Entscheiderclub: Meine Erfahrungen.

von paboso
5/3/2019 11:56:16 AM

Ich bin seit einigen Monaten bei dem Umfrageportal Entscheiderclub angemeldet. Heute möchte ich euch meine persönlichen Erfehrungen schieldern. Entscheiderclub ist ein Umfrageportal der Gabfish gmbh.

Man bekommt per email einladungen zu Umfragen und kann unverbindlich an diesen teilnehmen. in den emails wird einem die dauer und die Höhe der Vergühtung mitgeteilt.

Die mindesthöhe der Vergühtung liegt bei 10cent was einem Stundenlohn von 6 euro entspricht. Sobald mindestens 10euro erreicht wurden, wird der Betrag zu Beginn des folgemonats auf das angegebene Girokonto überwiesen.

Die umfragen sind sehr vielseitig und themenreich. Von tv bis Baumarkt sind alle erdänglichen themen vertreten. der mindestbetrag von 10 euro ist schnell erreicht und die die Auszahlung geht zuverlässig von statten. Ich bin durch die bank weg zufrieden und kann von daher meine empfehlung aussprechen



StaraSzynka
5/6/2019 7:40:05 PM

Ich bin seit Jahren Mitglied und habe über 200 Euro ausbezahlt bekommen. Sehr seriös und sehr gute Vergütung. Wird man spät ausgeschlossen, kann es auch schon vorkommen, dass man rückwirkend ein paar Cent Entschädigung erhält.