Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Geldhai1  
#1 Geschrieben : Montag, 27. Februar 2017 11:48:51(UTC)
Geldhai1

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.05.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen

Ich möchte euch jugl vorstellen:

eine neue Plattform mit einer APP, mit der wir durch das anschauen von Werbung kostenlos Geld verdienen können.

Jugl können wir über 2 verschiedene Arten nutzen, einmal direkt über die Homepage oder durch eine APP, die es aktuell für IOS und Android gibt (Stand Januar 2017).

Wir werden hier nicht direkt in € oder $ vergütet, sondern in sog. Jugls, wobei 1Jugl = 1Cent entspricht.

Die APP gibt es im App Store.

Hier haben wir die Möglichkeit Werbung anzuschauen und dafür in Form von Jugles vergütet zu werden, die Vergütung variiert hier von 1-100 Jugls. Die Werbung selbst kommt entweder von den Usern oder der Firma direkt. Die Werbung muss ca. 15-40 Sekunden angeschaut werden, damit diese vergütet wird. Dazu popt ein kurzes Fenster auf, dass man binnen von 10 Sekunden bestätigen muss, anschließend wird Euch der Betrag gutgeschrieben. Um Werbung angezeigt zu bekommen, müsst ihr vorher Eure Interessen auswählen, ich habe hier einfach alle Kategorien ausgewählt um so viel Werbung angezeigt zu bekommen wie möglich!

Die Verdienste sind natürlich davon abhängig wie aktiv man hier Werbung schaut. Ich denke aber das ganze liegt zwischen ein paar Cent am Tag bis zu einigen Euros, je nach Aktivität. Werde hier natürlich regelmäßig Updates zu geben.

Zudem gibt es auch die Möglichkeit selbst Werbung / Angebote zu schalten und andere User in Form von Jugls zu vergüten.
Dies könnt ihr auch mit Euren bereits verdienten Jugls machen. Die Höhe mit der Ihr die anderen Usern für das schauen der Werbung
vergütet, könnt Ihr Selbst festlegen. Hier ist natürlich klar, je besser die Vergütung, desto öfters wird die Werbung angeschaut.


2. Vermittlung

Des weiteren gibt es die Möglichkeit der Vermittlungen, Rechere und Assistenz für verschiedenste Themen. Andere User suchen etwas. z.B eine Wohnung, Auto etc. Wir helfen diesen Usern das passende Angebot zu finden und erhalten dafür Jugls.


Es ist zudem möglich eine Premiummitgliedschaft für einmalig 3€ abzuschließen (Habe ich gemacht). Dies hat den Vorteil, dass man 10% mehr Gewinn erhält. Muss man aber nicht, die Anmeldung ist kostenlos.

Auszahlungen sind per Banküberweisung oder PayPal möglich.
Der min. Betrag für eine Auszahlung liegt bei 5.000 Jugls.
Dauer der Auszahlung laut Nutzungsbedingungen binnen 30 Tage.

Ihr bekommt nur für die kostenlose Anmeldung, das naschauen minimum 1 Werbung und das auswählen einer Mitgliedschaft, kostenlos oder Premium über meinen Link: 50 Netzis von mir. Bitte Username posten mit der ihr euch angemeldet habt.

Anmeldung: Anmeldung Jugl

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 27. Februar 2017 13:43:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.253 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error