Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Ernest  
#1 Geschrieben : Sunday, November 12, 2017 1:44:35 PM(UTC)
Ernest

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Hallo,
ich weiß, dass man Software gebraucht bekommen kann, habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Ich brauche nun aber Microsoft Visio und überlege die Software gebraucht zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen? Wo habt ihr eure gebrauchte Software gekauft? Gibt es einen Unterschied zur neuen Software? Gruß
Surftipps
portalcash.de  
#2 Geschrieben : Sunday, November 12, 2017 1:46:43 PM(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Solange die Software keine Anmeldung benötigt, sollte es keine Probleme geben.

Anders sieht es da schon aus, wenn man den Licenzschlüssel hinterlegen muss bei der Anmeldung, dann kann die eine oder andere Software schonmal rumzicken und man bekommt diese nicht zum laufen. ( Da ja schon in Verwendung und der alte Besitzer diese noch nicht entfernt hat )
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Euro,Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
Meier  
#3 Geschrieben : Wednesday, November 15, 2017 9:57:20 PM(UTC)
Meier

Mann
Germany

Hallo,
ich habe Software schon mal gebraucht gekauft und konnte eigentlich keinen Unterschied zwischen Gebrauchtsoftware und einer neuen Software feststellen. Das Einzige worauf du achten solltest, ist die Gebrauchtsoftware bei einem seriösen Händler zu kaufen, dort bekommt man gültige Lizenzen und alles ist legal. Was es den Preis angeht, das hast du ja schon selbst gemerkt, die Gebrauchtsoftware ist viel günstiger und man spart richtig Geld.
Gruß
Froschkönig  
#4 Geschrieben : Friday, January 12, 2018 5:06:38 PM(UTC)
Froschkönig

Germany

Es gibt da so einige Anbieter im Internet, welche mit Seriennummern von angeblichen “Rückläufern“ werben. Ich habe mal recherchiert, es handelt sich in Wirklichkeit meist um geklaute Seriennummern von Händlern. Von daher wäre ich schon vorsichtig mit solchen Seriennummern. Ich würde da lieber den geringen Aufpreis für ein Original vom Fachhandel bezahlen, damit ist man auf der sicheren Seite.

Bearbeitet vom Moderator Friday, January 12, 2018 7:02:30 PM(UTC)  | Grund: Spam entfernt

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.