Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
8 Seiten«<34567>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#81 Geschrieben : Samstag, 11. November 2017 14:12:50(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag

Also von den Anfragen und Auszahlungen an verschiedene User hat sich die Situation in meinen Augen schon verbessert.
Es gibt nun auch eine Sperre das man ein wenig warten muss, wenn man Klammlose eingezahlt hat und Netzis auszahlen möchte. Ich kann an der Zeitdauer der Sperre nochmal nachjustieren. Ich hatte eigentlich auch gehofft das das System ohne mein Eingreifen sich einpendelt, aber dann muss ich wohl noch zusätzlich Klammlose in Netzis tauschen.


Ich erkenne beim besten Willen keine Verbesserung. Wieder ist eine Woche vergangen und es war nicht möglich auszuzahlen (egal wann ich geschaut habe). Auch jetzt kann man nicht 1 Netzi auszahlen.

Wenn die ergriffenen Maßnahmen nicht funktionieren das Problem zu beseitigen halte ich es fast für sinnvoll Netzis wieder komplett von der Seite zu nehmen. Oder es muss im Einzahlungsbereich ein deutlicher Hinweis stehen. So wie z.B. "Achtung! Netzis können zwar eingezahlt aber so gut wie nie ausgezahlt werden".

Es macht ja keinen Sinn die User über die Situation zu täuschen. Man sollte da schon mit offenen Karten spielen.

Surftipps
engel23  
#82 Geschrieben : Samstag, 11. November 2017 14:23:14(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 754
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt

das Problem ist der Kurs hier zahlt man für 1 Netis 120.000 Lose
auf Klicklose zahlt man 120.000 lose ein bekommt dafür 4800000
Klickies die man dan the­o­re­tisch 4800000 Klickies /959.693 = 5 Netzis auszahlen kann
wer will die 500% Gewinn denn nicht haben?

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 11. November 2017 14:27:24(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef  
#83 Geschrieben : Samstag, 11. November 2017 16:42:57(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: engel23 Gehe zum zitierten Beitrag
das Problem ist der Kurs hier zahlt man für 1 Netis 120.000 Lose
auf Klicklose zahlt man 120.000 lose ein bekommt dafür 4800000
Klickies die man dan the­o­re­tisch 4800000 Klickies /959.693 = 5 Netzis auszahlen kann
wer will die 500% Gewinn denn nicht haben?


Der Chef hat ja schon lange erkannt, dass die Seite aus diesem Grund als Wechselstube "Missbraucht" wird. Und ich ärgere mich ein wenig darüber, dass man zwar das Problem erkennt aber dann nichts daran ändert.

Natürlich ist es auch für einen Betreiber nicht durchzuhalten da ständig Differenzen aus eigener Tasche zu finanzieren. Aber dann muss eben eine andere Lösung her. Die einfachste wäre es gewesen den Lose-Klickies-Umrechnungskurs entsprechend des Kursverfalls bei den Losen anzupassen. Wenn man das nicht täglich schafft oder der Aufwand dafür zu groß ist muss eine andere Lösung her. Es kam dann ja der Vorschlag das die User sich für eine Ein-/Auszahlungswährung entscheiden müssen. Aber auch in dieser Richtung wurde nichts unternommen.

Ich habe jedenfalls immer nur in Netzis eingezahlt und würde daher natürlich gerne auch immer in Netzis auszahlen. Mit Losen habe ich fast nichts mehr am Hut. Das Thema klamm ist für mich gestorben.

Und obwohl ich Netzis so viel besser finde als Lose sage ich ganz klar: Wenn es nicht anders geht müssen eben die Netzis wieder von Klicklos verschwinden. Es kann aber keinesfalls so bleiben, dass sich heute ein User anmelden und Einzahlen kann.... und dabei in dem Glauben gelassen wird er könne auch jederzeit seine Netzis wieder auszahlen. Das schadet nicht nur Klicklos sondern auch Netzis.de
haifun  
#84 Geschrieben : Samstag, 11. November 2017 16:55:40(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: engel23 Gehe zum zitierten Beitrag
das Problem ist der Kurs hier zahlt man für 1 Netis 120.000 Lose
auf Klicklose zahlt man 120.000 lose ein bekommt dafür 4800000
Klickies die man dan the­o­re­tisch 4800000 Klickies /959.693 = 5 Netzis auszahlen kann
wer will die 500% Gewinn denn nicht haben?


