Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 13:17:13(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

hi ihr kennt mich ja nun vom schreiben und auch meinen schreibstil.mir fällt das nicht besonders leicht euch ein wenig über mich zu erzählen.
bubu hatte im klammforumm mal den nagel auf den kopf getroffen als er meinte ich habe ein gespaltene persönlichkeit.es ist ist nich ganz so aber so ähnlich.ich leide seit jahren unter depressionen und anderen erkrankungen.die es mir fast unmöglich so zu sein wie ich wirklich bin.das einzig was mir bleibt ist das schreiben.
wist ihr wie das ist zu wissen wie es eigendlich geht und es dennoch nicht anwenden zu können.beispiel zittieren im forum.ich kann es mir einfach nicht merken.
stell dir vor du bist admin und sitzt vorm rechner möchtest deinen usern wa gutes tun.und kannst einfach nichtsmehr du bist völlig blockiert.ich wünsche euch das nicht.
und nein es war nicht immer so.es ist oft stimmungabhänging usw.
zb beispiel habe ich im beagle forum eine geschichte über das 1 jahr unsers beagles geschrieben.ich mus selbst überlegen ob ich das wirklich selbst geschrieben habe
ich habe auch die einfachen begiffe in der texverarbeitung gelernt wenn auch spät.ich hab eigen powerpoint sag jetzt mal filmchen gemacht so wie es sich gehört mit quelltext anzeige usw.ich kann es nicht mehr und wisst ihr wir schwer das ist dann wegen irgendwelcher fehler angefeindet zu werden.
so das wares erstmal für den anfang bin jetzt müde

sin der ganze sache ist das es viele gibt den es so geht wie mir und nur weil sie anders sind und dehalb überall anecken von vielen gemieden werden.
wir sind doch alle nur menschen und jeder geht mit seinen problemen anders um.
und esgibt viele dehnen es noch schlimmer geht sollte man sie deshalb verureilen und ausschliesen
es kann nicht jeder perfekt sein so wie es viele von sich annehmen.usw.heute ist erstmal feierabend

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 3. November 2017 20:30:23(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 2 Benutzer bedankten sich ICH WEIS WER ICH BIN mal für diesen Nützlichen Beitrag.
AquariumDino am 03.11.2017(UTC), Diogenes92 am 03.11.2017(UTC)
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.345 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error