Auf Netzis nun auch auf Steemit posten

von Bububoomt
6/24/2018 8:32:42 PM

Vorwort:
Bitte lest euch alles genau durch, auch wenn es diesmal etwas länger ist. Danke!!

 

Hallo liebe Netzis Community und Steem Community,

dieser Beitrag richtet sich an zwei Communitys, da es nun möglich ist auf Netzis.de seine Beträge auch auf Steemit zu veröffentlichen. Ziel der Integration ist es den Netzisusern eine weitere Einnahmequelle zu bieten, Steemit Usern Netzis näher zu bringen und so neue User zu Akquirieren. Sowohl Netzis User als auch Steem User können davon Profitieren.

Von mir wird es in den nächsten Tagen ausführliche Beiträge geben wie alles funktioniert und wie ihr davon Profitieren könnt auf Netzis eure Post zu erstellen. Auch ohne das Schreiben von Beiträgen könnt ihr verdienen. Durch Voten/Liken und auch durch kommentieren von Beiträgen. Das werde ich alles ausführlich erklären.

Info für Steemituser

Netzis.de ist eine Paid4Seite auf der Ihr durch verschiedene Sachen Geld verdienen könnt. Es ist eine kleine Community die noch am wachsen ist. Nutzt Netzis.de zum Posten eurer Beiträge un profitiert von der Community, da eure Beiträge hier zusätzliche Beachtung finden werden. So könnt ihr eure Reichweite erhöhen. Zudem werdet ihr in Zukunft auch auf Netzis mit verdienen.

 

Info für Netzisuser (Kurzinfo, lange gibt es in Kürze)

Damit ihr auf Steem posten/voten/kommentieren könnt, benötigt ihr einen Account, den ihr auf steemit.com (Anmerkung: es gibt kein Reflink für Steemit!) erstellt. Steemit beruht auf Steem und der Blockchaintechnologie, das bedeutet, das alle Aktionen in der Blockchain verewigt sind! Also alles was gepostet, kommentiert wird und auch die Upvotes. Dies müsste ihr mit bedenken wenn ihr etwas per Steem Postet.

Der Erstellter eines Beitrages entscheidet selber ob er dies auch auf Steem veröffentlicht oder nicht, er muss sich dafür auch über Steemconnect einloggen. Nur wenn dies geschehen ist, können andere User den Beitrag per Steem upvoten und auch kommentieren.

Ansonsten erfolgt es nur über Netzis. Und auch wenn es auf Steem gepostet wurde, können User ohne Steemaccount über Netzis kommentieren und upvoten.

Daher wird es bei Beiträgen, zwei Anzeigen geben. Was ihr bei diesem Posting auch sehen werdet.

 

An alle

Ich hoffe das viele nun diesen Bereich nutzen werden, denn davon kann jeder profitieren.
Wenn es aktiv genutzt wird, werde ich sicherlich auch die eine oder andere Aktion starten, bei der es Guthaben, Netzis und Steem/Steempower zu gewinnen geben wird!!

Ganz vergessen, nun können auch Kommentare kommentiert werden. Einfach den Stift anklicken neben dem Datum. Und sonst den Stift direkt unterm Beitrag, damit ihr direkt den Beitrag kommentiert.

 

 



doern
8/12/2018 10:56:51 PM

Gut




Hermann
7/13/2018 11:27:02 AM

Hilfe!

Das ist ja alles auf englisch. Habe nicht einmal die Seite zum Anmelden gefunden!




Diogenes92
6/27/2018 9:32:24 AM

Super Bububoomt! Werde mich nun nach etwas hin- und her überlegen sicher auch bald bei Steem anmelden und ich hoffe, viele andere Netzis-User tun es mir gleich. Ich habe genau solche Möglichkeiten, die sich nun eröffnen (Bloggen mit unmittelbaren (wenn auch kleinen) Vergütungen) schon immer gesucht. Bin sehr gespannt, vielen Dank für die Arbeit! yessmiley