So krasss? Dann würde ich als Seitenbetreiber den Kurs für Loseeinzahlungen anpassen, dass diese Möglichkeit erst gar nicht so genutzt wird. Tut mir dann zwar leid für die Losefraktion, aber so ist es dann nun mal
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
MrChicken  
#85 Geschrieben : Montag, 13. November 2017 11:15:49(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Erstmal danke für das viele Feedback, ich habe die vergangenen Tage schon fleißig mitgelesen, komme aber leider jetzt erst dazu hier zu schreiben. Ich versuche mich kurz zu fassen Wink

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Aber ändert das etwas am Problem? Wenn jemand heute Lose einzahlt und damit in Klickies umwandelt..... und dann (aufgrund der Sperre) z.B. erst drei Wochen später in Netzis auszahlen kann, dann wird er sich doch vermutlich trotzdem für diese Variante entscheiden - ganz besonders wenn der Losekurs in der Zwischenzeit wieder gefallen ist. Oder nicht?

Es ging mir nie um 3 Wochen. Wir sprechen da von Tagen bzw. vielen Stunden. Diese Sperre hat die Situation auch schon etwas verbessert (weil viele User schon in diese "Falle" getappt sind. RollEyes)


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich persönlich zahle jedenfalls ungern auf Seiten ein bei denen ich nicht weiß ob hinterher der Kontostand reicht um auch wieder auszuzahlen. Deshalb ziehe ich es vor mein Guthaben zum Großteil auszuzahlen wenn gerade keine für mich interessante Aktion läuft oder ich gerade an keiner Rally zocke. Ich zahle dann lieber bei Bedarf wieder ein.

Nur weil keine Netzis auf dem API Account liegen, heißt es aber auch nicht, dass ich nicht noch Netzis habe. Es liegen nicht alle auf dem Account, gerade weil die Nachfrage nach Netzis sehr stark ist und sonst bald alles weg ist. Ich stecke seit über 14 Jahren Zeit und Geld in die Seite, da ist es für mich kein Problem JEDE Auszahlung in Netzis zu bedienen. Und wenn es eben eine größere Menge ist, sollte eine einfache PN an mich auch reichen.
Dass das das Problem (3 mal "das", cool ThumpUp ) des leeren API Account nicht langfristig löst, weiß ich aber auch. Da müssen andere Lösungen her.


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich weiß ja auch nicht ob es was bringen würde (und ob es finanzierbar wäre) den Maximalbetrag für das Sparbuch einfach mal gigantisch anzuheben. Das würde vielleicht weniger Auszahlungsdruck verursachen. Aber mit der aktuellen Maximalsumme... und bei der gezahlten Zinshöhe...

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch... ich finde es toll, dass Du jetzt auch ein Sparbuch anbietest... aber wenn ich den Maximalbetrag zum aktuellen Zinssatz dort einzahle, dann erhalte ich 5 Mio Klickies pro Monat. Also kann ich alle zwei Monate mal den Höchsteinsatz am Weathery spielen. Das ist für die Leute die zu dem Einsatz spielen (sind ja inzwischen doch einige) wirklich nicht sonderlich interessant.

Die Sparsumme wurde ja schon erhöht, der Zinssatz ist auch schon für ein paar User gestiegen, weil sie bei Aktionen mitgemacht haben. Generell verschiebt das den Auszahlungsdruck aber nur, weil die Sparer dann einfach später auszahlen und dann durch Zinsen usw. zum Teil sogar noch eine größere Summe. Es ist aber auch eine gute Werbemaßnahme, ist also auch nicht ganz einfach zu lösen.

