Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#21 Geschrieben : Montag, 13. November 2017 10:35:59(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Ganz klar: Wenn BCH es schafft, dass günstiger gemined werden kann, die Transaktionen schneller und günstiger vonstatten gehen, JA

Aber das ist genau der Punkt, wo eine andere Währung deutliche Vorteile hat, leider ist das Wallet derzeit eine Zumutung, IOTA


Einer der Hauptentwickler von BTC hat ja schon gesagt, dass er den Coin offiziell Bitcoin nennen wird, der mehr Hashleistung auf sich vereinigt.

Aber günstiger gemined, schnellere Transaktionen und günstiger bieten ja noch viele andere Coins an, da ist IOTA ja keine Besonderheit.

Ich glaube die Kosten für eine BTC Transaktion zur Aufnahme in den nächsten Block waren zum Kurshoch vor ein paar Tagen schon über 10 $, eine Abschaffung/Verschiebung von SegWit2x ist da ja dann nicht unbedingt hilfreich. Und bei 10 $ ist schon jede andere Währung besser Laugh
Richtig, aber entscheidend ist doch für welche Währung sich die Grossen entscheiden werden, und da ist IOTA mit dem Konzept des M2M Payments für die Industrie ganz klar vorne
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
MrChicken  
#22 Geschrieben : Montag, 13. November 2017 11:21:19(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Ganz klar: Wenn BCH es schafft, dass günstiger gemined werden kann, die Transaktionen schneller und günstiger vonstatten gehen, JA

Aber das ist genau der Punkt, wo eine andere Währung deutliche Vorteile hat, leider ist das Wallet derzeit eine Zumutung, IOTA


Einer der Hauptentwickler von BTC hat ja schon gesagt, dass er den Coin offiziell Bitcoin nennen wird, der mehr Hashleistung auf sich vereinigt.

Aber günstiger gemined, schnellere Transaktionen und günstiger bieten ja noch viele andere Coins an, da ist IOTA ja keine Besonderheit.

Ich glaube die Kosten für eine BTC Transaktion zur Aufnahme in den nächsten Block waren zum Kurshoch vor ein paar Tagen schon über 10 $, eine Abschaffung/Verschiebung von SegWit2x ist da ja dann nicht unbedingt hilfreich. Und bei 10 $ ist schon jede andere Währung besser Laugh
Richtig, aber entscheidend ist doch für welche Währung sich die Grossen entscheiden werden, und da ist IOTA mit dem Konzept des M2M Payments für die Industrie ganz klar vorne


Das stimmt, aber da ist die Frage ob die Menschen auch zu IOTA greifen oder es nur ein Business-Ding wird. Da hilft Otto-Normal so eine Kryptowährung dann ja nicht wirklich weiter. Leider unterstützen die Menschen nicht unbedingt die beste Technik sondern nur das was sie von anderen vorgesetzt kriegen. Man muss also selbst eigentlich für IOTA (oder in meinem Fall für BYTEBALL Flapper Laugh ) Werbung machen.
haifun  
#23 Geschrieben : Montag, 13. November 2017 11:34:00(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Ganz klar: Wenn BCH es schafft, dass günstiger gemined werden kann, die Transaktionen schneller und günstiger vonstatten gehen, JA

Aber das ist genau der Punkt, wo eine andere Währung deutliche Vorteile hat, leider ist das Wallet derzeit eine Zumutung, IOTA


Einer der Hauptentwickler von BTC hat ja schon gesagt, dass er den Coin offiziell Bitcoin nennen wird, der mehr Hashleistung auf sich vereinigt.

Aber günstiger gemined, schnellere Transaktionen und günstiger bieten ja noch viele andere Coins an, da ist IOTA ja keine Besonderheit.

