen in VTaler. Fängt damit schon an, dass sämtliche Kritik im Forum in den privaten Bereich geschoben wird, dass keine öffentliche Diskussion überhaupt entsteht.


Hi

Vorab : bin zwar auch bei V-Taler angemeldet, wegen Adcanyon

also der Webmaster dürfte wohl zu den schlechtesten supporter im Paid4 Sektor gehöhren

Auf Mails bekommt man eh keine Antwort
Auszahlungen bei adcanyon,V-taler dauern immer länger
Über btcsplash woll mehr garnicht erst reden

Ich für mein Teil bin sogar inzwischen froh, das es keine resonanz gab bezüglich Einbau von V-Taler auf meine Seite

Gruß



Mellow Mellow
Hallo Danke euch, für die öffentliche Diskussion

wollte Fragen zu btcsplash ....
habe die Auszahlungsreife noch nicht erreicht, kann ich mir sparen die
Aktivität dort ??

Danke lg
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
umweltpolizeisb  
#8 Geschrieben : Dienstag, 10. Oktober 2017 18:56:27(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Zitat von: 45215452 Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: catzept Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr bei VTaler dabei seid... aber so langsam verliere ich mein Vertrauen in VTaler. Fängt damit schon an, dass sämtliche Kritik im Forum in den privaten Bereich geschoben wird, dass keine öffentliche Diskussion überhaupt entsteht.


Hi

Vorab : bin zwar auch bei V-Taler angemeldet, wegen Adcanyon

also der Webmaster dürfte wohl zu den schlechtesten supporter im Paid4 Sektor gehöhren

Auf Mails bekommt man eh keine Antwort
Auszahlungen bei adcanyon,V-taler dauern immer länger
Über btcsplash woll mehr garnicht erst reden

Ich für mein Teil bin sogar inzwischen froh, das es keine resonanz gab bezüglich Einbau von V-Taler auf meine Seite

Gruß



Mellow Mellow
Hallo Danke euch, für die öffentliche Diskussion

wollte Fragen zu btcsplash ....
habe die Auszahlungsreife noch nicht erreicht, kann ich mir sparen die
Aktivität dort ??

Danke lg


Hey,

letztendlich musst du das für dich entscheiden. Da es absolut keine News gibt warum VTaler so den Bach runter geht und Support mehr als Mangelware ist... kann man nur spekulieren. Ich für meinen Teil habe damit begonnen, Screenshots von allen wichtigen Daten zu machen.

LG
Tobias
dboxtester  
#9 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 16:43:21(UTC)
dboxtester

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2017(UTC)
Beiträge: 3

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo allerseits,

ich habe mich eben mal hier registriert um zu sagen, dass ich auch schon ewig auf eine Auszahlung bei btcsplash.de warte und Herr Gerken weder auf Mails noch auf PM's antwortet.

siehe hier: http://www.vtaler.de/for...topic.php?f=30&t=204

Grüße dboxtester
thanks 1 Benutzer dankte dboxtester für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 16.11.2017(UTC)
portalcash.de  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 16. November 2017 18:36:29(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Ich finde die neuen Forumsregeln von vTaler echt klasse. zu lesen im unteren Link

Quelle vTaler Forum


So kann man natürlich auch seine anderen Seiten, welche man vernachlässigt mundtot machen.
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
thanks 1 Benutzer dankte portalcash.de für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 16.11.2017(UTC)
umweltpolizeisb  
#11 Geschrieben : Donnerstag, 16. November 2017 19:18:54(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Zitat:

Absofort ist es untersagt, das vTaler-Forum für Support-Angelegenheiten externer Projekte, von wem auch immer zu Missbrauchen.
Bei Verstoß gegen diese Regel, wird der Beitrag ohne Antwort gelöscht sowie eine 7-tägige Foren-Sperre verhängt.
Bei mehreren Verstößen (gleicher sowohl anderer Art) ist vTaler.de ebenso berechtigt den vTaler-Account dauerhaft zu sperren.


Ich habe diese mal hier rein kopiert... diese Zensur ist einfach unbeschreiblich und brachte mich gerade zum lachen :D Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er sich vom Staub macht und zahlungsunfähig wird.