Generell versuche ich gerade die Aktivität auf der Seite durch bestimmte Aktionen und Jackpots zu steigern, ich denke das das langfristig etwas mehr bringt. Aber leider ist auch meine Zeit zur Entwicklung begrenzt. Technisch gesehen ist die Seite noch okay, auch wenn es da sicherlich immer Platz für Verbesserungen gibt, aber ich denke ehrlich das die Seite noch "mehr könnte". Dauert leider nur etwas.

Zitat von: Rainier Gehe zum zitierten Beitrag
Ich bin auch dafür, dass sich der User vorab (einmalig) entscheiden muss, ob er Ein- und Auszahlungen in Losen oder Netzis vornehmen möchte. Sollte er irgendwann seine Meinung ändern und eine andere Währung wünschen, muss er halt eine Supportanfrage stellen.


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich hatte ja auch mal vorgeschlagen, dass man doch vom User festlegen lassen könnte welche Währung er benutzen will. Buchungen können dann nur in dieser Währung erfolgen. Und falls ein Wechsel gewünscht wird kann dies nur auf Antrag passieren und nach Prüfung durch den Chef. Aber vermutlich ist das nicht so leicht umzusetzen vom Programmieraufwand her.

Umzusetzen wäre das schon, es sprechen aber 2 Dinge dagegen: 1. Es gibt User die Netzis einzahlen und dann irgendwann sich in Klammlosen auszahlen. Das wäre dann auch nicht mehr möglich und würde die API Situation verschlechtern. 2. Welche Prüfungskriterien sollten denn bei einem Antrag dagegen stimmen? Wenn der User mir ein Ticket schickt und sagt, er möchte gerne seine Währung ändern, dann mach ich das. Wäre also keine wirkliche Hemmschwelle.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich überlege schon die ganze Zeit wie man das sonst noch halbwegs einfach lösen könnte. Vielleicht kann man es ja auch so machen, dass alle Einzahlungen immer erst mal in Bonusklickies umgerechnet werden. Dann müsste man die für eine Auszahlung zumindest 1x durch einen Slot laufen lassen und über die Gebühren könnte dann vielleicht auch der Wechsel in Netzis finanziert werden.

Ist leider auch keine Option. Höchstens das es mal Aktionen gibt wo der Tauschwert in Bonusklickies verbessert wird, wenn man Netzis einzahlt.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Wo wir gerade bei Gebühren sind.... ich habe das Gefühl, dass der Start-JP beim Weathery früher nach dem Fall eines JP höher gewesen ist. Kann es wohl sein, dass da was geändert wurde?

Kurz: Nein, da wurde nichts geändert. Von jedem Einsatz geht ein kleiner Teil in den Start-JP. Vielleicht wurde der Weathery-Pott dann mit weniger Einsätzen gewonnen. Aber geändert hab ich da nichts.


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag

Also von den Anfragen und Auszahlungen an verschiedene User hat sich die Situation in meinen Augen schon verbessert.
Es gibt nun auch eine Sperre das man ein wenig warten muss, wenn man Klammlose eingezahlt hat und Netzis auszahlen möchte. Ich kann an der Zeitdauer der Sperre nochmal nachjustieren. Ich hatte eigentlich auch gehofft das das System ohne mein Eingreifen sich einpendelt, aber dann muss ich wohl noch zusätzlich Klammlose in Netzis tauschen.


Ich erkenne beim besten Willen keine Verbesserung. Wieder ist eine Woche vergangen und es war nicht möglich auszuzahlen (egal wann ich geschaut habe). Auch jetzt kann man nicht 1 Netzi auszahlen.

Wenn die ergriffenen Maßnahmen nicht funktionieren das Problem zu beseitigen halte ich es fast für sinnvoll Netzis wieder komplett von der Seite zu nehmen. Oder es muss im Einzahlungsbereich ein deutlicher Hinweis stehen. So wie z.B. "Achtung! Netzis können zwar eingezahlt aber so gut wie nie ausgezahlt werden".

Es macht ja keinen Sinn die User über die Situation zu täuschen. Man sollte da schon mit offenen Karten spielen.

