Shoutbox Archiv
Netterstern (4/21/2019 10:49:56 PM):
2000 netzis gegen 4 Millarden Lose
Netterstern (4/21/2019 10:44:01 PM):
suche noch ein Paar Lose
Balinho (4/21/2019 7:42:10 PM):
Thx Netterstern und dir auch frohe Ostern [thumbup]
Hermann (4/21/2019 5:59:42 PM):
Nomen es Nomen; tack
Loki.of.Asgard (4/21/2019 5:40:54 PM):
Danke Netterstern und ebenfalls frohe Ostern wünsche [biggrin]
haifun (4/21/2019 5:29:56 PM):
und für diejenigen, die einfach nur nix tun wollen, gibt es ja noch WAVES und ARDOR und andere POS Coins
haifun (4/21/2019 4:48:02 PM):
odder zu den ganzen anderen Paid4 Seiten gehen, wo der Betreiber 24h am Tag online ist und innerhalb von 1 Tag jede Mail beantwortet
haifun (4/21/2019 4:45:51 PM):
alle die hier unzufrieden sind, können ja weiter Klammlose sammeln [thumbup]
d4d (4/21/2019 4:17:26 PM):
danke, sternchen
Rassilon (4/21/2019 3:37:30 PM):
Dankeschön
maus22 (4/21/2019 1:16:02 PM):
Danke und schöne Ostern :)
NBer (4/21/2019 1:13:24 PM):
danke [thumbup]
Eric (4/21/2019 11:53:49 AM):
\:D/ danke
Netterstern (4/21/2019 11:31:28 AM):
:-({|= FroheOsternZusammen :-({|=
GlebGHG (4/21/2019 10:35:36 AM):
Wann kriege ihr eure Umrechnungen
Eric (4/21/2019 10:10:04 AM):
\:D/
mandolino (4/21/2019 2:47:00 AM):
Guten Morgen \:D/
Patty0207 (4/20/2019 5:38:28 PM):
Ein Daumen nach oben wäre cooler gewesen [lol]
Eric (4/20/2019 5:29:49 PM):
[laugh]
Patty0207 (4/20/2019 5:25:10 PM):
Ich habe fertig [cool]
Patty0207 (4/20/2019 5:24:37 PM):
Auch zu schätzen wissen und diese Umstände nicht als selbstverständlich abtun...
Patty0207 (4/20/2019 5:23:56 PM):
Die Kommunikation war hier immer sehr dünn, da sollte man wirklich dran arbeiten, aber wenn man Taten folgen lässt, anstatt mit leeren Worten um sich zu werfen, dann sollte man diese Situation
Patty0207 (4/20/2019 5:22:17 PM):
Mitgliedschaft bei netzis gelernt, dass er immer zu seinem Wort steht...
Patty0207 (4/20/2019 5:21:34 PM):
Ich finde die Situation auch nicht allzu zufriedenstellend, aber mit einigen Begebenheiten sollte man sich dennoch abfinden... Bubu mag zwar selten aktiv sein, dennoch habe ich bisher in 3 Jahren
oseidon (4/20/2019 2:32:53 PM):
tolerieren ist nicht = akzeptieren. Heute verlangt man aber dass man alles toll finden soll. Aber ich lass es dabei bewenden.
oseidon (4/20/2019 2:29:31 PM):
Nein stef. Gutfinden muss ich das nicht aber ich respektiere das.
StaraSzynka (4/20/2019 12:38:58 PM):
Ah ok, habe gerade erst die News gelesen
StaraSzynka (4/20/2019 12:36:56 PM):
Wann gibt es denn die nächste Blogvergütung?
mandolino (4/20/2019 3:21:36 AM):
Guten Morgen \:D/
stef (4/19/2019 10:06:48 PM):
Also finde jetzt bitte "richtig und gut" was ich geschrieben habe.... dann sind wir uns einig :-)
stef (4/19/2019 10:06:06 PM):
Wenn man sagt, jemand hat "moralisch" gehandelt, ist damit gemeint, dass er sich so verhalten hat, wie es die Menschen richtig und gut finden. (Quelle: hanisauland.de)
stef (4/19/2019 10:03:39 PM):
"Moral bezeichnet zumeist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen." (Quelle: wikipedia)
stef (4/19/2019 10:03:09 PM):
Und natürlich war meine Antwort moralisch? Wie sollen wir uns sonst verständigen? ;-)
stef (4/19/2019 10:01:46 PM):
Es gibt vielleicht Umstände die es nicht erlauben noch verbindlicher zu werden - das ist doch gut vorstellbar oder nicht?
