Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Tsumi  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 12:15:18(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Beendet.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 29. Dezember 2016 16:50:13(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Tsumi  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 12:16:19(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Teilnehmer - PN raus - bezahlt - Währung

umweltpolizeisb - x - x - pp

MSF - x - o - o

nagamag - x - o - o

muckel65 - x - o - o

Tharna - x - o - o

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 10. November 2016 22:58:25(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Tsumi  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 14:18:49(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Die ersten 3 erfolgreichen Teilnehmer erhalten 100 Netzis von mir obendrauf :D

mfg
umweltpolizeisb  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 15:17:32(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Bin sehr daran interessiert.
Wenn Dir das nichts ausmacht, dass ich mich am Wochenende mit der Aufgabe beschäftige, bin ich dein Mann! ;-)

Benutze ein Samsung Galaxy S 5, also Android als Voraussetzung ist gegeben.

Geht es wirklich darum diese Sätze so aufzusprechen wie ich spreche?

Ich komme gebürtig aus dem Rheinland, wohne aktuell in der Pfalz und habe durch zu viel Mario-Barth-Gucken manchmal den Berliner in mir.

Grüße!
MSF  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 15:25:00(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

wäre auch dabei, bis wann muss es erledigt sein?

Grüsse

MSF
Tsumi  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 15:46:45(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Bin sehr daran interessiert.
Wenn Dir das nichts ausmacht, dass ich mich am Wochenende mit der Aufgabe beschäftige, bin ich dein Mann! ;-)

Benutze ein Samsung Galaxy S 5, also Android als Voraussetzung ist gegeben.

Geht es wirklich darum diese Sätze so aufzusprechen wie ich spreche?

Ich komme gebürtig aus dem Rheinland, wohne aktuell in der Pfalz und habe durch zu viel Mario-Barth-Gucken manchmal den Berliner in mir.

Grüße!


Hallo, dann müsste das bei dir relativ zügig gemacht werden. Ab erhalt der E-Mail hat man 2-3 Tage zeit. Die Emails werden nicht am Wochenende verschickt, sondern Freitag ODER Montag. Heißt du müsstest heute kurz das Formular ausfüllen, damit du morgen die Mail kriegst um es am Wochenende zu machen. Dein Akzent sollte kein Problem sein, kläre ich aber nochmal und hoffe, dass ich heute ne Rückmeldung kriege.
Zitat von: MSF Gehe zum zitierten Beitrag
wäre auch dabei, bis wann muss es erledigt sein?

Grüsse

MSF
Nach erhalt der Mail innerhalb von 2-3 Tagen sollte die Abgabe sein.

Habe euch beiden schon mal ne pn mit Anleitung geschickt. Das Formular könnt ihr natürlich auch nachm Wochenende ausfüllen, Frist geht erst los wenn ihr die Mail erhaltet (nicht die pn).
nagamag  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 16:12:54(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

ich bin dafür zu alt und habe starken hessischen dialekt aber meine tochter 16 jahre alt hat nix gegen sich was zu verdiehnen ist also dabei
Tsumi  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 22:03:05(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Hallo,

Dialekte sind kein Problem. In der Mail die ihr erhaltet steht eine genaue Frist wann Abgabe ist. Das Wochenende wird wohl nicht mitgerechnet. Bestätigt und bezahlt wird 2x im Monat. Einmal Mitte des Monats, einmal Monatsende.

Mfg
umweltpolizeisb  
#9 Geschrieben : Montag, 24. Oktober 2016 18:43:15(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

So, ich habe die Aufgabe mal beendet. Die PN ist raus :)

Warum die Spracherkennung von mir wissen möchte, wie ich "Popo", "deutsches YouPorn" und "Anal Dildo" ausspreche ist mir absolut ein Rätsel. :D

Grüße!
Tsumi  
#10 Geschrieben : Montag, 24. Oktober 2016 20:10:59(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Hm. Es geht unter anderem um beliebte Suchbegriffe..
Solche Prompts können gerne übersprungen werden! Sollten genügend "normale" Sätze vorhanden sein.


