Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
x-styler  
#1 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 23:07:56(UTC)
x-styler

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.10.2017(UTC)
Beiträge: 4
Wohnort: Dorsten

Dankte: 4 mal

Hallo,
ich wollte mal fragen, ist das normal bei der Bildersuche das das Bild nur weiß mit schwarzen Punkten/pixeln ist? screenBildersuche.png (20kb) 5x heruntergeladen.
Blushing
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 23:08:50(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Ich denke schon denn genauso sieht es bei Mir auch aus :D
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 1 Benutzer dankte Klickslave für diesen Nützlichen Beitrag.
x-styler am 06.11.2017(UTC)
Boutscher  
#3 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 23:11:30(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 278
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 43 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Ja das Ziel ist ja das durch die 4 Sachen ( Cent, Netzis setzen, captcha ...) Immer weitere Pixel hinzukommen :)
thanks 2 Benutzer bedankten sich Boutscher mal für diesen Nützlichen Beitrag.
x-styler am 06.11.2017(UTC), Klickslave am 06.11.2017(UTC)
x-styler  
#4 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 23:13:40(UTC)
x-styler

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.10.2017(UTC)
Beiträge: 4
Wohnort: Dorsten

Dankte: 4 mal

Danke dir... dachte schon ich bin zu blöd dazu... also nur eine Methode die Netzimenge gering zu halten BigGrin

EDIT: Ok... dann ist verstehe ich das Spiel, aber dann kannste das ja bei den ersten versuchen nicht wirklich erraten...BigGrin

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 6. November 2017 23:16:15(UTC)  | Grund: Post dazwischen zu spät gelesen.

kongsash  
#5 Geschrieben : Dienstag, 7. November 2017 20:15:29(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

aktuell finde ich das Bild ändert sich gar nicht mehr? Macht keiner mehr mit oder funktioniert es nicht korrekt?

Kann man evt anzeigen lassen wieviele versuch bereits gemacht wurden, oder wieviele Pixel bereits zu sehen sind? Dann könnt man wenigstens ein Fortschritt sehen.

Und kann mir bitte jemand erklären wie das zweite Bild gelöst wurde? Das lässt sich selbst wenn man weiß was es sein soll nicht erkennen?
BAD3st  
#6 Geschrieben : Dienstag, 7. November 2017 20:32:59(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag

Und kann mir bitte jemand erklären wie das zweite Bild gelöst wurde? Das lässt sich selbst wenn man weiß was es sein soll nicht erkennen?

aufgrund von weil halt ^^ diverser Hinweise und glück Laugh
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Dienstag, 7. November 2017 23:59:25(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja ich kann da eine anteige rein packen wieviele Versuche gesammelt wurden.

Bei den ersten beiden hatte ich deutlich mehr Pixel vorgegeben, das ging aber doch etwas schnell.
Mal schauen wie es nun läuft. Sofort solls ja auch nicht erraten werden.

@kongsash
Der Hinweis das die Fotos bin mir gemacht sind und dann ja der Tipp mit 10 Buchstaben waren dann doch zu viel.
Wenn man dann guckt was es so mit 10 anuchstaben gibt... so ein Tipp lasse ich daher in Zukunft.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.455 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error