Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Samstag, 4. März 2017 14:36:02(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hi Leute. Gerade Diskussion hier im Büro
ob wir Shelton von Big nachahmen und Strikes verteilen.
Abarbeiten mit Geschirrspülen und so.

***

Damit Sie sehen
Ihr seht

das ist kein Funthread hier das konkrete Beispiel.

Regel:
Von Oktober bis April darf nur in Räumen mit Holzboden und darauf 'Teppich oder Raum mit Fussbodenheizung laufen ohne Fussbekleidung.

Und dann rennen die doch immer wieder barfuss rum im Steinbodenraum und wenn Du was sagt
es ist so heiss oder die Socken jucken oder ich rutsche so und die husten dann rum.

Und wenn Du was sagst
wenn Diskussion aufkommt mehr über das Problem ist nur für Leute interessant die Kollegen auf der Arbeit haben
also
dann kommt was freches.
Du stehst hier auf dem Kachelsteinboden nach den rutschig Argument und stehst und rührst ganz tollen Kuchen mit Rührteigt aber wie willst Du rutschen mit Hausschuhen?
Dann kommt jetzt gerade nicht, aber ich laufe viel herum und ich bin gerade in Eile wir reden später weiter.

Aber das macht noch andere Probleme.

Also wie gesagt Frage ganz einfach wem der lange Text so anstrenged und lang war:

Soll man einschreiten bei Vernunftverletzung von Kollegen?





Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.219 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error