Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
4 Seiten«<234
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#61 Geschrieben : Tuesday, July 18, 2017 7:49:06 AM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

Meinst du Unterforen?
So ein Prefix wie bei klamm gibts in dem Forum leider nicht.

Wenn alle die Regeln lesen würde... eigentlicj sollen die alle mit [k] oder [v] vershen werden. Habe auch schon ein paar angepasst....
Sponsor
oseidon  
#62 Geschrieben : Tuesday, July 18, 2017 11:51:29 AM(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 5/8/2017(UTC)
Beiträge: 85
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Die Regeln habe ich gelesen daher ist mir das halt aufgefallen. Ich dachte mir es wäre doch leichter wenn das auswählbar wäre.

Bububoomt  
#63 Geschrieben : Tuesday, July 18, 2017 12:37:08 PM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

Geht bei dem Forum leider nicht.
Werde aber mir mal was überlegen, vielleicht kann ich das aber irgendwie per JavaScript einbauen.
stef  
#64 Geschrieben : Tuesday, July 18, 2017 11:46:47 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 683

Dankte: 9 mal
Es wurde: 103 mal in 84 Beiträgen gedankt

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
Die Regeln habe ich gelesen daher ist mir das halt aufgefallen. Ich dachte mir es wäre doch leichter wenn das auswählbar wäre.


Ich finde es jetzt aber auch nicht so wild wenn man da kurz selbst ein k oder v davor setzt.

Viele nutzen ja sowieso immer den gleichen eigenen Thread für ihre Verkäufe oder Käufe und setzen den dann nur auf Pause wenn gerade nichts angeboten oder gesucht wird.
oseidon  
#65 Geschrieben : Thursday, September 14, 2017 5:45:48 PM(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 5/8/2017(UTC)
Beiträge: 85
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Hast recht stef. ;)

Mal was anderes: wär es möglich die Banner die man anklicken kann nach Vergütung zu sortieren also z.B. dass nur Banner angezeigt werden können die einen bestimmten Wert pro Klick haben?
MrChicken  
#66 Geschrieben : Tuesday, October 24, 2017 9:00:33 AM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 245
Mann
Germany

Dankte: 32 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 23 Beiträgen gedankt

Bevor ich hier selbst meine Vorschläge poste, möchte ich nochmal oseidons Vorschlag hervorheben:

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
Mal was anderes: wär es möglich die Banner die man anklicken kann nach Vergütung zu sortieren also z.B. dass nur Banner angezeigt werden können die einen bestimmten Wert pro Klick haben?


Zu dem was meinem Hirn entsprungen ist:

  1. Die Aktion die beim Aufrufen der API Seite steht, kann glaube ich auch entfernt werden. Februar ist ja schon vorbei Wink

  2. Ist es dort (API) richtig, dass man noch keine API Anfragen buchen kann? Ich brauche noch keine, aber es ist mir aufgefallen....

  3. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass die voraussichtliche Empfängerzahl bei den News über die App nicht stimmt. Dort steht bei mir 1 User, aber ich selbst habe ich die News abonniert, weiß dies aber auch sicher von 2 anderen Usern.

  4. In der Todo-Liste stehen ein paar Vorschläge, die glaube ich so schon umgesetzt wurden (Paypal, Markt, Surfbar).

  5. Können die Eingabefelder fürs Datum in der Statistik vielleicht auch noch via Bootstrap formatiert werden (Eingabefelder mit runden Ecken)?

  6. Ist es möglich (*g*) Forenbeiträge (vielleicht ab einer bestimmten Länge) im NAB zu berücksichtigen? Das würde vielleicht die Forenaktivität steigern, wenn Beiträge hier vergütet werden. Im NAB, weil man dann die Kriterien zur Vergütung geheimhalten könnte, so dass es nicht zu Spam kommt. Vielleicht lässt sich die Grenze ja auch variabel halten: Ist ein Beitrag länger als die durchschnittliche Länge aller Beiträge am Vortag oder so.
    Vielleicht kann man ja auch bestimmte Unterforen dafür ausklammern, wenn dies Sinn macht.

  7. Lässt sich vielleicht nochmal über die Einstellungsgebühr im Markt reden? Bei den Artikeln die man nicht verkauft zahlt man sonst bei jeder Wiedereinstellung. Die Provision dürfte ja auch reichen zum Shreddern und vielleicht würde das den Markt stärken.
  8. Vielleicht auch ein Markt-Widget auf der Startseite, auf der zufällig immer ein Artikel aus dem Markt ausgewählt wird?

