Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
4 Seiten«<234
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#61 Geschrieben : Dienstag, 13. Juni 2017 16:13:05(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: moneysms Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
und was ist danach mit den Preis? wird der dann wieder extrem fallen oder kann man davon ausgehen dass das niveau bleibt?


Ich gehe davon aus, dass der Kurs fallen wird, da der grösste Teil sich NXT jetzt zulegt um an IGNIS zu kommen. Viele wie ich haben jetzt ihre günstig gekauften NXT bis auf einen kleinen Teil abgegeben oder geben sie noch zu höheren Kursen ab. Wenn der Kurs dann nach dem Snapshot stark gefallen ist, kaufen wir unsere NXT wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an.
Dann gibt es noch jene, welche glauben der Kurs wird weiterhin steigen und kaufen bei hohen Kursen nach. Fällt der Kurs nach dem snapshot aber, wenden sie sich enttäuscht von NXT ab und verkaufen ihre Coins mit Verlust.


Naja, aber für was werden NXT dann noch genommen wenn IGNIS da sind?
Die Assets müssen ja wohl kurz oder langfristig auf IGNIS oder ARDOR umgestellt werden oder?

Grüße
So wie ich das jetzt verstanden habe, bleibt NXT so wie es ist weiterhin bestehen

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
moneysms  
#62 Geschrieben : Dienstag, 13. Juni 2017 16:36:17(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
So wie ich das jetzt verstanden habe, bleibt NXT so wie es ist weiterhin bestehen


Ich habe es so verstanden, dass der Support nur noch 1 Jahr weiter läuft. Anschließend kommen keine Entwicklungen mehr...
Würde ja langfrisitg dafür sprechen, dass die Leute sanft aber doch beherzt auf ARDR / IGNIS umsteigen müssen?

Weiß eigentlich jemand wie das dann mit den parallelen Währungen läuft?
Also kostet eine IGNIS Transaktion dann ARDOR weil diese ja in der Hauptblockchain mit verifiziert wird?

Schöne Grüße

haifun  
#63 Geschrieben : Dienstag, 13. Juni 2017 16:52:29(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: moneysms Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
So wie ich das jetzt verstanden habe, bleibt NXT so wie es ist weiterhin bestehen


Ich habe es so verstanden, dass der Support nur noch 1 Jahr weiter läuft. Anschließend kommen keine Entwicklungen mehr...
Würde ja langfrisitg dafür sprechen, dass die Leute sanft aber doch beherzt auf ARDR / IGNIS umsteigen müssen?

Schon mal dran gedacht, dass man das Projekt auch verkaufen kann? Ein funktionierendes System, mit einigen 1000 Usern lässt man nicht so einfach hopps gehen. Oder man gibt den Quellcode ganz frei und es finden sich neue Entwickler, die das bestehende System weiter entwickeln (Mozilla Firefox, ursprünglich hiess er Netscape Navigator)

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 13. Juni 2017 16:57:06(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
moneysms  
#64 Geschrieben : Dienstag, 13. Juni 2017 16:57:50(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Schon mal dran gedacht, dass man das Projekt auch verkaufen kann? Ein funktionierendes System, mit einigen 1000 Usern lässt man nicht so einfach hopps gehen. Oder man gibt den Quellcode ganz frei und es finden sich neue Entwickler, die das bestehende System weiter entwickeln.


Naja, die Idee ist durchaus interessant.
Wobei ich finde, dass sich NXT nicht wirklich durchgesetzt hat. Es gibt momentan zum Beispiel kein Faucet (zumindest habe ich keins über Google gefunden). Auch sonst sind die Möglichkeiten NXT zu verdienen oder auszugeben nur sehr schwach bzw. kenne ich sie vielleicht auch nicht.

Habe bisher immer das Gefühl, dass NXT noch lebt, weil ARDOR kommt und angekündigt wird... Kann schlecht einschätzen wie es dann weiter geht.

Wurde denn schon mal eine laufende Blockchaintechnologie verkauft?

Grüße
haifun  
#65 Geschrieben : Mittwoch, 14. Juni 2017 11:36:30(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

ARDR geht gerade weiter hoch und hat mit 22 cent ein neues ATH geschafft. Herzlichen Glückwunsch allen ARDR Fans Love

edit: ein paar Minuten später sogar schon 23 cent

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 14. Juni 2017 11:45:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
haifun  
#66 Geschrieben : Freitag, 25. August 2017 16:47:28(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Hallo Leute,

wer von euch seine NXT in die kommenden IGNIS umtauschen möchte, der sollte sich den aktuellen Client https://nxtforum.org/nrs-releases/nrs-v1-11-8/ herunterladen, installieren und eine Kauforder einstellen. Im Laufe der nächsten Tage werden einige IGNIS zu einem Kurs von 0.55 NXT vergeben. Bitte denkt daran, dass eure ORDER erstmal lokal auf dem Rechner ist, und erst wenn die Aktion anfängt, eure Order ins System geht. Der Rechner muss zu diesem Zeitpumnkt also online sein.

Ich hoffe dieses Mal bekomme ich welche ab. Ich wünsche euch auch viel Erfolg
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
BAD3st  
#67 Geschrieben : Freitag, 25. August 2017 18:47:58(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo Leute,

wer von euch seine NXT in die kommenden IGNIS umtauschen möchte, der sollte sich den aktuellen Client https://nxtforum.org/nrs-releases/nrs-v1-11-8/ herunterladen, installieren und eine Kauforder einstellen. Im Laufe der nächsten Tage werden einige IGNIS zu einem Kurs von 0.55 NXT vergeben. Bitte denkt daran, dass eure ORDER erstmal lokal auf dem Rechner ist, und erst wenn die Aktion anfängt, eure Order ins System geht. Der Rechner muss zu diesem Zeitpumnkt also online sein.

Ich hoffe dieses Mal bekomme ich welche ab. Ich wünsche euch auch viel Erfolg


Confused und die normalen ignis also NXT halten findet ja trotzdem noch statt oder ? wenn ich für 0.55 kauf sind ja meine nxt weg Mellow
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
4 Seiten«<234
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.414 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error