News 29.05.2019 - Offlinezeit von Netzis

von netzisde
5/29/2019 7:54:14 PM

Hallo Lieber User,

eigentlich war als nächste News etwas anderes geplant gewesen, war auch schon dabei eine News zu erstellen, als leider mir jemand in die Quere kam.

Ein User hatte einen Fehler ausgenutzt und so Netzis generiert, diese in GS gesteckt und diese in der SB gepostet. Ein Schaden ist zum Glück soweit nicht entstanden, da ich ja benachrichtigt wurde (habe alles korrigiert).

Ich wollte die Seite erst nicht ganz off nehmen und hatte schon begonnen die netzisbereiche zu Sperren, dann hatte stef den Wartungsmodus aktiviert, was doch die bessere Wahl wahr, sonst wäre vielleicht doch noch was passiert.

Ich weiß, das ihr in so einer Situation gern mehr Infos wollt, aber versteht auch, dass ich wiederum die Zeit dann für die prüfung und Wartung nutzen will. Ich habe die gelegenheit genutzt um einige Wartungen/Optimierungen durch zu führen. Leider gabs dabei paar Probleme, wodurch sich das ganze hinaus gezögert hat.

Ich denke die meisten User verstehen, dass ich in so einer Situation gründlich bin und lieber dann doch noch mal gucken als das ich sofort wieder die Seite online stelle. Aber es gibt leider auch User, die gleich stunk machen, ich werde mal keine Namen nennen. Und NEIN, ich werde Netzis nicht abgeben verkaufen oder sonstige, wenn es dir nicht mehr hier gefällt, dann kannst du gerne gehen!

Mehr will ich an dieser Stelle dazu gar nichts sagen.

Verlosungen

Die Gewinne bei den (Tages-,Wochen- und Monats-)Verlosungen habe ich erstmal angehoben!

Auszahlungen

Die Automatisierung dauert noch an, deswegen hatte ich schon manuell die Bank überweisungen durchgeführt. Zur PP-Zahlung kam ich dann nicht mehr...

Paypalauszahlungen können nun storniert werden und neu angelegt werden, damit ihr aktuellen betrag auszahlen könnt.
Da Paypalauszahlungen doch aufwendiger sind, wird es in Zukunft eine Gebühr für Beträge zwischen 5 und 10€ geben. Die Gebühr seht ihr schon, aber die wird erst aktiv wenn die automatische AZ per Bank auch fertig ist!

Wechselmarkt

Die Gebühren habe ich vorläufig bei allen Tauschpaaren jeweils um 0,2% gesenkt.

Steem

Dazu wird es noch eine News geben, hier war schon eiiges von mir geplant (Steemaccounts, Steem-Delegation= geliehene Steem für Netzis, Gewinnspiele)

 

Mehr News gibts in kürze, ich muss ja immer noch einiges an Anfragen aufholen.



zarek187
6/1/2019 9:11:10 AM
na dann ist ja alles klar :)



zarek187
6/1/2019 9:10:42 AM
na dann ist ja alles klar :)



Middely
6/1/2019 7:38:55 AM

Auch ich finde es gut, dass Netzis wieder online ist. Und ich muss mich leider aber auch jenen anschließen, die eine Information zwischendurch wünschenswert gefunden hätten. Das Argument der zeitlichen Inanspruchnahme, die eine solche Info gekostet hätte, finde ich nicht ganz nachvollziehbar: eine solche Info beruhigt die meisten "normalen User", diese schreiben dann keine Anfragen/Urgenzen, und das wiederum spart Zeit beim Beantworten der (weniger auftretenden) Anfragen.

Beim nächsten derartigen Fall wäre bitte daher schon eine Info-Mail wünschenswert mit dem aktuellen Stand.




Shugger
5/30/2019 7:57:40 AM

Danke Bubu für die News und für deine Arbeit, nur bitte versuche auch die User zu verstehen, wenn sich nach 1-2 Wochen nix tut und man im Ungewissen ist. Sicherlich hat der eine oder andere User vielleicht die falsche Wortwahl gewählt, doch niemand ist vollkommen.

Es ist schön das Netzis wieder Online ist, hatte schon Entzugserscheinungen bekommen




palace
5/29/2019 11:37:54 PM

Ja, nur ab und an ein Lebenszeichen wäre gut gewesen. Aber schön, dass es wieder läuft.




manhua
5/29/2019 10:32:11 PM

Wann werden mal die Pop-up-Punkte umgerechnet? Es sind mittlerweile fast 2 Quartale vergangen.




Chico
5/29/2019 9:52:11 PM

Bin auch wieder froh das netzis .de wieder da ist.

Für das nächste Mal ,wäre es aber gut, zwischen durch eine Info zu geben, da man sonst nur das schlechte denk.

Viele ,wie auch ich ,habe schon bei paid Seiten mitgearbeitet(jahrelang), die einfach sich Wochen lang nicht meldeten und dann zu gemacht haben.

Denn der größte schaden ist nicht das, was man erzielt(Geld), sondern die Zeit ,die man investiert hat.

Herzlich willkommen zurück :-)

 

By Chico




oOSADOo
5/29/2019 9:02:56 PM

finde es super das netzis wieder on ist und das nun alles soweit wieder sein gang hier geht :)

finde es aber nicht so prickelnd das wochen und monats verlosung angehoben wurden zumal wie man offensitlich sieht diese so gut wie immer von den  selben personen abgeräumt werden .... finde ich irgendwie nicht fair wen ich das so sagen darf weil somit nur ein paar user belohnt/entschädigt werden wie immer ihr das auch sehen möchtet..... dann lieber das geld nehmen in ein topf rein damit und sich was gescheites einfallen lassen wovon jeder user was hat :)  

zumindest ist das meine meinung

Lg




Patty0207
5/29/2019 8:02:37 PM

Danke für die Ausführung. Werden offene Paypal Auszahlungen jetzt generell nicht mehr ausgeführt? Der Bereich erscheint mir etwas schwammig umschrieben zu sein. Dennoch schön, dass die Seite wieder online ist!!! 

 

Ich freue micj mich auf einen erfolgreichen Neustart!

Bububoomt
5/29/2019 8:25:35 PM

Sorry wenns missverständlich ist. Doch PP-Auszahlungen werden weiterhin ausgeführt.

Lediglich in Zukunft wird es eben eine Gebühr geben, außer über 10€, da nicht. Dafür kann man aber PP-Auszahlungsanträge stornieren solange diese nicht durchgeführt wurden. So dass man ggf. storniert und nochmal neu beantragt.

Da immer alle offenen AZ durchgeführt werden bei der Auszahlung, ist das kein Problem. Also man muss dann nicht länger warten wenn man storniert hat.

Hoffe das nun etwas klarer.