Muckel65  
#11 Geschrieben : Dienstag, 25. Oktober 2016 18:39:57(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

ich würde es auch machen wenn die action noch ist müsste mir aber noch gedanken machen ob ich netzis lose oder geld haben möchte dafür Confused

LG Alex
Tsumi  
#12 Geschrieben : Dienstag, 25. Oktober 2016 19:39:29(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Hi,

Aktion gilt bis der erste Post was anderes sagt :) schicke dir morgen früh die Pn.
Ich bekomme erstmal €. bis zur Auszahlung dauert es Ja etwas, vllt hast dich bis dahin entschieden ;)

MfG

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 25. Oktober 2016 19:40:11(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Tharna  
#13 Geschrieben : Mittwoch, 26. Oktober 2016 09:46:56(UTC)
Tharna

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC)
Beiträge: 379
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 20 mal
Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt

Jo ich mach auch mit kannst mir PN schicken ich melde mich wenn es erledigt ist :)

Mfg

Frank
Tsumi  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 10. November 2016 23:00:05(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Zahltag für umweltpolizeisb. Der Betrag wurde dir wie gewünscht übertragen.

Kurzes Feedback im Thread wäre super von dir :)

Alle anderen habe ich nochmal angeschrieben, da bislang leider nur umweltpolizeisb abgegeben hat.

mfg
Klickslave  
#15 Geschrieben : Donnerstag, 10. November 2016 23:14:16(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Ich würd mitmachen. Android 4 App ist ja bestimmt verfügbar ?
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Tsumi  
#16 Geschrieben : Donnerstag, 10. November 2016 23:26:45(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Ist keine App, nur ein Link. Muss auf Android und mit google chrome genutzt werden.

Schicke dir gleich die PN mit der Anleitung.

mfg

Kleiner Nachtrag:
Bei Umweltpolizeisb hat es von Abgabe an die Firma bis zur Bezahlung 17 Tage gedauert.
Also rechnet bitte mit 2-3 Wochen.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 10. November 2016 23:29:57(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

umweltpolizeisb  
#17 Geschrieben : Freitag, 11. November 2016 04:32:15(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Danke für die Zahlung! :-)

War jetzt echt kein riesen Aufwand, einfach normal die Sätze einsprechen und fertig. Geht echt ruckzuck, wenn man sich die Vorgaben GENAU durchliest und sich daran hält.
Verhältnis Stundenlohn zu Zeitaufwand (ich habe es abends vor dem Schlafen gehen im Bett erledigt) - passt.

Grüße!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
Beendet (Andere Coins)
von haifun 01.05.2020 17:50:44(UTC)
Beendet Paid4-Game Wizard and Witch (Sonstiges)
von Daart 01.04.2019 10:38:29(UTC)
Beendet! Suche Werber - cuneros.de (Startseiten)
von Daart 06.01.2019 01:09:51(UTC)
Beendet (Andere Coins)
von anjury05 23.09.2018 09:07:10(UTC)
beendet (Bitcoin)
von anjury05 17.01.2018 16:17:32(UTC)
Beendet (Bitcoin)
von anjury05 17.11.2017 11:39:11(UTC)
BEENDET (Archiv)
von jadasleben 18.07.2017 11:04:31(UTC)
Einstieg in Kryptowährungen - bitcoin.de! 3.000 Netzis! BEENDET (Netzis für Aktionen)
von philsnetz 04.07.2017 19:20:16(UTC)
[beendet] trafficpixel.tk Netzis fahrend verdienen (Netzis für Aktionen)
von ProJabber 23.06.2017 12:07:19(UTC)
Beendet (Flohmarkt)
von jo_237 28.04.2017 10:47:03(UTC)
Beendet (Archiv)
von anjury05 05.03.2017 13:40:34(UTC)
Beendet!!! (Sonstiges)
von anjury05 06.12.2016 12:45:40(UTC)
Beendet (Archiv)
von Tsumi 28.10.2016 10:46:43(UTC)
Beendet (Andere Coins)
von Tsumi 24.10.2016 20:17:59(UTC)
Beendet (Archiv)
von Tsumi 10.10.2016 14:44:38(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.616 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error