Bloging Aktion

dieser Beitrag ist von:
netzisde
netzisde
3/14/2020 7:46:15 PM

Wie bereits angekündigt startet hier die 1. Bloging Aktion bei der Ihr bis zu 1000 Netzis absahnen könnt. Unter allen Usern die an der Aktion mit machen werden einmal 1.000, 500 und 250 Netzis verlost.

Wie nimmst du Teil?

Ganz einfach schreibe mind. einen Beitrag zu den gleich genannten Themen. Du kannst zu jedem Thema ein Beitrag schreiben oder nur zu einem Thema. Zu dem einen oder anderen Thema könnte man sicherlich auch mehrere schreiben. Wer mehr Beiträge schreibt, hat natürlich eine höhere Chance. Spam wird natürlich nicht berücksichtigt und Beiträge mit 1-2 Sätzen haben auch weniger Chancen. Wer sich also Mühe gibt, hat höhere Chancen, wobei hier nicht die Besten 3 Beiträge gewinnen werden.

 

Die Themen

  • Coronoa - schreibt z.B. doch mal was ihr davon haltet, eure Meinung, ist es übertrieben oder nicht...
  • BigBrother - die einen lieben es die anderen hassen es. Wie ist es mit euch? Schaut ihr es oder nicht?
  • Essen/Ernährung - Was ist dein Lieblingsessen? Was magst du nicht? Hast du ein tolles Rezept für die Netzis-Community?

 

Teilnahmeende ist am So. 22.03.2020 12:00 Uhr. Alle bis dahin veröffentlichten Beiträge werden berücksichtigt. Danach veröffentlichte Beiträge werden nicht berücksichtigt und können leider keine Netzis gewinnen.

 

Ich würde mich freuen, wenn viele User mitmachen und natürlich auch die User die Beiträge lesen, kommentieren und voten. Je nachdem wie gut die Aktion genutzt wird kann es natürlich auch zu mehr Gewinnen kommen. Nehmen viele per Steem teil könnte es vielleich auch kleine Gewinne geben wie Steampower für 1 Monat oder etwas Steem oder extra Upvote.

Ich werde auch eine Möglichkeit noch einbauen, damit Ihr Themen vorschlagen könnt. So könnt ihr dann vielleicht mehr über die Community-User erfahren. Es soll immer wieder Aktuelle Themen geben, aber auch allgemeine, so wie in der aktuellen Themenauswahl, bei der es 2 Aktuelle und eine allgemeine gibt.

Ich wünsche allen Usern viel Spaß beim Schreiben, Lesen, Kommentieren und Voten! Bin gespannt auf eure Beiträge!



zarek187
5/12/2020 5:55:42 AM

nice xD




oseidon
3/15/2020 10:02:12 PM

top




tibi38
3/15/2020 9:27:11 AM

Jetzt geht es rund