Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
9 Seiten«<789
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
BAD3st  
#161 Geschrieben : Donnerstag, 31. Januar 2019 19:18:00(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Ja war die Tage schon mal drin und wieder raus.

Jetzt seit gestern wieder drin.

Mfg puhdys



jupp aber leider bisher keine NEWS dazu schade Wink

Einzahlung sollte ja jetzt gehen ^^
Zitat:
Cuneros einzahlen
Dein Einwegpasswort bekommst du hier:https://www.cuneros.de/otp/34

wird jetzt angezeigt Wink

Funktioniert
Transaktion:Einzahlung: 50000 Cuneros
Transaktion erfolgreich
ThumpUp

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 31. Januar 2019 19:24:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Daart  
#162 Geschrieben : Donnerstag, 31. Januar 2019 19:43:37(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

gleich so viel :D

ich habs erst mal mit 1k gemacht ^^

Auszahlung funktioniert noch nicht bzw. wird dann freigeschaltet? Mal sehen^^ Man kann aber halt den selben Link benutzen, wie beim Einzahlen.

Vielleicht ist das auch erst Mal nur die test API. So lange keine News kommen von bubu würde ich da aufpassen

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 31. Januar 2019 19:45:58(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Bububoomt  
#163 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 13:57:38(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Okay hat sich dann erledigt.

Schade man konnte es ja mal versuchen mit anfragen.

Mfg puhdys


jupp die Api zu teuer ^^ irgendwie ironisch Laugh

Cool


Ich wusste, das das kommt. Ja ist in der tat zu teuer und daher mal schauen ob es drin bleibt auf Dauer oder nicht. Überlege mal was für ein Umsatz ich machen muss, damit ich die 5€ drin habe.
Die 5€ muss ich jeden Monat bezahlen, immer und immer wieder, für paar Einzahlungen und Auszahlungen. Im Vergleich dazu kommst bei den 100€ bei Netzis wohl 5 Jahre aus (musst schon ne gut laufende Seite haben), in der Zeit habe ich bei Cuneros aber 300€ dann bezahlt... Mein Lose-EF hat noch 458k Abfragen und das der einzige von WM, keine weitere Aufladung bisher.... WM ist schon paar Jahre online.

Zitat von: doern Gehe zum zitierten Beitrag

Nachdem ich Ihm das Handelsvolumen von "https://4credits.de/change" gesagt habe hat er tatsächlich seine Meinung geändert Drool


Nee, wohl eher, weil du der xte User warst, ich den Thread schon hier gesehen hatte (Kongsash hatte mir den Link ja geschickt)
Bevor ich noch mehr PN beantworten muss zum thema, dachte ich ich versuchs mal ;)




Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo Bubu,

ich hätte mal ein paar kleine Fragen/Anregungen/Wünsche.

1) Könntest du das Handelspaar SHIMLY/LOSE anpassen und den Kurs 'umdrehen'? Aktuel wird Shimply pro Los angezeigt. Daraus ergibts sich dann in der Übersichtsseite (https://www.wechselmarkt.net/Default.aspx) ein Kurs:

Bester Kurs: 0 Shimly/Lose 4.950.818.942,2684

das ist ja Quatsch, damit kann man nichst anfagen. Bitte also einmal auf Lose pro Shimly drehen damit man direkt wieder etwas mit dem Wert anfangen kann.

2) Fehlt auf derselben Seite (https://www.wechselmarkt.net/Default.aspx) einmal die Übersicht für die ShimlyBP. Wenn ich mir die Kurse anschauen möchte muss ich also alles andre einmal aufklappen. Das ist bisschen nervig. Könntest du das ebenfall mit aufnehmen dass man direkt alle Kurse für die ShimlyDP sehen kann.