Dem "Nicht möglich auszuzahlen", widerspreche ich. Das es zu den Momentan zu denen du geguckt hast, nicht ging, ist möglich, aber es wurden und werden täglich Auszahlungen getätigt.

Ich muss gestehen, dass ich aber in der letzten Woche nicht dazu gekommen bin, Klammlose in Netzis umzutauschen. Es gab also letzte Woche keine ergriffenen Maßnahme. Von daher kann das Problem auch noch nicht gelöst sein.

Die Netzis werden aber weiterhin auf der Seite bleiben. Es wird eher den anderen Weg gehen, sprich, die Klammlose fliegen raus, aber auch das ist nicht ganz einfach.
Ein Hinweis das es zu Auszahlungsproblemen kommen kann, steht schon seit (leider) Monaten auf der Seite, von fehlenden Hinweisen kann also nicht die Rede sein.

Das mit den Täuschungen überlese ich jetzt auch einfach mal generös und äußere mich da nicht weiter zu. Ich bin eigentlich der Meinung sehr offen mit dem Thema umzugehen.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Natürlich ist es auch für einen Betreiber nicht durchzuhalten da ständig Differenzen aus eigener Tasche zu finanzieren. Aber dann muss eben eine andere Lösung her. Die einfachste wäre es gewesen den Lose-Klickies-Umrechnungskurs entsprechend des Kursverfalls bei den Losen anzupassen. Wenn man das nicht täglich schafft oder der Aufwand dafür zu groß ist muss eine andere Lösung her. Es kam dann ja der Vorschlag das die User sich für eine Ein-/Auszahlungswährung entscheiden müssen. Aber auch in dieser Richtung wurde nichts unternommen.


Ob du es glaubst oder nicht: Der Kurs wird automatisch angepasst. Aber es ist wahnsinnig schwer eine gute API zu finden auf der der Klammlosekurs korrekt ausgegeben wird. Du wärst überrascht wie viele APIs unter Umständen einen Sch*** mitsenden, den man so nicht in die Datenbank eintragen darf. Da sind dann auch gewisse Vorkehrungen zu treffen, dass wenn der Kurs immer um 1 fluktuiert und dann plötzlich 0,5 ist, dass das nicht einfach so eingetragen wird. Und leider wird sowas ab und an von den APIs gesendet (auch weil die Kurse von Klammlosen und Netzis leicht zu manipulieren sind).
Wenn der Kurs mit 0,5 allerdings stimmt und dann um diesen Wert schwankt, ignoriert die Abfrage dies natürlich, weil es zu weit von 1 weg ist und bleibt.
Genau das ist bei Klamm und Netzis passiert.
stef  
#86 Geschrieben : Dienstag, 14. November 2017 05:15:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
....
Dem "Nicht möglich auszuzahlen", widerspreche ich. Das es zu den Momentan zu denen du geguckt hast, nicht ging, ist möglich, aber es wurden und werden täglich Auszahlungen getätigt.....


Ja also ich wollte Dir natürlich nichts unterstellen. Du kannst ja vielleicht einfach mal sagen wie viele Netzis von Usern der Seite in den letzten paar Wochen so pro Woche ausgezahlt wurden. Dann ensteht gar nicht erst der Eindruck es wären keine Auszahlungen möglich.

Jetzt gerade war jedenfalls keine Auszahlung möglich:
14.11.17 - 05.15 Uhr
MrChicken  
#87 Geschrieben : Dienstag, 14. November 2017 06:56:11(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
....
Dem "Nicht möglich auszuzahlen", widerspreche ich. Das es zu den Momentan zu denen du geguckt hast, nicht ging, ist möglich, aber es wurden und werden täglich Auszahlungen getätigt.....


Ja also ich wollte Dir natürlich nichts unterstellen. Du kannst ja vielleicht einfach mal sagen wie viele Netzis von Usern der Seite in den letzten paar Wochen so pro Woche ausgezahlt wurden. Dann ensteht gar nicht erst der Eindruck es wären keine Auszahlungen möglich.

