Hive nun auch bei Netzis integriert

dieser Beitrag ist von:
netzisde
bububoomt
3/21/2020 11:12:54 PM

Hallo liebe Netzis Community,
hallo liebe Hive Community,
es ist soweit, Hive ist seit gestern Abend nun online und nun ist Hive auch hier auf Netzis.de integriert (dies ist der 1. Test nach dem Update auf Netzis.de, ob alles auch richtig funktioniert).
Wer zuvor einen Steemaccount hatte kann mit diesem auch zugleich auf Hive aktiv sein und auch dort seine Beiträge veröffentlichen. Wer noch keinen Account bisher hatte muss jeweils einen Account erstellen, sofern er sowohl auf Steem als auch auf Hive aktiv sein will, da es nun zwei getrennte Blockchains sind.
Zunächst sind nun beide auf netzis.de parallel integriert. Ihr könnt selber entscheiden, wo ihr Euren Beitrag posten möchtet oder auch nicht und natürlich ob euer Netzis-Reflink mit eingebunden werden soll. Ich habe mich entschlossen erst mal beides drin zu haben und abzuwarten wie es sich entwickeln wird.
Ich gehe aber davon aus, dass die Aktivität auf Steem zurückgehen wird und Hive sich durchsetzt. U.a. aus dem Grund, dass die meisten (wenn nicht gar alle) Entwickler nun zu Hive wechselten. Hive wird bald auch auf den Exchanges vertreten sein, viele Dapps haben bereits Hive integriert. Ich denke das sich Hive schnell weiter entwickeln wird.
Natürlich wird es in nächster Zeit auch hier und da noch zu Problemchen kommen, aber das wird sich mit der Zeit legen. So war hive.blog und hivesigner kurzfristig vorhin nicht erreichbar. Ich vermute dass da noch dran gearbeitet wurde.
Sicherlich gibt es einige denen dieser Schritt nicht gefallen hat, aber ich glaube die Mehrheit der Steemcommunity ist dafür und freut sich nun Teil der Hivecommunity zu sein.
Und wenn nun alle Änderungen die ich vorgenommen habe funktionieren wird dieser Beitrag auf netzis.de Steem und Hive erreichbar sein.
Weitere Updates werden dann in nächster Zeit erfolgen und ich hoffe, dass einige User mitmachen und die neue Funktion testen und auch über netzis.de auf Hive posten.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende trotz der aktuellen schwierigen Lage und bleibt Gesund!

 

Der NetzisHiveUpvotebot funktioniert leider noch nicht, hoffe aber das dieser auch bald läuft.

 



Danny202020
6/10/2020 10:59:10 PM

Bin ziemlich neu hier und vom aufbau her mal was ganz anderes ..bin aber bis lang begeistert noch Netzis.de ..immer ran mit neuerungen freue mich drauf lg




AA001
4/10/2020 1:34:18 PM

Das ist nicht meine Welt, aber jede Vorwärtsentwicklung kann Netzis nur guttun. Also weiter so!




dm1978
3/31/2020 1:25:58 PM

Ist eher nichts für mich, aber es freut mich zu sehen daß es hier was Neues gibt.




Bububoomt
3/27/2020 6:41:12 PM

Testkommentar




Kickmand
3/22/2020 1:44:25 PM

OK




kongsash
3/22/2020 11:16:47 AM

Wie verknüpft man denn sein Netzi account mit einem Steem bzw Hive Account?

oseidon
3/24/2020 12:22:48 PM

Du musst einfach auf einloggen klicken bei dem Beitrag der hier angezeigt wird.