Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Netterstern  
#1 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 00:50:59(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Hier kannst du 1 Cent pro Gelesenen Artikel Kassieren, bis zu 5 Euro am Tag Möglich. Einfach 15 Sec. laufen Lassen, und Bestätigen, Obendrauf gibt es 1 Euro geschenkt Wenn man sich dort Anmeldet, Auszahlun Per PAYPAL

Info: (Der 1 Euro Bonus wird vom Betreiber direkt gutgeschrieben, nicht von mir)

http://adiphy.com/invita...ad09fbfa3e8f989b4e7ae623

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Januar 2017 00:51:48(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
Surftipps
Webmaster77  
#2 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 01:01:58(UTC)
Webmaster77

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.07.2016(UTC)
Beiträge: 149
Germany
Wohnort: Paderborn

Dankte: 9 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

war mal so frei und habe mich angemeldet :)
ach ja du verdienst ja auch zum teil an mir oder ??

was kannst du als gegenleistung anbieten :)
zwar etwas dumm das ich mich schon angemeldet habe aber denke das ist ok :)

Lg Webmaster77
Rainbowdash  
#3 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 01:11:48(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

... schließe mich mal meinem Vorredner an: Interesse vorhanden, allerdings dann auch nur mit einem entsprechendem Gegenangebot Blushing
Netterstern  
#4 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 09:33:42(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Problem ist das man erkennt das sich Jemand Angemeldet hat jedoch nicht wer, man sieht auch keine ID, Emails oder sonstiges daher ist es leider schlecht, was Anzubieten wenn ich es nicht Kontrollieren kann wer sich wann angemeldet hat, jedoch geb ich euch jetzt einfach jedem 50 Netzi. Seit mir nicht böse, daher habe ich vorher auch kein Angebot reingeschrieben, habe mal den Support angeschrieben, mal schauen ob die es mal evtl ändern.

Da es anscheinend keine möglichkeit gibt zu schauen wer sich angemeldet hat, kann ich keine weiteren Netzis leider so ausgeben..

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Januar 2017 12:53:23(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
Shark160  
#5 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 12:25:56(UTC)
Shark160

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.08.2016(UTC)
Beiträge: 262
Mann
Wohnort: Thüringen

Dankte: 80 mal(e)
Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt

Dabei als shark160.
Mal sehen wie lange das dauert, die Auszahlungsgrenze ist mit 50€ ja recht hoch.
MarcelSVD  
#6 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 17:06:04(UTC)
MarcelSVD

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 09.12.2016(UTC)
Beiträge: 39
Mann
Germany

Dankte: 25 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ich würde euch abraten, sich mit seinem Ref-Link anzumelden. Viele werden das jetzt überlesen, aber die Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 50€. Bis das jemand merkt, habt ihr ihn schon reichlich mit Geld gestoppt und das finde ich unfair, dass das vorher nicht angegeben wird, sondern es wird groß geworben "1 Cent pro Artikel" wo jeder zuschlagen will.

Aber jedem selbst überlassen natürlich!

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Januar 2017 17:07:45(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Rainbowdash  
#7 Geschrieben : Montag, 27. Februar 2017 20:58:43(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu Blushing

Ich wollte mal interesse halber nachfragen, ob jemand von euch mittlerweile die AZ Grenze erreicht hat ? Blushing

LG,
Rainbowdash
Shark160  
#8 Geschrieben : Montag, 27. Februar 2017 21:57:54(UTC)
Shark160

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.08.2016(UTC)
Beiträge: 262
Mann
Wohnort: Thüringen

Dankte: 80 mal(e)
Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Huhu Blushing

Ich wollte mal interesse halber nachfragen, ob jemand von euch mittlerweile die AZ Grenze erreicht hat ? Blushing

LG,
Rainbowdash


Unwahrscheinlich, man müsste ja erstmal 5000 Klicks erreichen, ehe man eine Auszahlung beantragen kann. Das ist mir zu riskant. Glaube auch nicht, dass Netterstern noch an weiteren Refs und der Seite interessiert ist.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.415 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error