Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#1 Geschrieben : Sonntag, 21. Mai 2017 19:54:58(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Da Kryptowährungen für viele User ein wichtiges Thema sind und sich bisher dafür keine eigene Kategorie im Forum befunden hat wurde nun mal dieser Bereich hier geschaffen. Mal sehen ob es wirklich einen eigenen Bereich dafür braucht. 

Vorschläge für Unterkategorien werden gerne aufgenommen und geprüft. 

Surftipps
tibi38  
#2 Geschrieben : Montag, 22. Mai 2017 06:33:44(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

das ist ein guter Anfang.
Als Neuling im aktiven Schürfen habe ich einen generellen Überblick. Aber es sind die kleinen Dinge, wo mir noch das Know-How fehlen: Wallet und wie transferieren in die Realwelt zu sinnvollen (geringe Verluste) Kursen? Wie kann ich auf welcher Hardware was rausholen?
Das sind nur die Fragen, die mich heute beschäftigen. Da ich viel aus Spaß mache, sollte es nicht in ein Studium ausarten.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.220 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error