Ich glaube die Kosten für eine BTC Transaktion zur Aufnahme in den nächsten Block waren zum Kurshoch vor ein paar Tagen schon über 10 $, eine Abschaffung/Verschiebung von SegWit2x ist da ja dann nicht unbedingt hilfreich. Und bei 10 $ ist schon jede andere Währung besser Laugh
Richtig, aber entscheidend ist doch für welche Währung sich die Grossen entscheiden werden, und da ist IOTA mit dem Konzept des M2M Payments für die Industrie ganz klar vorne


Das stimmt, aber da ist die Frage ob die Menschen auch zu IOTA greifen oder es nur ein Business-Ding wird. Da hilft Otto-Normal so eine Kryptowährung dann ja nicht wirklich weiter. Leider unterstützen die Menschen nicht unbedingt die beste Technik sondern nur das was sie von anderen vorgesetzt kriegen. Man muss also selbst eigentlich für IOTA (oder in meinem Fall für BYTEBALL Flapper Laugh ) Werbung machen.

Auch das ist richtig,es muss auf beiden Plattformen möglich sein, die entsprechenden Währungen durch faucets oder wie auch immer zu bekommen, das ist die beste Werbung in meinen Augen. Aber bei IOTA ist die Wallet der Schwachpunkt im Moment, die es eigentlich eher verhindert, dass es massentauglich wird. Ich hoffe das dieses Problem schnell gelöst wird.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
MrChicken  
#24 Geschrieben : Montag, 13. November 2017 11:43:26(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Ganz klar: Wenn BCH es schafft, dass günstiger gemined werden kann, die Transaktionen schneller und günstiger vonstatten gehen, JA

Aber das ist genau der Punkt, wo eine andere Währung deutliche Vorteile hat, leider ist das Wallet derzeit eine Zumutung, IOTA


Einer der Hauptentwickler von BTC hat ja schon gesagt, dass er den Coin offiziell Bitcoin nennen wird, der mehr Hashleistung auf sich vereinigt.

Aber günstiger gemined, schnellere Transaktionen und günstiger bieten ja noch viele andere Coins an, da ist IOTA ja keine Besonderheit.

Ich glaube die Kosten für eine BTC Transaktion zur Aufnahme in den nächsten Block waren zum Kurshoch vor ein paar Tagen schon über 10 $, eine Abschaffung/Verschiebung von SegWit2x ist da ja dann nicht unbedingt hilfreich. Und bei 10 $ ist schon jede andere Währung besser Laugh
Richtig, aber entscheidend ist doch für welche Währung sich die Grossen entscheiden werden, und da ist IOTA mit dem Konzept des M2M Payments für die Industrie ganz klar vorne


Das stimmt, aber da ist die Frage ob die Menschen auch zu IOTA greifen oder es nur ein Business-Ding wird. Da hilft Otto-Normal so eine Kryptowährung dann ja nicht wirklich weiter. Leider unterstützen die Menschen nicht unbedingt die beste Technik sondern nur das was sie von anderen vorgesetzt kriegen. Man muss also selbst eigentlich für IOTA (oder in meinem Fall für BYTEBALL Flapper Laugh ) Werbung machen.

Auch das ist richtig,es muss auf beiden Plattformen möglich sein, die entsprechenden Währungen durch faucets oder wie auch immer zu bekommen, das ist die beste Werbung in meinen Augen. Aber bei IOTA ist die Wallet der Schwachpunkt im Moment, die es eigentlich eher verhindert, dass es massentauglich wird. Ich hoffe das dieses Problem schnell gelöst wird.


Ich glaube wir brauchen für beide Währungen nochmal einzelne Threads Laugh

Aber ja, die IOTA Wallet ist Mist.
Aber bei Faucets widerspreche ich. Ich habe auch noch keine EuroFaucets gesehen Laugh Ich denke es muss tatsächlich Anwendungsfälle für eine Währung geben.

