Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten<123
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#41 Geschrieben : Sonntag, 30. April 2017 13:54:58(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Schaum beim schwimmen?
Wenn man Regenwasser nimmt kostet es gar nichts. Das kann man auch mit Sonnenwärme erhitzen, in einem langen Schlauch ;)
Surftipps
tibi38  
#42 Geschrieben : Sonntag, 30. April 2017 13:57:00(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

ja und es eignet sich auch nicht als Anlagemöglichkeit
haifun  
#43 Geschrieben : Sonntag, 30. April 2017 14:15:46(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Es hat zwar nix mit Netzis zu tun, aber als alter cryptofan zeige ich euch jetzt mal eine Anlagemöglichkeit, die wohl sehr einfach und vor allen Dingen lukrativ ist

1. Ihr legt euch einen Account bei www.poloniex.com an.
2. Ihr transferiert mindestens 0.01 btc auf poloniex,
3. Wenn das Guthaben auf poloniex angekommen ist, klickt ihr auf Lending, dann auf QuickTransfer im Lending Fenster und verschiebt euer Guthaben vom Exchange Konto zum Lending Konto.
4. Dann gebt ihr eure täglichen % die ihr wünscht ein, die Menge die ihr verleihen wollt und den Zeitraum wo ihr euer Guthaben verleihen wollt ein. Wenn ihr das Angebot nach Ablauf bzw. Rückzahlung wieder automatisch einstellen wollt, dann klickt ihr einfach das Feld Auto-renew an. Mit Offer Loan wird das Angebot eingestellt.

Um die jährlichen Zinsen zu errechnen, nehmt ihr eure täglichen Zinsen mal 365

Wenn dein Angebot sehr niedrig ist, hast du höhere Chancen, dass es sofort angenommen wird. Bedenke auch dass Angebote anderer Teilnehmer auslaufen und evtl über eurem stehen kann. Wenn dein Angebot zu hoch ist, dauert es sehr lange bis es angenommen wird

Man kann auch alles automatisiert machen und brauch sich nur um die Einzahlung zu kümmern und eine Api Freigabe zu erstellen und diese bei www.coinlend.de eintragen. Ich verwende diesen Service seit gestern und er funktioniert bis jetzt wunderbar.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 30. April 2017 14:28:59(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
thanks 1 Benutzer dankte haifun für diesen Nützlichen Beitrag.
tibi38 am 30.04.2017(UTC)
tibi38  
#44 Geschrieben : Sonntag, 30. April 2017 17:47:23(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

". Ich verwende diesen Service seit gestern und er funktioniert bis jetzt wunderbar."

Jepp ... was soll ich nun dazu schreiben? grummel ... seit gestern ... *lol*
haifun  
#45 Geschrieben : Sonntag, 30. April 2017 17:51:07(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
". Ich verwende diesen Service seit gestern und er funktioniert bis jetzt wunderbar."

Jepp ... was soll ich nun dazu schreiben? grummel ... seit gestern ... *lol*

Das gilt für den Bot, der ist ja erst ganz frisch. Poloniex verwende ich seit 2015, das Lending betreibe ich jetzt ein halbes Jahr. Und der Bot kann nur handeln, nicht auszahlen. Es sei denn, du schaltest die Auszahlfunktion in deiner Api frei, aber die ist standardmässig deaktiviert.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 30. April 2017 17:53:21(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
haifun  
#46 Geschrieben : Mittwoch, 17. Mai 2017 08:57:12(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Fazit nach 14 Tagen mit dem Lending bot https://cryptolend.net

Investierte Summe ca. 400€
erhaltene Zinssen 18€

besser geht es wohl kaum ThumpUp
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten<123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.345 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error