3) wiederhole ich einfach mla die Frage aus dem Vorgänger Post damit das nicht in vergessenheit gerät. Hast du Pläne bezüglich den Cuneros? Ist eine Integration vorgesehen? Im Forum läuft schon ein fleissiger Handel und ein eine Andere Wechselseite die das anbietet ist mir aktuell nicht bekannt. Wäre also evt eine gute Möglichkeit ein paar neue User für WM zu aquirieren

EDIT:

4) Nicht unbedingt weil ich das jetzt Handeln möchte... aber was ist mit dem BCH? Da wurde ja am 11.11 per News auf WM der Hardfork angekündigt. Daraus ergeben sich nun zwei Fragen:
a) BCH an sich gibt es doch nun so nicht mehr oder? welche Währung ist nun auf WM? sind die wieder aktiviert für ein und auszahlungen?
b) auf https://www.wechselmarkt.net/Handel2.aspx steht das immer noch als "wichtige News". Das kann glaube ich langsam da auch wieder raus. haben nun wohl alle schon gelesen ;)

EDIT 2: (solange ich hier den letzten Post hab erweitere ich einfach mal)
5) Hatte das schonmal irgendwo anders angefragt. könntest du die Auszahlung der Tauschrally nicht per cron machen, sodass ein Zeitnahe Auszahlung stattfindet? Solange ich die Tauschrallys im Blick hab ist doch da von den gewinnen nie etwas falsch gelaufen (soweit man das als Anwender beurteilen kann). Was kann also scheifgehen wenn das ein Cron mach. Immerhin hättest du auf dauer weniger arbeit und dei User sind Glücklicher und tauchen vielleicht noch mehr :D




1) ja das Modul muss ich entsprechend überarbeiten, dass geht nicht mehr, weil ich ja für den Handel einiges geändert habe u.a. die Angaben Preis je 1.000,10.000 bzw. Mrd.
2)Werde ich dann mit überarbeiten, vielleicht sollte ich das komplett überarbeiten
3)erledigt
4)Es wird nun BCHABC werden, da hier der kurs der höhere ist naja und vorallem, weils dafür eine Windowswallet gibt, die ich benötige ;) Hoffe ich schaffe es am nächsten WE endlich
5)Ist auch lange in Planung, gab schon Probleme, die hatte ich aber fix gelöst. Aber inzwischen läufts schon. Aber das System ist etwas anders, da muss ich quasi selber ein Cron erstellen.
Bububoomt  
#164 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 14:06:41(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

bzgl der Paarungen.

Ich bin am überlegen ob ich BCH aufnehmen soll oder nicht.

Wenn ich es tatsächlich machen würde, dann gebe es folgende Haupt-Währungen:

BCH, Netzis, WMC und Shimly ggf. eine weitere

diese könnten dann in alle anderen Währungen getauscht werden, andere Paarungen gäbe es nicht.
Was würdet ihr dazu sagen?
Flobo  
#165 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 17:10:43(UTC)
Flobo

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2017(UTC)
Beiträge: 27
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 19 mal in 10 Beiträgen gedankt

Es sollte halt deutlich weniger werden, egal wie.
Bei 5 Hauptwährungen und 14 "kleinen" haste immernoch 70 Handelspaare. Kp was da dann gespart wurde, eher kaum was vermute ich mal.
Weil wenn man auf FullHD jetzt schon scrollen muss im Dropdown, wenn man die unterste 2te Währung will, dann ist das vieles aber nicht Nutzerfreundlich.


Irgendeiner wird eh immer angepisst sein weil "seine" Währung da jetzt raus ist.

Mmn alles in EINE Hauptwährung und fertig, wenn dann eine Währung trotzdem nicht gehandelt wird, raus damit.
Fördert die Liquidität je Währung um das 5-6 Fache und im gleichen Maße minimiert es die Handelspaare.

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 4. Februar 2019 18:44:51(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Flobo für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 05.02.2019(UTC)
Bububoomt  
#166 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 19:42:52(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das ja nix, schau dir die Kryptobörsen an, die haben weit mehr.
Es war eben damals so das immer jemand an kam und fragte könnte nicht noch dies und jenes getauscht werden.
catzept  
#167 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 17:05:06(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 38
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

test

momentan geht die shoutbox mal wieder nicht

und timer auch
B2T  
#168 Geschrieben : Samstag, 9. Februar 2019 20:22:00(UTC)
B2T

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.02.2019(UTC)
Beiträge: 175
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 20 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo,

wollte ein kleines Tutorial für Wechselmarkt.net erstellen. Man liest leider immer wieder, dass es dort
einigen zu Kompliziert ist, oder sie nicht durchsehen, was Kurse und Angebote betrifft.


Danke für das gutgeschriebene Tutorial. Ich habe mich jetzt durchgekämpft, und bin darauf gestoßen, dass die Netzis-Transfer-Freischaltung ein wesentliches Element, um das Tutorial ganz auszuführen, darstellt. Jetzt bin ich aber schon an dem Punkt angelangt, bei dem ich nach einem erfolgreichen Klammlose-Netzis-Tausch auf meine ersten Netzis-Auszahlung warte, die auch erst manuell freigegeben werden muss.