Jetzt gerade war jedenfalls keine Auszahlung möglich:
14.11.17 - 05.15 Uhr


Kann ich leider bestätigen. Ich glaube es wäre nicht sehr sinnvoll wenn ich hier jetzt reinschreibe, dass ich eben ein paar Netzis aufgebucht habe, aber versuchen kann man es ja Mal Wink

Haifun kam per Instant Message mit dem Vorschlag das ich den API Stand auf der Seite mit anzeigen kann. Das werde ich Mal mit einbauen, dann sieht man zumindest ob was auf dem Account ist.
stef  
#88 Geschrieben : Dienstag, 14. November 2017 07:29:30(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
....
Haifun kam per Instant Message mit dem Vorschlag das ich den API Stand auf der Seite mit anzeigen kann. Das werde ich Mal mit einbauen, dann sieht man zumindest ob was auf dem Account ist.


Das wäre ja schon mal eine gute Sache.

Und mit den 100 Netzis die jetzt für Auszahlungen zur Verfügung stehen.... da gehe ich ja gar nicht bei. Ich will ja nicht, dass direkt wieder alles auf Null ist. Mir wäre es schon lieber wenn da ein größerer Betrag zur Verfügung stehen würde... so dass man auch mal etwas mehr auszahlen kann ohne gleich wieder alles auf Null zu bringen.
MrChicken  
#89 Geschrieben : Dienstag, 14. November 2017 08:51:43(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
....
Haifun kam per Instant Message mit dem Vorschlag das ich den API Stand auf der Seite mit anzeigen kann. Das werde ich Mal mit einbauen, dann sieht man zumindest ob was auf dem Account ist.


Das wäre ja schon mal eine gute Sache.

Und mit den 100 Netzis die jetzt für Auszahlungen zur Verfügung stehen.... da gehe ich ja gar nicht bei. Ich will ja nicht, dass direkt wieder alles auf Null ist. Mir wäre es schon lieber wenn da ein größerer Betrag zur Verfügung stehen würde... so dass man auch mal etwas mehr auszahlen kann ohne gleich wieder alles auf Null zu bringen.


Hab ich eingebaut.

Kannst du aber ruhig auszahlen. Die Aufladung war quasi nur um zu zeigen, dass ich auch Netzis auf die API aufbuchen kann. Ist auch die zweite Buchung. Die ersten Netzis wurden nach dem Aufladen direkt ausgezahlt. Direkt auf 0 wäre das also nicht. Da sollte man keine Scheu haben.
haifun  
#90 Geschrieben : Dienstag, 14. November 2017 10:59:49(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag


Haifun kam per Instant Message mit dem Vorschlag das ich den API Stand auf der Seite mit anzeigen kann. Das werde ich Mal mit einbauen, dann sieht man zumindest ob was auf dem Account ist.


Danke für die schnelle Umsetzung, habe testweise mal 10 Netzis ausgezahlt. Wird auch alles Korrekt angezeigtCool

Ich hoffe, der Api Account wird bald mehr gefüllt sein, so dass jeder sich auch mal kleiner Beträge auszahlen lassen kann.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
AquariumDino  
#91 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 01:43:15(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

bild ich mir das ein oder sind deine mediadaten tot ?
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
stef  
#92 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 01:55:55(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ich stelle aktuell folgendes fest:

- die Anzahl maximaler Auszahlungen wurde offenbar auf 1 pro Tag reduziert

- obwohl genügend Klickies vorhanden sind steht beim aktuellen Kontostand (im Ausazhlungsbereich) 0 Netzis

Auszahlungen sind so natürlich nicht möglich.
MrChicken  
#93 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 07:42:20(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
bild ich mir das ein oder sind deine mediadaten tot ?

Das war keine Einbildung. Das kam noch von den Anteilen. Ist vorher keinem aufgefallen BigGrin Sollte jetzt aber wieder funktionieren. Danke für den sachdienlichen Hinweis.


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich stelle aktuell folgendes fest:

- die Anzahl maximaler Auszahlungen wurde offenbar auf 1 pro Tag reduziert

- obwohl genügend Klickies vorhanden sind steht beim aktuellen Kontostand (im Ausazhlungsbereich) 0 Netzis

Auszahlungen sind so natürlich nicht möglich.

