Netzis.de am Ende ?

5/29/2019 12:39:56 PM

Du wurdest für die Shoutbox gesperrt bis zum 02.06.2019, 18:02:10
angegebener Grund:Deine Beiträge verfolgen schon seit längerem nur noch das Ziel der Seite zu schaden (auch schon vor den Problemen). Hausrecht! (Mod.stef)

 

Da ich meine Meinung gesagt habe und ich geraten habe erst mal hier alles auszuzahlen  und abstand von Netzis.de zu halten um zu schauen wie die Lage sich entwickelt. Wurden meine Posts mehrfach gelöscht und nun wurde ich gesperrt damit quasi das negative einfach aufhört.

Ein weiteres Armuts Zeugnis.



Bububoomt
5/29/2019 8:33:10 PM

Also Armutszeugnis kanns nicht sein, da nicht ich der Betreiber das gelöscht habe und auch ich es nicht angewiesen habe.

Aber Stef wird das auch nicht einfch so gemacht haben! Wenn es dir hier nicht gefällt, dann steht es dir frei zu gehen. Ich glaube bisher hatte noch nie jemand Probleme mit der AZ hier, wenn dann nur wegen Zahlendreher, falsches Bankkonto angegeben oder ähnliches.

Die Seite war aus gutem Grund offline, auch wenn du das vielleicht nicht verstehen willst. Andere hätten die Seite vielleicht gar 2-3 Monate offline gelassen. Gabs schon öfters auf anderen Seiten!

Mit Meinung sagen hat das meiner meinung nach auch nicht mehr wirklich was zu tun. Und bitte unterlasse auch diese Whatsappnachrichten, ich werde die Seite nicht abgeben, an dich oder wen?

 

 




garfield5607
5/29/2019 5:11:02 PM

Wohl auch eine Möglichkeit. Aktuell sieht es aber ganz ok aus. Nur 200€ an Auszahlungne offfen, das sind wohl diejenigen die jetzt ihr Restguthebn als Cashout ziehen.

Bin mal gespannt was die News hergben an Infos wegen Abschaltgründen.

Bububoomt
5/29/2019 8:35:35 PM

Ein teil daon sind die Paypalzahlungen, die ich nicht mehr ausführen konnte. Und rest die normalen AZ die wieder dazu gekommen sind da die Seite online ist. In der Regel sind es vor einer AZ an die 400€.