Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Kolki82  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 16:30:54(UTC)
Kolki82

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12.02.2017(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Werl


Hallo zusammen. Spiele zur Zeit Bitcofarmer. Dort suche ich Refs die eventuell auch aktiv sind. Eine Pflicht ist es jedoch nicht. Die Tiere die man dort kaufen kann halten 150 Tage plus 5 pro geworbenen Ref. Würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere über meinen Link anmelden würde. Für aktive Refs zahle ich zwischendurch auch gerne mal Netzis aus. Gezahlt wird dort in Satoshi.

http://bitcofarmer.com/?i=87424

Lieben Gruss

Kolki
Surftipps
hbss  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 16:36:54(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Kannst Du was über Seite sagen? Warum ist dort Zocken geil?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 16:48:11(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Du musst schon ein Angebot angeben was du bietest für die Refs.
Kolki82  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 16:49:57(UTC)
Kolki82

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12.02.2017(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Werl


Habe mich eben dort angemeldet. Finde es irgendwo schon interessant da man dort Satoshi für wenig aktivität bekommt. Desweiteren gibt es nen 30 Minuten Modus wo man kostenlos bis zu 6000 Satoshi bekommt und ne Bank mit 5 Prozent kommt noch dazu. Und da die Tiere mindestens 150 Tage leben kommt da schon einiges zusammen langfristig. Aber einfach mal anmelden und selbst schauen. Die Seite ist wohl noch recht frisch und es wird einiges dort noch gemacht. Würde gerne auch hier regelmässig weitere Infos über die Seite hier bekannt geben.
Kolki82  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 16:53:48(UTC)
Kolki82

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12.02.2017(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Werl


Belohnungen richte ich nach aktivität. Aber es soll mal kein verderben sein sich anzumelden. Wer eine speziele Vorstellung hat kann mir auch gerne per PN schreiben
Rainbowdash  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 20:04:48(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu Blushing

Ich hab gerade versucht mich dort anzumelden, aber irgendwie bin ich zu schusselig für die Regristrierung Blink
Wenn ich da auf den Button dafür drauf drücke, passiert irgendwie nichts ausser das sich irgendeine Werbeseite in einem neuem Tab öffnet Confused
Habs mit Chrome und Firefox probiert, funzt beides nicht :( Gibts da einen Trick ? Laugh

LG,
Rainbowdash
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 20:14:25(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Sein lassen. Würde sagen das scam. Zumindest schreiben das manche in anderen foren.
Kolki82  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 23. Februar 2017 21:28:41(UTC)
Kolki82

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12.02.2017(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Werl


Naja musste leider auch feststellen das zumindest bei jeden Klick auf der Seite 1 bis 2 weitere Tabs aufgemacht werden mit Werbung. Werd das aber mal weiter im Auge behalten ob das so bleibt. Ich weiss nicht ob man nach 12 Tage onlinezeit schon so über eine Seite urteilen kann das man gleich in den Foren schreiben muss das man es dort sein lassen sollte.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 23. Februar 2017 21:30:41(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#9 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 11:01:35(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

wenn die Seite denn 12 Tage online wäre, denn zu der Seite gibt es Postings seit ende 2016. Und die soll Ähnlich anderer Seiten sein die auch Scam sind.

Oft werden einfach neue Grafiken benutzt und neue Domain um damit neu abzuzocken.
Aber kannst ja berichten obs klappt. Leider sind ca. 99% der bitcoin Seiten Scam, die kein Faucet sind. So meine Erfahrung.
hbss  
#10 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 13:12:56(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hallo Chef. Gut gemacht mit Warnung. Wir würden jetzt erstmal nur Bitcoin Seiten aus dem Ausland nutzen, die mehr als ein Jahr auf dem Markt sind. Andere Erfahrungen?
Und Refs werden doch hier mit Gebot gesucht?
Nochwas: Wo postet man Fragen zu Paidseiten, wenn man erstmal fragen will und noch nicht ref oder Werber werden will?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Kolki82  
#11 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 14:59:47(UTC)
Kolki82

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12.02.2017(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Werl


Ok. Dann sammel ich erstmal Erfahrung zu der Seite und dann berichte ich hier mal. Klingt erstmal sinnvoller.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.428 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error