- Eingetragen habe ich eine 2 Blink Aber ja, die Anzahl der Ein- und Auszahlungen wurde von 5 auf 2 reduziert.

- Ich sollte aufhören nachts an der Datenbank zu arbeiten Blushing Sollte wieder korrekt angezeigt werden. Auch hier danke für den sachdienlichen Hinweis ThumpUp


Es gibt jetzt auch einen zusätzlichen Arthurpot. Wenn man an allen Einsätzen König ist, gibt es einen Bonus oben drauf.
Die Jackpotübersicht wurde überarbeitet und außerdem kann man auch Shoutboxwerbung jetzt direkt buchen.

Außerdem möchte ich auf das Shoutboxbingo am Samstag hinweisen. Dort kann man ohne Einsatz noch zusätzlich Bonusklickies abstauben.
stef  
#94 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 18:12:40(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
.....
- Eingetragen habe ich eine 2 Blink Aber ja, die Anzahl der Ein- und Auszahlungen wurde von 5 auf 2 reduziert.


Das ist eine Information die man ruhig im Vorfeld hätte geben können. Naja... jeder kann man was vergessen.


Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
.....
- Ich sollte aufhören nachts an der Datenbank zu arbeiten Blushing Sollte wieder korrekt angezeigt werden. Auch hier danke für den sachdienlichen Hinweis ThumpUp


Die Zahl der auszahlbaren Netzis wird nun wieder richtig angezeigt - dafür ist der Kontostand wieder auf Null.

Egal was da gedreht wird.... welche Änderungen durchgeführt werden.... unterm Strich kommt für mich immer das gleiche Ergebnis raus: ich kann nicht auszahlen.


Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
.....
Es gibt jetzt auch einen zusätzlichen Arthurpot. Wenn man an allen Einsätzen König ist, gibt es einen Bonus oben drauf.
...


Das finde ich eine sehr gute Idee! So hört man nicht automatisch auf zu zocken nur weil man den auserwählten Pot erreicht hat sondern strebt vielleicht an weitere Einsätze zu bespielen um sich die Krone dort zu holen. Sowas ist ganz nett.

Kann / Darf man den Arthur eigentlich parallel an unterschiedlichen Einsätzen zocken?

MrChicken  
#95 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 18:28:31(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
.....
- Eingetragen habe ich eine 2 Blink Aber ja, die Anzahl der Ein- und Auszahlungen wurde von 5 auf 2 reduziert.


Das ist eine Information die man ruhig im Vorfeld hätte geben können. Naja... jeder kann man was vergessen.

Ich habe in den vergangen Tagen im Hintergrund an so vielen Stellschrauben gedreht... Von den meisten Sachen haben die User nichts mitbekommen. Von dieser hier nun schon. Ich frage bei sowas ja immer direkt: Sind das zu wenig Anfragen? Hättest du gerne mehr?
Feedback ist gerne erwünscht. Ich kann das Problemlos wieder zurückstellen. Brauche nur Input Laugh

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
.....
- Ich sollte aufhören nachts an der Datenbank zu arbeiten Blushing Sollte wieder korrekt angezeigt werden. Auch hier danke für den sachdienlichen Hinweis ThumpUp


Die Zahl der auszahlbaren Netzis wird nun wieder richtig angezeigt - dafür ist der Kontostand wieder auf Null.

Egal was da gedreht wird.... welche Änderungen durchgeführt werden.... unterm Strich kommt für mich immer das gleiche Ergebnis raus: ich kann nicht auszahlen.

Hmm immernoch? Also bei mir wird der Kontostand umgerechnet in Netzis korrekt angezeigt?! Confused

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Kann / Darf man den Arthur eigentlich parallel an unterschiedlichen Einsätzen zocken?

Nein, die Slotbegrenzung erlaubt momentan nur einen Slot einmal. Ich habe in den vergangenen Tagen schon mit dem Gedanken gespielt die Slotbegrenzung wieder rauszunehmen. Meinung dazu?
stef  
#96 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 22:02:20(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ich bin ja grundsätzlich dafür die Auszahlungen so oft pro Tag zuzulassen wie man auch Einzahlungen zulässt.