  9. Gibt es eigentlich eine Gewinnerliste fürs Paid4Win? Oder wurde der tatsächlich noch nie geknackt?

  10. Kann mir jemand nochmal den Unterschied zwischen Aufgaben/Leads und Deals erklären? Ich verstehe den Unterschied noch nicht so wirklich. Bei beiden muss ich doch etwas machen bzw. mich irgendwo anmelden?!

  11. Lässt sich die Größe der "HSE", "Gewinnspiel: Ihr Wunschauto" und "Amazon" Kacheln im Cashback vielleicht verkleinern, dann wären die alle gleich groß!?

  12. Bei den Netzi Infos wo man das Tresorpasswort festlegt:
    Zitat:
    Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung!


  13. Lassen sich die "Captcha Cookie" Felder in den Einstellungen auch noch formatieren (Bootstrap)?

  14. Können die App Einstellungen (da fehlt übrigens ein "e" in Überschrift der Box) vielleicht in die normalen Einstellungen verfrachten? Dann gibt es nicht so viele Unterseiten.

  15. Und dort (App) in der Box "Deine Geräte" die Eingabefelder und Buttons vielleicht noch formatieren (Bootstrap)?

  16. In den Einstellungen zur App-Benachrichtigung habe ich auch ein leeres Feld abonniert. Ist das so richtig das dort anscheinend eine Seite nicht mehr teilnimmt aber noch angezeigt wird? Lässt sich diese Liste vielleicht via Dropdown mit Multiselect auswählen? Der Speicherknopf der Einstellungen bitte auch noch formatieren Wink

  17. In den Account Einstellungen lässt sich die Einstellung für die Anzahl der Zufallsinhalte links und rechts bei mir nicht verändern. Was ist das überhaupt?

  18. Ließe sich das umbuchen von Guthaben in Netzis vielleicht auch - oder nur da - bei der Auszahlung generell mit einbauen?

  19. Wäre eine Werbefreiheit oder kürzere Startseitenreloadzeit als ProFeature denkbar?

  20. Wenn ich die Seite der Werbebanner aufrufe funktioniert das Ausklappmenü bei mir nicht mehr? Kann jemand den Fehler bestätigen? Soll die Box dort grün sein?


So hab genug Korinthen.... BigGrin Laugh Blushing
thanks 1 Benutzer dankte MrChicken für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 11/3/2017(UTC)
MrChicken  
#67 Geschrieben : Tuesday, October 31, 2017 6:33:56 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 245
Mann
Germany

Dankte: 32 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 23 Beiträgen gedankt

Noch was:

Das Feld "tägliche Netzis durch Wechselmarkt.net Bonus (täglich)" kann aus der Statistik glaube ich auch raus oder?
Bububoomt  
#68 Geschrieben : Friday, November 3, 2017 9:43:32 AM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

Hi, so Update ist drin nun die Antworten :)