Ich sichere schon seit Tagen regelmäßig alle Kontoinformationen und habe auch schon zwischenzeitlich überlegt, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten. Ich denke eine Identitätsprüfung vorab gibt dem ganzen schonmal mehr Aufschluss ob die Angaben im Impressum so stimmen, woran ich ebenfalls langsam Zweifel entwickelt habe.

LG
Tobias
dboxtester  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 16. November 2017 19:26:47(UTC)
dboxtester

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2017(UTC)
Beiträge: 3

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo,

Zitat:

Ich sichere schon seit Tagen regelmäßig alle Kontoinformationen und habe auch schon zwischenzeitlich überlegt, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten. Ich denke eine Identitätsprüfung vorab gibt dem ganzen schonmal mehr Aufschluss ob die Angaben im Impressum so stimmen, woran ich ebenfalls langsam Zweifel entwickelt habe.


Ich habe eine Strafanzeige wegen Betruges online gegen Herrn Gerken gestellt, mal sehen was bei rauskommt.
Die Daten in den Impressen scheinen wirklich nicht zu stimmen, das habe ich schon mehrfach überprüft.
Eine Verwarnung habe ich auch schon bekommen, weil ich User gewarnt habe Geld in seine Projekte zu investieren.

siehe auch hier: http://www.vtaler.de/for...topic.php?f=30&t=204

Grüße dboxtester

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 16. November 2017 19:29:07(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 2 Benutzer bedankten sich dboxtester mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Netterstern am 16.11.2017(UTC), umweltpolizeisb am 17.11.2017(UTC)
raff  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 16. November 2017 23:50:14(UTC)
raff

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.05.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: bielefeld


Tja Leute,
Ich habe euch ja gesagt das sich V-Taler nicht lohnt
Eure Kommentare dazu waren, das ihr mich belächelt habt und meintet ich hätte keine Ahnung!

In diesem Sinne

Gehalten hat das dann wohl doch kein Jahr weiter oder???
dboxtester  
#14 Geschrieben : Freitag, 17. November 2017 20:24:08(UTC)
dboxtester

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2017(UTC)
Beiträge: 3

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

umweltpolizeisb  
#15 Geschrieben : Freitag, 16. März 2018 19:00:34(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

VTaler ist jetzt schon seit einigen Tagen nicht erreichbar. Ob es nun vorbei ist? Ein kommunikativer Admin würde wissen, wie man seine Nutzer erreicht...

LG
Tobias
Netterstern  
#16 Geschrieben : Freitag, 16. März 2018 19:32:57(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

ich finde auch das einige Admins sich das ganze echt einfach machen, so ganz ohne info, ich meine wenn man gerade keinen unfall hatte, was passieren kann und sich nicht melden kann, gibt es zich möglichkeiteneine info zu hinterlassen, ebend kurze eine meldung in einem der foren Zu schreiben um Info zu geben, das sollte das mindste drin sein wie ich finde. Da lob ich mir Bubu..
UserPostedImage
Klickslave  
#17 Geschrieben : Samstag, 17. März 2018 01:09:13(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Der Typ reiht sich ein in die Riege Markus Biehl , Julian Theel und unzähligen Anderen. Nicht länger warten , Auflisten was er Euch noch schuldet und direkt eine Rechnung schreiben !
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

skorpy1611  
#18 Geschrieben : Samstag, 17. März 2018 17:37:45(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 239
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 53 mal(e)
Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt

alles sehr seltsam.




aber beim impressum muss ich immer mit mir kämpfen

der name david gerken kommt mir so bekannt vor

kann es sein, dass der name etwas mit lose-friends und doppler-friends zu tun hatte???

glg moni
kaiserpower  
#19 Geschrieben : Montag, 19. März 2018 00:05:39(UTC)
kaiserpower

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.02.2017(UTC)
Beiträge: 10
Mann
Germany
Wohnort: Bamberg

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

ob es diese seiten sind keine ahnung, aber ja da sind einige seiten die verschwunden sind. und vtalker sind die nächsten und er wird wieder kommen leider mit neuen. ich habe bei meinen schon vtaler entfernt und leider ein kleines minus erwirtschaft, aber schwamm drüber
thanks 1 Benutzer dankte kaiserpower für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 19.03.2018(UTC)
Netterstern  
#20 Geschrieben : Montag, 19. März 2018 13:34:16(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

UserPostedImage
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 2.712 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error