Würdest Du wollen, dass ein User in der heißen Phase einer Rally nicht mehr einzahlen kann weil er schon 2x eingezahlt hat an dem Tag? Sowas ist weder für den User noch für den Betreiber sinnvoll, oder? Und warum soll es bei den Auszahlungen anders sein?

Ich habe eigentlich so überhaupt kein Problem damit mein Guthaben auf Klicklos liegen zu lassen. Aber das gilt nur wenn ich es jederzeit auszahlen kann wenn ich Bedarf habe. In der Vergangenheit konnte ich in der Regel so gut wie nie auszahlen bzw. wenn dann nur sehr überschaubare Beträge. Und das ist der einzige Grund warum ich meine Netzis so gerne von der Seite nehmen würde - denn dann kann ich jederzeit entscheiden was ich damit mache.

Ich hatte kürzlich ein paar Tausend Netzis benötigt. Weil diese nicht auszahlbar waren habe ich mir welche besorgen müssen. Ich verfüge eigentlich über genügend Guthaben auf verschiedenen Seiten. Aber manchmal kommt es eben zu Situationen wo man mal eine bestimmte Summe braucht.

Man kennt das doch auch aus der klammwelt wo bei Seiten mit schlechter Auszahlungsmoral immer sofort der EF geplündert wurde wenn doch mal was drauf war. Zu dieser Situation wäre es vermutlich nie gekommen wenn immer genug da gewesen wäre.

Ich weiß noch wie die Kanzlerin im Zusammenhang mit der Griechenland-Krise sagen musste, dass die Spareinlagen sicher sind - weil man größte Angst vor einem Ansturm auf die Banken hatte. Das ist im Prinzip das selbe was ich seit ein paar Monaten auf Klicklos empfinde.

Weil hier ja vielleicht auch Neulinge mitlesen sage ich es noch mal deutlich: Ich halte das Projekt Klicklos dank des Betreibers für überaus seriös und mir gefällt die Seite grundsätzlich auch (vermutlich bald sogar noch besser, da ja jetzt offenbar weiteres geplant ist). Es geht mir nur darum, dass man auch jederzeit an sein Guthaben kommen sollte (bei größeren Summen von mir aus gerne nach Antragstellung).


Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
....
Hmm immernoch? Also bei mir wird der Kontostand umgerechnet in Netzis korrekt angezeigt?! Confused


Kontostand in Netzis wird jetzt wieder korrekt angezeigt. Waren nur keine Netzis da zum auszahlen.
AquariumDino  
#97 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 22:14:27(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Woran liegt das problem nun eig ?

Das du pleite bist. Oder du nicht genug nachschub an netzis bekommst.
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
stef  
#98 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 22:31:20(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Woran liegt das problem nun eig ?

Das du pleite bist. Oder du nicht genug nachschub an netzis bekommst.



Es wurde hier ja beschrieben, dass die Seite leider teilweise als Wechselstube "missbraucht" wurde. Das Argument ist für mich auch absolut nachvollziehbar. Es wurden nun Maßnahmen dagegen ergriffen und es müssen ggf. weitere ergriffen werden wenn keine Besserung eintritt.

Ich denke nicht, dass der Chef nicht in der Lage wäre das Problem aus der Welt zu schaffen. Nur das macht natürlich erst dann Sinn wenn die Wechsel-Problematik wirklich komplett beseitigt ist.
AquariumDino  
#99 Geschrieben : Mittwoch, 15. November 2017 23:49:54(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

wäre es nicht dann einfach damit getan den kurs anzupassen ?
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
stef  
#100 Geschrieben : Donnerstag, 16. November 2017 00:05:15(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
wäre es nicht dann einfach damit getan den kurs anzupassen ?


Man will natürlich auch nicht die Lose-User verprellen.

Aber andere Seiten schaffen das ja auch irgendwie.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
8 Seiten«<34567>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.911 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error