  1. erledigt
  2. ist richtig, sobald es soweit ist werde ich es einbauen, der erste der soweit ist wird dann sich ja bei mir melden und bekommt auch dann nochmal bis es fertig ist paar extra Anfragen, aber das wird ja denke noch ein Weilchen dauern, daher ist es ja nicht so wichtig auf der ToDo-Liste
  3. Empfängerzahl ist korrigiert, danke für den hinweis
  4. Habe die ToDo für mich verbessert (Adminbereich) und nun einiges als abgehackt markiert. Wenn doch noch was erledigt ist (einige sind zur hältfe erledigt/offen) dann mir sonst nochmal sagen.
  5. Datumsfeld ist angepasst und auch WM-Bonus ist raus.
  6. wird im Nab einbezogen (auch wenn ichs nicht verraten wollte) wobei manche Bereiche ausgeschlossen sind.
  7. Einfach mich anschreiben und sagen bis zu welchem Datum ichs verlängern soll, so spart man sich Einstellgebühr und die Arbeit. Das werde ich nochmal da irgendwo hinschreiben, das das gilt bis mehr Aktivität vorhanden ist im Markt.
  8. Markt Widget ist geplant
  9. Gewinnerliste gibts nciht wurde auch noch nicht gewonnen, wenn es soweit ist wird die Gewinnerliste eingebaut., vielleicht auch vorher ;)
  10. Leads soll eigentlich von User/Werbetreibende für User sein und Deals von mir wo ich besonderes anbiete, z.B. gemeinsam an einer Refrally teilnehmen oder wo ich viel Potential sehe was zu verdienen zusammen.
  11. schwierig, da das ja responsiv ist und je nach gerät die Bilder und Boxen sich anpassen, wüsste gerade so keine Lösung.
  12. Rechtschreibfehler korrigiert im nächsten Update , hatte ich übersehen
  13. Einstellungen auch formatiert
  14. Da es vermutlich noch weitere Einstellungen geben wird habe ich es gern dort, vor allem wenn jemand mehrere Geräte hat wäre die Seite dann doch sehr überladen. Muss auch die Einstellungsseite nochmal etwas ändern, die rechte Box ist doch etwas lang inzwischen. das e habe ich hinzugefügt
  15. ist nun Formatiert
  16. Das leere wird nicht mehr angezeigt. Ich finde ehrlich gesagt Checkboxen besser, wenn es irgendwann viel mehr Seiten gibt wird es mit einer Multidropdown schwierig, einmal Verklickt (strg los gelassen) und du darfst erneut anfangen. Aber eine Check/Uncheck-all Box könnte ich noch einfügen.
  17. Ist aktuell noch nicht aktiv, später wenn es mehr Inhalte für die Startseite gibt kann man wählen ob man welche zufällig angezeigt bekommen will, damit nicht immer alles geladen wird.
  18. Mal schauen, finde das extra doch etwas besser, weil das doch etwas übersichtlicher ist, das sind ja mehr Infos und zudem kann ich so den Direktlink belassen unter Konto.
  19. Die Werbung finanziert ja die SSV+Verlosungen (die ja steigen soll mit steigender Aktivität)+Server+mich. Werbefreiheit müsste ich ja dann schon deutlich über dem nehmen, was ein User per SSV verdienen kann, wer will das bezahlen? Verkürzung der Reload sehe ich auch keinen Sinn als Pro, denn entweder ist es mein Nachteil oder des Users. Wenn dann würde ich es für alle verkürzen wenn es sich lohnt. vielleicht mache ich ja im Dezember mal ein testmonat wie sich das auswirkt.
  20. Danke, hab es korrigiert und nun wusste ich auch wiese auf einer anderen Seite das gleiche Problem war, hatte etwas vergessen einzufügen ;)
    hmm, joa mal etwas grün ist doch ok, weiß auch nicht mehr wieso ich das da genommen hatte, soll ichs grau machen?


*edit*
finde gar nicht das es Korinthe... ist, finde das gut, wenn jemand sich so einbringt und ich so eine Liste zum abarbeiten habe. Ist schön wenn es auch dann noch alles verständlich ist.

Bearbeitet vom Benutzer Friday, November 3, 2017 9:45:09 AM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MrChicken  
#69 Geschrieben : Saturday, November 4, 2017 6:31:06 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 245
Mann
Germany

Dankte: 32 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 23 Beiträgen gedankt

Danke für die vielen kleinen und großen Updates.
Das mit den Korinthen war auch nur als scherzhafte Erinnerung das ich das alles nicht böse meine.

Ob du bei Punkt 20 die Box grau machst, ist deine Entscheidung. Ich kann nur sagen das es mir direkt aufgefallen ist das sie anders aussieht. Wink
Bububoomt  
#70 Geschrieben : Saturday, November 4, 2017 6:35:28 PM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

Ja siehst, dann ist doch mal gut, vielleicht sollte ich noch hier und da mal es Grün machen ;)

engel23  
#71 Geschrieben : Monday, November 13, 2017 4:43:36 PM(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 6/24/2016(UTC)
Beiträge: 429
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 50 mal in 48 Beiträgen gedankt

Hi wie wäre es mit ein einfachen kleinen spiel zb Stein Schere Papier jeder kann ein spiel öffnen 1 der drei wählen mit ein Netzie Betrag seiner wahl ?
Bububoomt  
#72 Geschrieben : Monday, November 13, 2017 5:01:08 PM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

Hatte ich auch schon gedacht, aber dann hatte ja flash sowas doch gemacht.
catzept  
#73 Geschrieben : Monday, November 13, 2017 6:26:50 PM(UTC)
catzept

