Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#21 Geschrieben : Mittwoch, 22. März 2017 22:03:39(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja da kommt die Meldung die der Sponsor zurückgibt. Das kann auch z.B. Reloadsperre sein. Oder IP nicht zulässig. Du hast da doch sicherlich nen Account, musst beim VCheck mal gucken da gibts ja mehrere Fehler Codes.

Habe eben 5 Accounts gesperrt, interessanterweise scheint das ein User aus D zu sein.
Surftipps
terrorpunk  
#22 Geschrieben : Mittwoch, 22. März 2017 22:19:42(UTC)
terrorpunk

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.07.2016(UTC)
Beiträge: 93
Wohnort: wismar

Dankte: 1 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Bubu bei mir laufen 2 acc über eine IP Adresse da mein Nachbar mein Router mit nutzt
wieser  
#23 Geschrieben : Mittwoch, 22. März 2017 22:48:14(UTC)
wieser

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.01.2017(UTC)
Beiträge: 4

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Meine Meinung ...

1. Anbieter und Nutzer des Angebots sollten sich problemlos verständigen können. Kannst du russisch?
2. Da es um Geld geht (und es später - für Dich als Anbieter - hoffentlich um viel Geld geht), sollte es im Betrugsfall für Dich möglich sein juristische Mittel einlegen zu können. Das ist bei Onlinewährungen und kleineren Beträgen sowieso schon schwer, es sollte aber als Abschreckung für Betrüger und Schutzmittel für Dich und die Gemeinschaft vorhanden sein.


Bububoomt  
#24 Geschrieben : Mittwoch, 22. März 2017 22:48:48(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das ist ja auch ok, das erkenne ich ja auch wenn es wirklich zwei reale Personen sind.
Habe eine Bestimmte Abfrage die mir vorhin 7 Accounts ausgegeben haben, 5 Davon Faker und die anderen zwei nicht, die nutzen auch die gleiche Leitung, das kann man am Verhalten eben sehen.

Und du wurdest noch nicht mal angezeigt ;) Somit alles gut ;)

terrorpunk  
#25 Geschrieben : Donnerstag, 23. März 2017 10:05:53(UTC)
terrorpunk

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.07.2016(UTC)
Beiträge: 93
Wohnort: wismar

Dankte: 1 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Ach echt das erkennt man ?
Wie das
Und wenn jetzt noch eine 3-4person die selbe IP hat wie ich?
Was passiert denn?
Na denn is ja alles cool

Uns wie sieht es aus wenn man viel reist und etliche IP Adressen hat?
Bububoomt  
#26 Geschrieben : Donnerstag, 23. März 2017 10:51:18(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

@wieser
Kann ganz wenig Russich, kann es schon lesen, aber verstehen weniger, aber mit google zusammen geht das. Kommunikation wäre also schon möglich, schwierig wäre es bei Sprachen wie Chinesisch wo ein Strich im "buchstaben" gleich was ganz anderes bedeutet und Google glaube noch nicht so gut ist.

Vorrangig geht es um Sperrung von Fakeaccounts und das so früh wie möglich, so das der Aufwand für Faker da ist und dann aber nichts gebracht hat. Juristisch dagegen angehen wird vermutlich nichts bringen außer Aufwand und Kosten. Mir Schaden kann man aktuell nur ganz wenig und darauf werde ich achten das dies bleibt und versuchen das zu minimieren.

@terrorpunk
Es gibt bestimmte Anhaltspunkte anhand dessen man Doppelaccounts erkennen kann. Sicherlich kann da mal auch jemand reinfallen, wo es wirklich 2 Personen sind, aber das kann man klären.

Werde natürlich nicht sagen woran ich es u.a. sehen kann, das ist denke ich verständlich.

Mehrere Ips zu haben ist ja normal, das ist auch schon der Fall wenn man daheim ist.
haifun  
#27 Geschrieben : Donnerstag, 23. März 2017 11:50:18(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

gestern war mein Kumpel bei mir und da hat er auch netzis benutzt, da hatten wir auch dieselbe IP
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#28 Geschrieben : Donnerstag, 23. März 2017 12:15:05(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das ist auch ok, wie gesagt so was kann ich schon erkennen.
Bububoomt  
#29 Geschrieben : Donnerstag, 23. März 2017 16:43:51(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

so nochmal 3 Accounts gesperrt und dies war nicht die gleiche IP.
So muss mir nun mal etwas programmieren, das mir diese leute einfach rausspuckt ohne das ich die DB durchforschen muss.
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
Puhdys am 23.03.2017(UTC)
Sasha77m  
#30 Geschrieben : Sonntag, 16. April 2017 17:48:48(UTC)
Sasha77m

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 21.07.2016(UTC)
Beiträge: 15
Mann

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: jo_237 Gehe zum zitierten Beitrag
Die russischen Kollegen machen etwas Youtube Promo für uns Laugh




1. ich bin kein Russe BigGrin
2.Video wird für russischsprachige Menschen in Deutschland bestimmt


Bububoomt  
#31 Geschrieben : Sonntag, 16. April 2017 18:05:05(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Wäre toll wenn du bei den Videos drauf hinweisen könntest das Pro Person nur ein Account erlaubt ist und die Nutzung anderer Accounts auch nicht erlaubt ist. Zudem das die Nutzung von Bots auch nicht.

Leider gabs eben aus dem Russisch sprachigem raum (dazu zähle ich auch Weißrussland ) eben mehrfach dieses Problem.

tibi38  
#32 Geschrieben : Sonntag, 16. April 2017 18:51:25(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

das Problem liegt doch wohl mehr an Bannern ohne vcheck als an nicht-deutschsprachigen Ländern
Bububoomt  
#33 Geschrieben : Sonntag, 16. April 2017 20:43:14(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Banner von Sponsoren sind mit VCheck, daher auch nur so wenige hier.
Und das mit dem nicht deutschsprachig wird mit VPN und co versucht zu umgehen.

Da hat auf einmal ein und die gleiche Perosn zwei, drei Ips und nutzt das bei der SSV aus. Aber ich habe schon paar gesperrt. Und je öfters ichs mache , hoffe ich das die aufgeben.
tibi38  
#34 Geschrieben : Montag, 17. April 2017 08:21:42(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

mehrere IPs gibt doch auch Vergütung bei den Bannern. Server-IPs zu sperren ist doch Pflicht-Programm. Da gibt es ganz bekannte Server-Anbieter ...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.788 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error