stef (4/19/2019 10:01:02 PM):
"Ich versuche über Ostern alle Anfragen abzuarbeiten." ist aber doch schon relativ konkret... finde ich zumindest.
oseidon (4/19/2019 9:38:37 PM):
sind halt allgemeine unbestimmte Formulierungen ohne Verbindlichkeiten
oseidon (4/19/2019 9:36:53 PM):
es soll Automatisierungen geben. Von Wann ist nichts die Rede. Wann die Auszahlungen nachgeholt werden kein Wort. Eine unbestimmte Formulierung auf "irgendwann"
oseidon (4/19/2019 9:35:44 PM):
stef das ist halt eine moralische Antwort, die du gegeben hast. Der Admin streut ja selbst Ungewissheit, weil er ja nicht näher darauf eingeht. Auch lese ich nix Konkretes aus der News
stef (4/19/2019 5:22:32 PM):
tibi38 als Rätzelkönig
tibi38 (4/19/2019 4:03:03 PM):
stef auf hochtouren
guenni61 (4/19/2019 3:20:27 PM):
ei.. sind
guenni61 (4/19/2019 3:20:05 PM):
Als erstes allen einen besinnlichen Karfreitag und habe meine Auszahlung erhalten und keine Ahnung warum aber hier mache ich mir fast keine Sorgen da gibts andere Seiten die in Sachen Auszahlung sch
haifun (4/19/2019 3:01:39 PM):
auch wenn ich gerade nicht weiss, was bubu genau alles um die Ohren hat, habe ich Verständnis für seine derzeitige Situation.
haifun (4/19/2019 3:00:00 PM):
ich wünsche hier allen ein frohes und schönes Osterfest
stef (4/19/2019 2:32:52 PM):
Ich nehme damit nichts und niemanden in Schutz. Ich bitte nur zu bedenken, dass nicht alles planbar ist - so sehr man sich auch bemüht.
stef (4/19/2019 2:32:06 PM):
Ich will damit sagen, dass es im Leben Situationen gibt in denen man nicht so reagieren kann wie man es gerne möchte (oder müsste).
stef (4/19/2019 2:31:18 PM):
Wenn Du z.B. plötzlich ins Krankenhaus müsstest und vorher nichts mehr regeln könntest, dann könntest Du ohne Ende gemahnt werden - ändern würde es doch nichts.
stef (4/19/2019 2:30:00 PM):
Ich verstehe was Du meinst. Aber ohne die Hintergründe zu kennen lässt sich schwer beurteilen ob eine Trennung hier möglich ist, oder?
oseidon (4/19/2019 2:01:10 PM):
es ist immer wichtig, dass persönliche vom sachlichen zu trennen
oseidon (4/19/2019 1:59:17 PM):
wenn ich meine Rechnungen nicht bezahle, dann haben die Partner auch Verständnis aber gemahnt werde ich trotzdem
oseidon (4/19/2019 1:57:05 PM):
moralisch gesehen ja aber sachlich gesehen habe ich kein Verständnis und muss es auch nicht haben
stef (4/19/2019 1:44:33 PM):
oseidon: kannst Du Dir für Dich selbst keine Situation vorstellen in der Du einer gemachten Zusagen nicht nachkommen kannst?
stef (4/19/2019 1:43:48 PM):
Achso... haste ja inzwischen wie ich an Deinem News-Kommentar erkennen kann.
stef (4/19/2019 1:42:21 PM):
oseidon: bitte die aktuellen News beachten.
oseidon (4/19/2019 1:04:53 PM):
Auszahlung ist überfällig wenn man dem Admin beim Wort nimmt. Dachte das wird immer im Turnus ausgezahlt also z.B. 2x im Monat
pesi33 (4/19/2019 2:25:15 AM):
morgen mando [biggrin]
mandolino (4/19/2019 2:22:14 AM):
Guten Morgen \:D/
Chico (4/18/2019 9:13:18 PM):
[biggrin]
Chico (4/18/2019 9:13:12 PM):
hab mein überweisung bekommen
Chico (4/18/2019 9:12:49 PM):
wechselmarkt ist wieder on
Patty0207 (4/18/2019 7:47:42 PM):
Amen! [thumbup]
stef (4/18/2019 5:45:13 PM):
Ich hoffe wir können jetzt alle wieder lieb zueinander sein - ist doch auch bald Ostern. ;-)
stef (4/18/2019 5:43:40 PM):
Aber wenn eigentlich nichts anliegt und man nur den Wunsch verspürt News zu erhalten, dann kann man das auch ruhig diskutieren ohne unnötig aus der Haut zu fahren.
stef (4/18/2019 5:42:46 PM):
Wenn es um Auszahlungen oder ähnliches geht kann ich verstehen wenn man ungeduldig wird.
stef (4/18/2019 5:40:54 PM):
Mit dem Verständnis sind in den letzten Tagen leider einige sehr Sparsam umgegangen. Leider wurde sich auch manchmal im Ton vergriffen.