ThumpUp

EDIT: Da ist aber doch noch ein Bug (nicht im Tutorial): Da ich nach Kontrolle meines Netzis-Kontostands die Netzis gesehen habe, habe ich den Auszahlungsrequest wiederholt.
Das konnte ich, weil die Netzis, die im manuell freizugebenden Auszahlungsrequest hängen müssten, nicht abgezogen werden.
Die Spalte Transaktion abbrechen enthält bei mir nichts, so dass bei mir in der Transaktionsliste zwei Auszahlungsrequests hängen für ein und dieselbe Netzis-Menge, ohne dass ich das selbständig bereinigen kann.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 10. Februar 2019 08:47:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

kongsash  
#169 Geschrieben : Dienstag, 5. März 2019 19:26:57(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Hat schonmal jemand per PayPal auf WM eingezahlt?
Mal abgesehen davon dass ich noch nicht freigeschaltet bin, steht da Gebühren IN DR REGEL 35cent + x Prozent.
Ist das so? Kann man auch gebührenfrei versenden? Hab noch nie mit PP was bezahlt, aber es gibt doch diese Freunde Option? Geht das auch an das WM PP?

2 frage wäre ob einen PP Einzahlung sofort gutgeschrieben wird, oder muss Bubu da manuell das zubuchen?
MSF  
#170 Geschrieben : Dienstag, 5. März 2019 20:34:58(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Gebühren 1,9% fallen immer an, per Freunde dürfte nicht gehen auf Händlerkonto. Sofort wird bei neuen Einzahlern wohl aus Sicherheitsgründen nie gehen.
Daart  
#171 Geschrieben : Dienstag, 5. März 2019 20:51:31(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Irgendwo stand hier was mit Paypal und es "würden keine Gebühren anfallen". Ich weiß leider nicht mehr wo genau und ob bei Netzis oder WM... Hab mich da auch sehr stark gewundert gehabt. Soweit ich weiß fallen "immer" Gebühren an. Ich würde per Bank einzahlen. Dauert zwar 1-2 Tage, aber läuft reibungslos ab.

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Bububoomt  
#172 Geschrieben : Dienstag, 5. März 2019 22:13:58(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Gebührenfrei ist nur die AZ hier, weil ich das über die " an Freunde senden" Funktion machen kann.
Bei WM geht die AZ aber über die API, bei der eben die Gebühr anfällt. Ist dann aber auch sofort gutgeschrieben wenn die Emailafdresse korrekt hinterlegt ist (Außnahmen bestätigen die Regel, wie z.b. wenn das System offline ist natrülich.)
doern  
#173 Geschrieben : Samstag, 13. April 2019 10:28:40(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ist Bubu im Urlaub oder so?
seit 14 Tagen warte ich auf Auszahlung bei WM
UserPostedImage
kongsash  
#174 Geschrieben : Dienstag, 10. März 2020 21:32:22(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Es gibt mal wieder News:

Änderung Gebühren
Die tauschgebühren werden am 22.03.2020 bei allen Parungen auf jeweils 1% geändert. bitte beachtet das beim erstellen eurer Angebote!
09.03.2020


Auch wenn das für die meisten Tradepaare eine Erhöhung der Gebühren darstellt finde ich es super dass nun eine einheitliche Gebühr eingeführt. Macht das ganze irgendwie transparenter und besser kalkulierbar.
Und das dann sogar noch vorher mit angekündigubg ist top.
Schön dass es auf der Seite weitergeht...

Aber, wenn schon dran geschraubt wird, hätte die Tauschrally nicht beendet werden sollen laut Ankündigung? Die ist doch fröhlich weitergelaufen? Also am besten einmal für dieses Jahr noch auswerten, auszahlen und dann ausbauen ;)

Kleiner Nachtrag: in den News hätte meiner Meinung noch etwas zu den neuen wallet Status stehen sollen. Bedeutet das für uns, dass die offlinezeiten in Zukunft kürzer ausfallen da nicht mehr alles online sein muss damit die Seite funktioniert?

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 10. März 2020 21:55:36(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
9 Seiten«<789
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.682 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error