Aufgaben/Leads
Buche Leads/Aufgaben (Anmeldungen, Newsletterabo..), die User ausführen sollen. Du entscheidest wieviel der User bekommt, beachte aber die Mindestvergütung. Der Ablauf ist ganz einfach. Du gibst die Aufgabe vor, der User erledigt diese und gibt eine Info mit an, damit du dies zuordnen kannst (z.B. Usernamen, Emailadresse mit der er sich regsitriert hat). Kannst du das bestätigen gibst du die Vergütung frei.

Achtung, unbegründete Stornierungen sind nicht erlaubt und können zum Ausschluss führen.
Ablauf eines Leads
1. Damit nicht mehr User eine Aufgabe ausführen als gebucht wurden, muss der User eine Aufgabe reservieren und erhält dann die URL angezeigt.

2. Nach Erledigung der Aufgabe muss der User die geforderte Angabe (z.B. Username) eingeben und die Aufgabe abschließen.

3. Nach Prüfung durch dich muss die Aufgabe freigegeben oder storniert werden.

Wird die Aufgabe reserviert aber nicht nach bestimmter Zeit erledigt (Reservierungsdauer), kann diese ebenfalls storniert werden. Erledigte Aufgaben müssen innerhalb der Reservierungsdauer akzeptiert oder storniert werden.

AGB der Zielseite sind zu beachten. Programme von Amazon und Affili, Belboon, Zanox etc. dürfen nicht beworben werden.