Daart (4/18/2019 3:35:07 PM):
dann bin ich ja beruhigt. info war aber auch wichtig, für alles andere kann man ja verständnis aufbringen
gghh (4/18/2019 2:24:33 PM):
vielen Dank
Eric (4/18/2019 1:46:21 PM):
so Kinnas. Es gibt neue Infos. Habe mal Bubu per sms angeschrieben. Durch die Infos wisst Ihr nun mehr.
Eric (4/18/2019 1:25:25 PM):
moin
Rassilon (4/18/2019 1:00:48 PM):
[blink]
catzept (4/18/2019 11:48:21 AM):
Na deine post , sag nur du kommst mim captcha nicht zurecht und die progger, webbys sind dran schuld, lol
Hartmut von Elm (4/18/2019 11:43:22 AM):
Admin für was???wenn so eine Seite dann auch Pflege...Sorry aber das ist Lachhaft..Schade für die Sponsoren
tibi38 (4/18/2019 5:01:28 AM):
mando, dein postfach ist voll
mandolino (4/18/2019 1:43:33 AM):
Guten Morgen \:D/
BAD3st (4/17/2019 4:37:32 PM):
auch mal moin zurück ^^
Eric (4/17/2019 1:29:02 PM):
moin
TicosFan (4/17/2019 5:48:25 AM):
moin zsm :)
pesi33 (4/17/2019 5:14:47 AM):
morgen mando [biggrin]
mandolino (4/17/2019 4:56:57 AM):
Guten Morgen \:D/
Eric (4/16/2019 2:20:10 PM):
moin
Chico (4/16/2019 12:44:57 PM):
Hey ihr lieben [biggrin]
Pullerjan (4/16/2019 7:34:02 AM):
moin moin
mandolino (4/16/2019 5:17:29 AM):
@pesi33-- [laugh]
pesi33 (4/16/2019 5:03:50 AM):
morgen mando
mandolino (4/16/2019 4:26:32 AM):
Einen guten Morgen am Dienstag \:D/
TicosFan (4/15/2019 11:53:07 PM):
warte auch schon auf meine litecoin einzahlung....
Patty0207 (4/15/2019 6:37:21 PM):
Naja... ich warte auch schon seit 3 Wochen... habe schon wieder über 1,00 Euro erklickt und das nur mit der Startseite...
Nembercher (4/15/2019 6:34:59 PM):
350¬ offene Auszahlungen auf Netzi - ist das üblich da evtl so viel/oft ausgezahlt wird? Klingt viel.
Hartmut von Elm (4/15/2019 2:38:55 PM):
möchte Shimly zu Doge..wie lange dauert die freischaltung...
Eric (4/15/2019 11:43:45 AM):
moin
tibi38 (4/15/2019 10:49:15 AM):
danke
pesi33 (4/15/2019 10:35:12 AM):
morgen mando
mandolino (4/15/2019 9:59:27 AM):
Guten Morgen um Punkt 12:00 Uhr--- \:D/ [smile]
tibi38 (4/15/2019 9:22:36 AM):
dann zum wechselmarkt, habe gerade lose nachgeladen
Chico (4/15/2019 8:50:56 AM):
ja lose brauch ich....nur primera hab ich nicht ....nur netzis
pesi33 (4/15/2019 6:19:37 AM):
chico, wenn du noch lose brauchst und primera hast, bei wechselmarkt ist da ein angebot drin [biggrin]
TicosFan (4/15/2019 2:44:11 AM):
warte auch schon auf meine litecoin einzahlung....
BAD3st (4/14/2019 9:53:59 PM):
wie gesagt keine ahnung ^^ kann dir nur Bububoomt selbst sagen [wink]
BAD3st (4/14/2019 6:20:01 PM):
vielleicht wieder Urlaub oder einfach kein bock ^^
Eric (4/14/2019 5:45:43 PM):
Weiß denn einer näheres. Hat er mal was gesagt ?
12345678910...