Auch da sehe ich (um Offtopic zu beenden) auch Bitcoin noch nicht wirklich weit. Es fasziniert mich immer wieder, mit welcher Langsamkeit dort auch von Wirtschaft und Politik reagiert wird.
Bububoomt  
#25 Geschrieben : Montag, 13. November 2017 15:32:11(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Du hast noch kein EuroFaucet gesehen?
Also ich weiß ja nicht was die offizielle Definition von nem Faucet ist aber ich würde doch einfach sagen es ist eine Paid4 Seite, also wäre Netzis.de auch eine Faucet Seite oder??

Oder was versteht ihr darunter?

Hmm grade so ein gedankengank, wenn jetzt alle zu bch rennen dann sinkt doch wieder das transaktionsvolumen bei btc und damit doch der kurs und damit wiedetum die Gebühr in btc als auch doppelter maßen in euro!?

Und umgekehrt wiederum bei BCH...

Ich glaube ein sammelthreaf für aöle wärungen ist ja auch nicht schlecht. Was sagt ihr zu Dash, habe erst gestern mitbekommen das die die block größe vergrößert haben. Nur weil der kurs so stark gestiegen war hatte ich nach news gesucht und das gefunden, wobei wenn ichs verstanden hatte war DASH ja vorher schon für mehr transaktionen ausgelegt.
cybaa  
#26 Geschrieben : Montag, 13. November 2017 18:31:14(UTC)
cybaa

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 107
Germany
Wohnort: Recklinghausen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Was sagt ihr zu Dash, habe erst gestern mitbekommen das die die block größe vergrößert haben. Nur weil der kurs so stark gestiegen war hatte ich nach news gesucht und das gefunden, wobei wenn ichs verstanden hatte war DASH ja vorher schon für mehr transaktionen ausgelegt.


Das ist definitiv ein gelungener PR Gag von DASH. Die Vergrößerung ist momentan sinnfrei, weil definitiv nicht notwendig. Aber nachdem die Vergrößerung bei Bitcoin abgesagt wurde, haben sie die Gelegenheit ergriffen. Und siehe da - anscheinend sind unglaublich viele darauf angesprungen! Daher der Kursanstieg. Ob der hält ist wiederum eine andere Frage! Hat sich ja eigentlich bei der Anwendung und den Möglichkeiten bei DASH nichts geändert.

Ist schon unglaublich wie viele blind und ohne Hintergrundwissen einfach mal so richtig viel echtes Geld investieren!

Das gleiche Spiel bei BitcoinCash. Da steht ein Hardfork an, wegen Verbesserungen. Und jetzt haben gleich mal viele eingekauft! Weil die glauben das die zusätzliche Coins bekommen. Dem wird aber nicht so sein. Die Community dahinter ist sich einig. Da wird der Hardfork gemacht und die alte Chain läuft tot.

So war das am 16. November bei Bitcoin ja auch geplant. Aber wegen der Uneinigkeit hätte es wohl 2 verschiedene Bitcoins gegeben, daher wurde ja auch abgesagt.

Bububoomt  
#27 Geschrieben : Donnerstag, 16. November 2017 11:57:12(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich weiß nicht ob es wirklich ein PR Gag ist, so wie ich gelesen habe ist das ja auch schon lange in Planung gewesen, im Hintergrund der Problematik von BTC, und neben Erhöhung der Blockgröße wurde doch auch die Gebühr gesenkt.

https://www.dashforcenew...egwit2x-aufgegeben-wird/
Wenn ich demnach gehe war das Update schon da bevor die absage kam!? (7. update 9. Absage?)

Also die Senkung der Gebühr um 90% ist ja schon enorm. Wobei ja Doge eine noch geringere hat.

Ich glaube viele davon Investieren gar nicht einfach so, sondern sehen eine Gelegenheit da die großen Sprünge mit zu nehmen. Man muss nur Rechzeitig abspringen.
Wer weiß ob da nicht manch einer Insiderwissen hatte und damit gut Kohle gemacht hatte!?!

Auf jedenfall sinkt der BCH und BTC ist wieder ordentlich am steigen. Mal schauen wie es weiter geht.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.598 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error