Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Cocoakuma  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 27. April 2016 22:32:01(UTC)
Cocoakuma

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: Maxhütte


ich kann machen und tun was ich will, aber Installation von nxt funktioniert nicht
und ich finde keine Lösung, ohne eine Adresse anzulegen. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. April 2016 10:22:05(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Habe ich leider nicht ganz verstanden.

Wolltest du den NXT-Client installieren und dir eine NXT-Adresse erstellen?
Was genau funktioniert nicht? Fehlermeldung?
Hawk78  
#3 Geschrieben : Freitag, 29. April 2016 11:19:25(UTC)
Hawk78

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 120

Dankte: 3 mal
Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Ohne NXT Adresse macht die Installation keinen Sinn. Hier ein kurzes Tutorial:

http://wiki.nxtcrypto.or.../How-To:CreateAccount/de
Cocoakuma  
#4 Geschrieben : Samstag, 30. April 2016 11:57:30(UTC)
Cocoakuma

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: Maxhütte


ich hab das Tutorial schon ewig oft angeschaut. ich kann irgendwie keine Adresse erstellen,

steht aber auch gleich oben:

Um ein Konto zu erstellen musst du den Nxt Klienten auf deinem Computer installieren, sofern du das nicht bereits getan hast, und diese anschliessend starten. Sobald dies getan ist und Nxt auf deinem Computer läuft:
und genau da liegt ja das Problem, ich bekomme es nicht installiert
habt ihr direkt link zum Adresse erstellen?

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 30. April 2016 12:02:21(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

haifun  
#5 Geschrieben : Samstag, 30. April 2016 12:40:03(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Welches Betriebssystem verwendst du denn? Kommt da irgendeine Fehlermeldung oder was funktioniert nicht und wie macht es sich bemerkbar?
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Cocoakuma  
#6 Geschrieben : Samstag, 30. April 2016 13:06:48(UTC)
Cocoakuma

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: Maxhütte


Fehlermeldung:

die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel, öffnen sie die Systeminformation des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86- (32 bit) oder eine x 64- (64 bit) Version des Programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der software



ich hab
win 7
32 bit
haifun  
#7 Geschrieben : Samstag, 30. April 2016 13:34:53(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Hatte ich mir schon gedacht, weiss aber nicht wie es mit dem aktuellen Client zu lösen ist. Nutze noch die Vorgängerversion.
Da entpackt man einfach das Archiv und startet die Nxt.jar. Java sollte die aktuellste Version sein.
Nach ein paar Minuten ruft man dann im Browser http://localhost:7876/index.html auf. Jetzt kann man sich eine NXT Adresse zulegen.

Ich hoffe, es funktioniert auch bei der aktuellen Version
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Cocoakuma  
#8 Geschrieben : Samstag, 30. April 2016 19:57:05(UTC)
Cocoakuma

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: Maxhütte


funktioniert leider auch nicht
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.444 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error