Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Samstag, 20. Mai 2017 07:46:49(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Crying




Doch mal mit Fotos.






Also
wer hier klickt und sammelt
lohnt Paid also jeden Tag 2 Stunden oder mehr
Webmaster oder Besucher
und sich mit Paid am Computer zu beschäftigen.


Wir sagen ja.


Warum.

Beispiel.

Forum.


Ich kaufe mir 1000 Besucher
Und dann kaufe ich mir eine Million Besucher für ein neues leeres Forum
weil ich will Traffic unter Quatschenden die jeden Tag kommen und Traffic machen
weil sie Kumpel oder heize Mieze treffen.
Und dann mache ich 5 Startposts mit Themen fürs Forum.
So weit so simple geht auch ist nicht bewertend gemeint mit Hauptschulabschluss.

Nun hole ich auf diese Seite evt auf Freespace weil will ja testen und Erfahrungen machen ob heisse Sprüche funkionieren oder ob Paid Zeitverschwendung ist.
Dann also zb über Paidmail und Countercontrollegesichtert 1000 Besucher gekauft.
Und dann sehen wir
einer hat auf einen Link geklickt auf unserer Seite also Thread über Bundestrojaner zb gelesen.

Nur gelesen. Kein Post. Kein Anmelden.
Aber für eine Mio dann kommt mehr dann kommen Posts ohne Registrierung.
Fazit: Mach Seite mit Sinn und allein durch die Masse von Traffic machen Leute auf Deiner Wettseite oder Kleidershopseite mit. Einfach mal auch beobachten bei neuen Paidseiten.

Also für Webmaster lohnt jede Paidseite.








Crying

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.323 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error