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11/24/2016(UTC)
Beiträge: 18
Germany
Wohnort: stockstadt


ok eher Wechselmarkt

wenn ich wie bei Handel (alt) eine Order lösch, auch in Handel (neu)
das aktualisieren ist gemeint


Alles für Doge/litecoin handelbar

und und und
Bububoomt  
#74 Geschrieben : Monday, November 13, 2017 6:31:37 PM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

Das gehört hier nicht hin und dazu habe ich schon was gesagt!
catzept  
#75 Geschrieben : Monday, November 13, 2017 6:35:36 PM(UTC)
catzept

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11/24/2016(UTC)
Beiträge: 18
Germany
Wohnort: stockstadt


dann löschs
catzept  
#76 Geschrieben : Monday, November 13, 2017 6:40:42 PM(UTC)
catzept

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11/24/2016(UTC)
Beiträge: 18
Germany
Wohnort: stockstadt


und woo hast de was gesagt und was

naja wenn man keine Tips annimmt, alles beim alten
alle 3 wochen en tolles update

NA JA

wo viel zuviel projekte ?
was mit nxtcoin, sag doch das es tot ist, etc
Bububoomt  
#77 Geschrieben : Tuesday, November 14, 2017 11:27:20 AM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

Ich habe dir gesagt das es nichts bringt alles gegen alles anzubieten, machen die großen Märkte auch nciht und das ein update von WM kommen wird, aber da will ich dann einiges mehr updaten und daher kommt es später.

Ich nehme Tipps an, siehe paar Postings über dir! Aber ich mache auch nicht alles, nicht alles sofort und entscheide noch was am sinnvollsten ist.

Du kannst es ja in die ToDo eintragen, auch wenns eigentlich nicht her gehört. Wenn es genug Likes bekommt dann kanns sein das ichs vorziehen werde.

thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 11/14/2017(UTC)
philsnetz  
#78 Geschrieben : Friday, November 17, 2017 12:40:02 PM(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 7/4/2016(UTC)
Beiträge: 333
Germany

Dankte: 41 mal
Es wurde: 58 mal in 57 Beiträgen gedankt

Ich glaube ich habe es schon mal angesprochen, aber will es nochmal hervorbringen.

Könnte man die Monatsverlosung mal auf 3 x 7,00€ testen? Ich bin der festen Überzeugung, dass noch mehr Leute Interesse an der Verlosung hätten, wenn mehrere Preise anstatt einem großen Preis verlost werden. Insgesamt werden auch mehr Netzis in den Schredder kommen, was wiederum für mehr Preisstabilität sorgen könnte.
Ich rede auch nur vom testen, wenn du merkst es hat doch nicht die gewünschten Effekte, kann man ja wieder zu den ursprünglichen 1x 20,00€ zurückkehren.

Die Wochenverlosung läuft ja nun schon seit einigen Wochen sehr gut hinsichtlich der Netzivernichtung.

Bearbeitet vom Benutzer Friday, November 17, 2017 12:40:45 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MrChicken  
#79 Geschrieben : Thursday, November 23, 2017 6:08:26 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 245
Mann
Germany

Dankte: 32 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 23 Beiträgen gedankt

Hola,

für die neue Beitragsanzeige des Forums auf der Startseite, würde ich mir wünschen, dass die Titel nach x Zeichen (20-30?) gekappt werden. Dafür aber in einer Tabelle stehen, in der auch angezeigt wird aus welchem Forumsbereich der Beitrag ist und wann der letzte Beitrag im jeweiligen Thread geschrieben wurde.
Wäre sowas möglich?
Bububoomt  
#80 Geschrieben : Thursday, November 23, 2017 6:16:02 PM(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 4/3/2016(UTC)
Beiträge: 1,133
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 130 mal in 80 Beiträgen gedankt

@philsnetz
die Monatsverlosung soll eigentlich immer eine große Summe sein, vielleicht später wenn genug User da sind mehrere große Summen. Dabei gehts gar nciht so darum möglichst viel netzis zu haben, sondern eher das viele User mit machen und auch angelockt werden von der großen Summe. Ziel ist so 100€, aber dafür braucht es mehr aktive User.

@MrChicken
Ja das will ich noch überarbeiten, soll auch die Möglichkeit geben 2-3 Layouts auszuwählen.
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 11/23/2017(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
4 Seiten«<234
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.384 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error