Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hamufari  
#21 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 12:42:10(UTC)
hamufari

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 18.07.2016(UTC)
Beiträge: 455
Germany
Wohnort: Weimar

Dankte: 16 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

es ist mir schon sehr oft passiert, das bei klick auf *vergütung* die seite weg ist

Forum Error

There has been a serious error loading the forum. No further information is available.
Please contact the administrator if this message persists.

Note If you are the administrator, and need help with this problem, then Turn off CustomErrors in your web.config.
Try Again


ist das bei euch auch so?
Surftipps
colja88  
#22 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 12:49:02(UTC)
colja88

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 07.08.2016(UTC)
Beiträge: 19
Mann
Germany
Wohnort: Langenfeld

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Bei mir reicht aktuell fünfsekündiges warten um einen Fehler zu produzieren.

Irgendwie stimmt irgendwas nicht BigGrin
Cornucoernchen  
#23 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 12:50:38(UTC)
Cornucoernchen

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.08.2016(UTC)
Beiträge: 6
Frau
Germany


Hatte es heute morgen auch
Dann ging es eine Weile und jetzt eben hab ich auch diese Meldung wieder bekommen
LG Cornucoernchen
Tsumi  
#24 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 12:55:45(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Ist bei mir auch. Aber irgendwie nur auf der Startseite wo die SSV ist. Alle anderen Seiten gehen..
colja88  
#25 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:00:48(UTC)
colja88

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 07.08.2016(UTC)
Beiträge: 19
Mann
Germany
Wohnort: Langenfeld

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Ja bei mir auch. Und wenn man in den Einstellungen ist und Änderungen vornimmt werden Boxen mehrfach angezeigt.

Aber Bubu kriegt das schon hin.Cool
MrChicken  
#26 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:10:42(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: colja88 Gehe zum zitierten Beitrag
Ja bei mir auch. Und wenn man in den Einstellungen ist und Änderungen vornimmt werden Boxen mehrfach angezeigt.

Aber Bubu kriegt das schon hin.Cool


Ja das hab ich auch so.
Ich habe jetzt die Box für die Startseitenvergütung mehrfach und nach ein paar Sekunden auf der Startseite lädt die Seite neu und zeigt Forum Error Crying
Bububoomt  
#27 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:18:27(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

ist gefixt, ich hatte ein Fehler in der Abfrage der Boxen.
colja88  
#28 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:19:26(UTC)
colja88

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 07.08.2016(UTC)
Beiträge: 19
Mann
Germany
Wohnort: Langenfeld

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Ich glaube da sitzt schon jemand mit Schweizperlen auf der Stirn vorm Rechner und arbeitet an der FehlerbehebungBigGrin
hamufari  
#29 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:23:12(UTC)
hamufari

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 18.07.2016(UTC)
Beiträge: 455
Germany
Wohnort: Weimar

Dankte: 16 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

wow alle achtung, super schnelle bearbeitung

danke für den bonus
Bububoomt  
#30 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:23:48(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

ganz so schlimm wars nicht. ;)

Muss mir angewöhnen doch mit dem Testaccount alles nochmal zu prüfen. Kam erst als die ersten User auch ihre Seite eingestellt haben...
Cornucoernchen  
#31 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:27:02(UTC)
Cornucoernchen

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.08.2016(UTC)
Beiträge: 6
Frau
Germany


Bin ja neu hier und bin verwundert wie schnell kleine Fehlerchen hier behoben werden
Kenne ich auch anders von anderen Seiten
Dankeschön dafür und für den Bonus
LG Cornucoernchen
Bububoomt  
#32 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 13:30:39(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Sowas muss ja auch schnell behoben werden. Sollte eigentlich erst gar nicht vorkommen.
Meisterkeks  
#33 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 16:20:26(UTC)
Meisterkeks

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Beiträge: 28

Dankte: 2 mal

bei mir funktioniert ssv heute überhaupt nicht - ärgerlich Cursing
DJschatz27  
#34 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 17:36:46(UTC)
DJschatz27

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.05.2016(UTC)
Beiträge: 520
Mann
Germany
Wohnort: Neuwied

Dankte: 143 mal(e)
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

grad war die seite ja auch weg und schickte eine email an den admin raus

aber liegt wohl dran das alles live eingebaut und getestet wird
Cornucoernchen  
#35 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 17:44:23(UTC)
Cornucoernchen

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.08.2016(UTC)
Beiträge: 6
Frau
Germany


Vielleicht sollte man dem Admin hier einfach mal die Chance geben alles in Ordnung zu bringen .
Soweit ich gelesen habe befindet sich das Ganze hier immer noch im Aufbau
Wer jemals ein Forum oder eine Website geleitet hat weiß wie unendlich umfangreich so ein Admin Bereich ist und wie schnell man beim Arbeiten etwas "zerschießen" kann .
Ich finde es sehr schade das das einige hier kein Verständnis haben für diese kleinen Ausfälle
So und nun hab ich mich bestimmt mächtig unbeliebt hier gemacht - aber egal
LG Cornucoernchen
Bububoomt  
#36 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 17:49:10(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

So sollte nun wieder alles beim alten sein, also stand heut morgen.

Ich weiß leider noch nicht wieso bei manchen Usern die SSV nicht geht und bei anderen problemlos. Das hatte ich bei der Umfrage auch, aber das konnte ich ja schnell lösen und genau das ist bei der SSV von mir beachtet worden.

@DJ
Ich habe eine Testumgebung, aber leider gibt es beim Einspielen in die Liveumgebung dann doch auch mal ein Problem und es geht nicht.


@Cornucoernchen
Danke

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 12. August 2016 17:51:52(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Meisterkeks  
#37 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 18:52:18(UTC)
Meisterkeks

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Beiträge: 28

Dankte: 2 mal

bei mir hats geklappt - Danke.
Bububoomt  
#38 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 22:10:12(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Der Status mit krank steht glaube bald 10 jahre bei klamm.
Steht da nicht nen datum??

Sofern ein Ptoblem da ist muss man aber ja nicht gleich ... was auch immer... ist sicherlich ärgerlich aber leider passiert so was. Das Problem konnte ich jetzt nachstellen im Chrome im Firefox gehts komischer weise problemlos.

Da es vorher problemlos lief konnte ich nicht ahnen das es solche Probleme mit der umstellung gibt.

Ich habe das neue auf ww2.netzis.de online gestellt. Wer mag kann ja mal testen obs bei ihm geht.
Bububoomt  
#39 Geschrieben : Samstag, 13. August 2016 11:52:17(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Inzwischeen habe ich das Problem gefunden nur keine Lösung bisher.
Die Shoutbox erzeugt durch den Abruf ob neue Nachrichten Da sind, dass das Captcha intern neu geladen wird, wodurch das angezeigt Wort dann natürlich ungültig ist :(
Bisher habe ich keine Lösung dafür.
Dadurch kommt es glaube auch das einige inzwischen andere Captcha sehen, weil ja diese immer neu geladen wurden im Hintergrund...
Ich werde heut abend die neue version online Stellen aber ohne SB auf der Startseite.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.425 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error