Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
oseidon  
#1 Geschrieben : Sonntag, 2. Juli 2017 17:06:58(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Ich möchte nix nur 100 % RB. Nach 5 € kriegt mein Werber dann 50 Cent also gibts eigentlich keine Nachteile egal wer mich haben will.

Surftipps
umweltpolizeisb  
#2 Geschrieben : Sonntag, 2. Juli 2017 17:20:07(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 342
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 54 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hey.

der Werber kann dir keinen Refback einstellen, genauso wenig kann ich dir hier kein Guthaben übertragen, ginge höchstens über Paypal.

Oder aber man rechnet die aktuelle Refvergütung nach Tageskurs in Netzis um und lässt diese sich so auszahlen.

LG
Tobias
ebay333  
#3 Geschrieben : Sonntag, 2. Juli 2017 17:24:00(UTC)
julioi

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.08.2016(UTC)
Beiträge: 74
Wohnort: baden

Dankte: 1 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

biete dir 150 netzis an!lg
oseidon  
#4 Geschrieben : Sonntag, 2. Juli 2017 17:40:00(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Hey.

der Werber kann dir keinen Refback einstellen, genauso wenig kann ich dir hier kein Guthaben übertragen, ginge höchstens über Paypal.

Oder aber man rechnet die aktuelle Refvergütung nach Tageskurs in Netzis um und lässt diese sich so auszahlen.

LG
Tobias


Schade drum. Hm.
terrorpunk  
#5 Geschrieben : Sonntag, 2. Juli 2017 19:57:14(UTC)
terrorpunk

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.07.2016(UTC)
Beiträge: 93
Wohnort: wismar

Dankte: 1 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Biete 200 netzi
oseidon  
#6 Geschrieben : Freitag, 7. Juli 2017 21:27:25(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Dann ist es im Prinzip ja egal, wer mein Werber ist. Ich glaube das Umschreiben würde dann aber den Sinn des Werbens widersprechen. Also eigentlich wär es doch schlauer von Bububoomt keine Refs nachträglich umzuschreiben. Was hat er davon, außer dass er die Refgebühren weiter zahlen muss?
MrChicken  
#7 Geschrieben : Freitag, 7. Juli 2017 21:52:24(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
Dann ist es im Prinzip ja egal, wer mein Werber ist. Ich glaube das Umschreiben würde dann aber den Sinn des Werbens widersprechen. Also eigentlich wär es doch schlauer von Bububoomt keine Refs nachträglich umzuschreiben. Was hat er davon, außer dass er die Refgebühren weiter zahlen muss?


Nix BigGrin Eigentlich hat dieses ganze Refsystem mittlerweile Auswüchse angenommen, die man mit Vernunft nicht mehr begreifen kann.
Bububoomt  
#8 Geschrieben : Freitag, 7. Juli 2017 22:09:49(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Richtig ;)
Ich schreibe es nur um, weil es genug User gäbe, die einfch den Account liegen lassen und sonst mit Werber neu anmelden. Und ich will hier keine Karteileichen haben sondern aktive user. Daher mache ich das. Aber es ist schon entgegen des eigentlichen Sinnes.

geht ja darum das man wirbt und dafür was bekommt. Nicht das man sich werben läßt und was dafür bekommt. Aber das ist eben daraus geworden...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.487 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error